LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 62) »

AutorBeitrag
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 15:51
liq e (gbl/ghb) eignet sich gut zum runnerkommen ...


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 16:05
Ich verstehe nur echt nicht wieso du dann überhaupt speed nimmst, wenn du eh wieder davon runter kommen willst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 16:11
na mir geht es ja hauptsächlich um den akt nach dem speedkonsum! das richtig böse runterkommen!
und da ich eigentlich weniger speed und öfter crystal konsumiere, was ja eigentlich äquivalent fast dasselbe ist nur eben etwas länger wirkt und einen stärkeren körperlichen abschiss verursacht, unterstütze ich das runterkommen eben gerne mal mit ein paar opis! ausserdem werden davon die pupillen wieder kleiner und so kann ich auch wieder meinen eltern oder anderen leuten unter die augen treten ohne gleich wie ein druffi aus zu sehen! also mir hilfts ungemein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.07 16:35
500g blaumohn plörre

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 16:41
Man kann sich auch vor lauter Feier Depris in den Schlaf weinen....Geht auch super!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 16:43
time deinen konsum einfach so dass du nicht mehr zu dauf bist wenn du schlafen willst! ist doch kein problem, oder? ich ach das bei ephedrin immer so, ich habs bis jetzt immer geschafft danach pennen zu können weil ichs immer so genommen hab dass ich wusste dass ich ca. in 10 stunden schlafen will. sonst kiff dich halt total weg, dann wird das schon was mitm pennen (geht auch echt gut, aber auchtung geht auf den kreislauf!).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 09:22
bevor ihr irgendwas gegen die nebenwirkungen/das runterkommen von drogen nehmt, wie wärs mit: diese drogen gar nicht konsumieren? versteh net so ganz das problem, wenn ich mich besauf kann ich mich ja auch net nachher beschweren, was ich für nen kater hab, war ja von vornherein klar....und drogennebenwirkungen mit drogen bekämpfen sollte doch eigentlich nicht der richtige weg sein....
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 09:36

Phanity schrieb:
bevor ihr irgendwas gegen die nebenwirkungen/das runterkommen von drogen nehmt, wie wärs mit: diese drogen gar nicht konsumieren? versteh net so ganz das problem, wenn ich mich besauf kann ich mich ja auch net nachher beschweren, was ich für nen kater hab, war ja von vornherein klar....und drogennebenwirkungen mit drogen bekämpfen sollte doch eigentlich nicht der richtige weg sein....
lg, phan



Na Phanity @ Pfannentier....

Biste wieder am *Klugrumscheissern* *löööl*

SORRY FOR SPAM*

Liebe grüße Sahnibanani
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 10:58
ich finde es wichtig auch die negativen seiten des konsums zu kennen und zu respektieren. sonst wird die hemmschwelle doch immer kleiner diese erst zu nehmen, und ich in meinem fall finde es immer sehr angenehm, wenn ich merke, dass ich wieder nüchtern werde. und wenn man seiner gier nicht widerstehen kann, muss man auch damit leben die nacht dann nicht schlafen zu können.

mit dem runterkiffen ist anscheinend auch von person zu person unterschiedlich. wenn ich druppig bin kann ich kiffen wie ein bekloppter, werde aber weder richtig stoned noch müde. daher sehe ich es eher als verschwendung an, dann noch nen 30en oderso zu smoken.
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.07 10:46
also da ich ziemlich oft pepp schnief kommt es halt auch schon mal vor das man dann trotzdem schlafen gehen will.

Meisten isses aber natürlich so das ich dis pepp ziehe um wach zu sein.

aber wenn man in der woche pepp zieht und am nächsten tag trotzdem wieder fit sein musst dann würd ich immer erstmal empfehlen: - heißes bad
- tee
-n buch lesen ( nach ner weile werd ich immer müde )
- baldrian dragees

wenn dis nicht klappen will evnt. mit codein probieren.
will hier aber keinen zu opiaten ermutigen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 11:02
zuletzt geändert: 06.02.07 11:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
yo, alles rezeptfreie funzt bei mir nicht! das dosiere ich dummerweise dann immer über und das schadet meinem körper wohl mehr, als wenn ich einfach dumm wach rumliege! ich bin so "schlau" (?) und steuer meinen konsum, jedoch kommt es dennoch immer wieder vor, dass ich z.b. mittags um 12 uhr das letzte ziehe und trotzdem (!) stunden später nachts nicht schlafen kann ..

baldrian, duschen oder sogar ESSEN funzt bei mir nicht - folglich lebe ich mit dieser bekannten nebenwirkung oder lasse es einfach, wenn ich denn keine rezeptpflichtigen tabs am start habe!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 20:14
Hmm also jetzt wegen runterkommen etc.

