LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.07 15:23
zuletzt geändert: 14.02.07 16:57 durch eLDomo (insgesamt 2 mal geändert)
Hi.
Ich weiss, dass es ne gefährliche kombination ist opioide & benzodiazepine.
aber wenn ichs probieren möchte was wäre denn so ne dosis die vertretbar wäre bei beiden medis. es handelt sich bei den lorazepam um 1mg tabletten mit dem brand "tavor", das tilidin sind std "valoron n" tropfen, also unretardiert
------------------------------------------
norm. dose tilidin: 100-200mg
norm. dose lora: 2mg
cm/kg: 175/65
------------------------------------------
damien, anyone?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.07 18:24
Und was wäre bei Einzeldosen für einen Einsteiger vertretbar?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.07 18:36
kommt ja immer auf die person gewicht etc an ... 150mg tilidin und vll 2-3mg benzos
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.07 20:29
Kannst du das bei meinem gewicht genau sagen? Ich wiege 70 kg und bin ungefähr 187cm groß.
Wie länge hält denn dieser Zustand an?
Kann man in dem Zustand auch gut einschlafen? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.07 16:29
also mehr als 75mg tilidin würde ich einem toleranzfreien menschen nicht anraten. ganz abgesehen davon, diese kombination...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.07 16:51
Stimme DemonCleaner da voll zu ...
Ich hab mein zweites Experiment mit Tilidin mit 120mg Valoron N-Tropfen durchgezogen und erstmal schön abgekotzt.^^
Wir haben nebenbei auch ne ganz ordentliche Drogeninfo zu dem Thema smile

Den Mischkonsum von Benzos und Opioden halte ich allerdings grundsätzlich für ne miese und viel zu gefährliche Idee... :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 06:37
also 50 tilidin fürn anfang, das geht eh garnich sooo auf die atmung, tavor langsam rantasten, mit einer anfangen, jede halbe stunde ne halbe nachlegen bis du schnauze voll hast, so würd ICHs machen^^
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.07 14:55
scheiss nachlegementalität...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 16:25
Also ich würd am anfang erstmal 150mg Tilidin und 5mg Lorazepam nehmen (also 2 Tavors)
kannst ja später immer noch nachrüsten....

Viel Spass btw ne geile Combo !!!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 17:24
Sehr schlechter tipp
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)