LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 233) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 06:19
Meine Mutter und mein Vater wussten so zimlich von Anfang an das ich ab und an Kiffe...

...von anderen Drogen habe ich nie was erzählt.

Das ich n Problem mit Heroin habe, ist erst aufgeflogen als die Bullen mein Haus gestürmt haben und mich in ne Klinik verfrachtet haben....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.02.07 07:33
zuletzt geändert: 22.02.07 07:34 durch Suic1d3r (insgesamt 1 mal geändert)
also, wenn mein Vater von meinen DRogenkonsum gewusst hätte bzw. wissn würde..oh mann...der würd mich in der Luft Zerpflücken :D obwohl er vom Alk und auch einwenig vom Kiffen weiß, aber da er es selbst mal gemacht hat , is dat nich sooo schlimm....

..meine Muddi weiß seit einigen Monaten, dass ich auch Chemie konsumiere...zwar kann sie damit nicht viel anfangen, aber sie weiß, dass es nicht gut ist^^

..sie hatte mir erstmal kein Geld mehr gegeben und hat mich unter Tränen angefleht, meine Sucht in den Griff zubekommen...
..naja....das habe ich...ca. 4Monate lang ^^

..aber jetzt gehts wieder los mit Chemie bei mir...aber davon weiß sie jetzt nix...ich werds ihr auch nicht nochmal erzählen...kommt nicht soooo gut ;)
"Wer sagt was davon, dass ich dich aufschlitzen will? ... ich wollt dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.07 08:31
Ich wurde das erste mal mit ca. 14 Jahren beim kiffen erwischt!
Ich wohnte damals noch in Salzburg bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Kam von der Schule nach Hause, un da lag mein Grass am Tisch zwischen dem Mittagessen! Als sie mich dann ein Jahr später beim koksen in meinem Zimmer erwischten, meinte meine Mutter, sie muss jetzt handeln, und schickte mich zu meiner Grossmutter nach Tirol. (um von der Szene loszukommen)! Doch eigentlich hat sie damit genau das Gegenteil bewirkt, denn im Gegensatz zu SBG ist IBK ein Drogenparadies! Ich war damals 15 Jahre und schwor mir selbst (wahrscheinlich aus Trotz dass meine Mutter bzw. mein Stiefvater mich rausgeworfen haben) ab heute jeden Tag fett ins Bett zu gehen. Und so ist es auch passiert! Seit ich 15 bin, ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich keine Drogen nahm!
Bin jetzt 23, immer noch jeden Tag voll drauf - was der "Markt" halt zu bieten hat! :-)
Doch meine gesamte Family ist mittlerweile der Meinung, ich sei "clean" und würde halt ab und an mal n Bierchen trinken!
Nur mein Onkel (den ich an der Stelle mal von ganzem Herzen danken will - Onkale du bist der Beste) weiss über meinen Konsum Bescheid, und behält das auch für sich! Er ist der einzige Mensch in meiner Familie zu dem ich überhaupt noch Vertrauen habe! Meine Grossmutter dreht durch, wenn sie zb. zufällig Papers in meinem Auto findet!!!

Greeetz!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 13:38
Meine Eltern wissen, denke ich, über meinen Drogenkonsum Bescheid, aber es scheint sie nicht weiter zu stören. Sie haben selbst Erfahrungen mit Drogen (Cannabis) und sie wissen, dass ich verantwortungsbewusst handle und keine Risiken eingehen würde.
Meine Mutter hat sogar mal vorgeschlagen nen Psycho-Gullasch zu machen (also mit Pilzen drin). Sie scheint wohl nicht so aufgeklärt zu sein, was Shrooms angeht x)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.07 14:22
meine ma weiss seit 2 jahren dass ich kiffe, also so ziemlich die ganze zeit. sie sagt zwar nix, aber ich glaub das nagt innerlich schon ziemlich an ihr, da ich auch - bis vorgestern - ziemlich jeden tag nen 10er in meiner 80cm glasbong (^^) geraucht hab und daher fast immer breit war.