(Vorab, mit Ephedrin ist nicht zu spassen ! Wirklich nur sehr selten nehmen! Es hat mehr Nebenwirkungen als Speed (wikipedia vergleich Nebenwirkungen: 200mg ephedrin= 1000mg Speed)

Seit Sonntag nehm ich Nor-ephedrin, dazu seit Montag natürlich etwas weniger Kaffe. (ab morgen gibs erstmal wieder ne lange Ephe Pause)
Das Nor-ephedrin wirkt auf jeden Fall länger als normales Ephedrin. (auch irgendwie anders, aber zur zeit kann ich es nicht beschreiben)
Ich habe es nach gefühl Dosiert und mit viel Abständen dazwischen (ich kenne ephe abstürze viel zu gut und habe darauf gelernt ...).
Morgens erstmal 10 Tropfen dann zwischendurch immer so 3 tropfen mehr etc ....
Die letze einnahme war heute so um 13 Uhr. Nur 5 Tropfen (1g=40mg Nor-ephedrin) Noch die letzte Tasse KAffe rein für heute und fertig.
Obwohl ich voll der Kaffe junk bin, brauchte ich heute nur sehr sehr wenig Kaffe :) ... ok, nur so nebenbei gesagt ist ja eigentlich klar wieso :S

Ok. Also zum runterkommen nehm ich 3mg Bromazepan und wie ne zeit lang jeden abend noch 1g L-tryptophan.
Ich nehm das Bromazepan nur, weil ich grad nix anderes da habe und mir die Wirkung nicht zu komisch ist wie auf Diaz. Bin sowieso kein BEnzo Fan.
Die Bromas habe ich durch einen dummen Zufall bekommen :)

Ich Teile die Meinung mit Herrn Konsument... Ich würde lieber H zum runterkommen ziehen ! Von Bromazepan bekomm ich Stunden später Gedächnisslücken und habe temporär probleme Wörter zu finden oder mich richtig auszudrücken. Dazu noch Konzentrationsstörung. und das von nur 2 mal 3mg ... also wie ein verpeilter Kiffer komme ich rüber !

Vom H bin ich höchstens etwas ruhiger als sonst. Muss mich aber nicht mit solchen Nebenwirkungen rumplagen wie auf Benzos ....

(wenn jetzt jemand wieder mit der H Sucht geschichte kommt, soll er nochmals über die Benzo Sucht nachdenken ... hier schreien viel weniger auf wenn es heisst "wenn ich denn keine rezeptpflichtigen tabs (ich sage denke mal damit waren Benzos gemeint) am start habe! "

Ok es muss aber nicht gleich H sein. Ich denke auch, wie Lavaderouge schon erwähnte, das codein ne gute möglichkeit wäre ;)
Das würde ich auch vorziehen !

(wenn jetzt etwas unschlüssig,schlecht ausgedrückt oder komisch geschrieben ist + Rechtschreibfehler ---> ich schieb alles auf die Broma`s :D )

oh man hab ich lang gebraucht um das zu schreiben ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 20:35
weiß jemand mehr über gbl/ghb zum runterkommen, ist das geeignet??
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
38 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.07 10:39
zuletzt geändert: 23.02.07 10:41 durch Apfelqueen (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm... soweit ich das richtig gelesen habe irgendwo, ist die Kombination GBL/GHB mit Amphetaminen sogar lebensgefährlich.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

:)

MFG Apfelqueen



~ Schnell ~

~ Schneller ~

~ Apfelqueen ~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.02.07 11:29

muh schrieb:
weiß jemand mehr über gbl/ghb zum runterkommen, ist das geeignet??



auf keinen Fall Alter! da kommst noch mehr drauf, und es kann tödlich ausgehen! ich empfehl dir Diazepam! (Valium) oder sonst a Benzo was kriegen kannst!

Stoned is the way of the walk!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 62) »