mit chemie hab ich jetzt noch nicht soooo viel gemacht, davon weiss meine ma auch nix. nur einmal hat sie ein paar pillen bei mir gefunden, aber ich konnt mich noch rausreden. so nen mist mach ich eh nicht mehr...

auf jeden fall versuch ich auch grad teils ihretwegen mal ne zeit nicht zu kiffen. drückt mir die daumen dass ichs schaff xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 22:27

BuffaloRasta schrieb:
Meine Mutter hat mich wegen dem Anbau von Hanf bei den Bullen verpfiffen ... sagt doch alles , oder ?



wtf o_O Deine eigene Mutter hat dich ans Messer geliefert... Heftig O.O
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 22:28
Meine mutter hatt mir bei meinen Anbau-anfängen sehr geholfen ! (gegossen, geschnitten usw.)
Hatte also nie probleme mit meinen eltern und drogen.

Peace

When you smoke the herb it reverse you to yourself
(Bob Marley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 22:40
wie gemein sie nichtmal aufzuklären, was das für ein pflänzchen ist xD
hmm, ich hätte diesen sommer auch mal lust was anzupflanzen, wahrscheinlich würde meine mutter sich auch darum kümmern^^
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.02.07 04:23

BuffaloRasta schrieb:
Meine Mutter hat mich wegen dem Anbau von Hanf bei den Bullen verpfiffen ... sagt doch alles , oder ?



erinnert mich an die oma einer bekannten von mir.... die hat bei dem bruder vo meiner bekannten ca. 3 gr weed gefunden. was macht sie? ruft die bullen an und meint, die sollen alles durchsuchen kommen bei ihm im zimmer, könnte ja noch mehr sein *kopfschüttel* krass, solche menschen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.02.07 09:57
Double D schrieb:
meine ma weiss seit 2 jahren dass ich kiffe, also so ziemlich die ganze zeit. sie sagt zwar nix, aber ich glaub das nagt innerlich schon ziemlich an ihr, da ich auch - bis vorgestern - ziemlich jeden tag nen 10er in meiner 80cm glasbong (^^) geraucht hab und daher fast immer breit war.

mit chemie hab ich jetzt noch nicht soooo viel gemacht, davon weiss meine ma auch nix. nur einmal hat sie ein paar pillen bei mir gefunden, aber ich konnt mich noch rausreden. so nen mist mach ich eh nicht mehr...

auf jeden fall versuch ich auch grad teils ihretwegen mal ne zeit nicht zu kiffen. drückt mir die daumen dass ichs schaff xD



Das schaffst du locker!!!!! wink
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.07 11:21
Zitat:
meine Mutter hat mich sogar gefragt ob sie es auch mal probieren kann weil sie ja wissen will was ihre Tochter da macht..also hab ich ihr ne kleine tüte gebaut und sie hat aber irgendwie gar nichts gemerkt und deswegen findet sie es nicht schlimm.

Hehe, das ist nicht schlecht. Ich werde dann demnächst meiner Mutter auch mal einen Joint bauen, eine Speedbombe, ein Lachgasballon, Zaubersalbeikopf und Dxm-bömbchen geben . lol Dann wird sie mein neuer Trippartner bzw. Tripsitter.
Ach genug geträumt, find ich schön, dass deine Mutter da neugierig ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.07 13:21

mana schrieb:
meine Mutter hat mich sogar gefragt ob sie es auch mal probieren kann weil sie ja wissen will was ihre Tochter da macht..also hab ich ihr ne kleine tüte gebaut und sie hat aber irgendwie gar nichts gemerkt und deswegen findet sie es nicht schlimm.-



Jaja, die Reaktion ist bekannt - Cannabinoidrezeptoren bilden sich erst nach dem Erstkonsum. Verzichte also doch lieber darauf, ihr noch ne Tüte zu bauen, die könnte reinhauen;)

Meine Eltern haben ne eigene Cannabis-Vergangenheit und sind daher recht liberal. Dass ich auch ab und an Härteres konsumiere wissen sie wohl, aber in gegenseitige Konsumschemata mischen wir uns nicht ein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.07 14:48

sdh schrieb:
Dann wird sie mein neuer Trippartner bzw. Tripsitter.
Ach genug geträumt, find ich schön, dass deine Mutter da neugierig ist.



haha zu genial die Idee xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.07 19:54
Früher war meine Mutter ein bisschen "paranoid" und hat mir immer hinterhergeschnüffelt (icq history gelesen etc.) und so hat sie halt erfahren das ich kiff und hat mich zur rede gestehlt... hatte dann eine zeit lang nen heftigen streit mit ihr von wegen ob ich keine privatsphäre hätte und ihre antwort war "wennst du mir nie was erzählst was du so machst muss ich das machen.."

naja das ganze is schon 2 jahre her und sie mag es zwar nicht aber sie weiß das sie soundso nichts dagegen machen kann. Sie hat mir sogar schon mal meine Pfeifen geputzt ;)

Von meinen Dad weiß ich das er selber mit 15 angefangen hat zu kiffen und deshalb tolleriert er das ganze solang es nur bei dem bleibt... (hat mir sogar schon mal was besorgt obwohl ich in garnicht darauf angeredet hab ^^)
Er hat mir auch gesagt wenn er jemals erfahren würde das ich mir Pilln etc. reinhauen würde das ich zum ersten mal von ihm eine in die fresse bekommen würde.

Also das ich chemie nimm werden meine eltern nicht so schnell erfahren. Hab mir schon überlegt wenn ich mal so 30 bin und in meinen Leben zu was gebracht hab das ich mich mit meinen Eltern zamsetzt und ihnen alles erzähl und sag "schaut's ich habs trotz meines Drogenkonsums zu was gebracht ;)"



Lieber ein Leben lang ein Kind als sich ständig zu erinnern, damals als ich jung war da war noch alles prima...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.07 14:04
Mh, meine Eltern wissen, _dass ich konsumiere, nur _was genau bleibt ihnen größtenteils verborgen.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Eltern typische Vertreter der Drogen-verteufelnden Generation sind, die noch nicht einmal nen Joint in der Hand hatten (und ja, das glaube ich ihnen sogar... urgh).

Dass ich kiffe, vermutet meine Mom schon seit Jahren, und irgendwann war es ihr einfach klar - nicht, weil sie mich komplett breit gesehen hätte (okay, das zwar auch, aber das war erst später *g*), sondern weil ich bei Diskussionen und Unterhaltungen das Thema immer mal wieder dezent dorthin gelenkt hatte. Ihr wurde es also nicht schlagartig klar, sondern sie konnte sich an den Gedanken gewöhnen... und da ich weder komplett verlottert herumlaufe (was ihr Klischee eines Junks bedienen würde), noch damals in der Schule, im Abi oder jetzt in der Ausbildung in meinen Leistungen nachgelassen habe, habe ich ihr dahingehend auch nie Angriffsfläche geliefert.

Seit ein paar Wochen wissen meine Eltern auch ganz grob über meinen sonstigen Konsum Bescheid.
Sie akzeptieren es natürlich nicht (fände ich, ehrlich gesagt, auch merkwürdig), aber tolerieren es zumindest. Was sollen sie auch groß machen, ich bin 20 und zieh eh bald aus, und bei den Bullen ankreiden werden sie mich dann nun doch nicht gerade. Wir hatten ein ziemliches langes Gespräch deswegen - da sie aber wissen, dass ich relativ vernünftig damit umgehe und zum Beispiel nie druff fahren würde, machen sie sich da hoffentlich auch nicht allzu viele Sorgen. Hmmm.

MfG
9mm
S K Y D I V I N G

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 233) »