LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.02.07 15:57
@cheek

Hab ich das richtig verstanden, dass du jeden Monat ein Screening machst? Kennst du den Termin des Screenings vorher? Dann glaube ich, dass alles umsonst ist.
Screenings müssen immer unvorbereitet sein. Du kriegst einen Brief oder einen Anruf, und musst am nächsten Tag zur Urinabgabe.
Wenn du den Termin länger vorher kennst, kannst du dich ja drauf einstellen und trotzdem konsumieren.

Meines Erachtens nach läuft die ganze Sache so nicht! Kann aber sein das ich falsch liege. Wenn du einen Anwalt hast, dann frag doch am besten den.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.03.07 02:23
@cheek

Guck mal in den MPU-Thread rein! Da siehste mal, wie solche Screenings ablaufen, die dann auch anerkannt werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.07 14:08
zuletzt geändert: 08.03.07 14:08 durch Erdbeerbaum (insgesamt 1 mal geändert)
ich kam mit den Schweistests bisher immer ganz gut davon.. einmal zufällig am Ende einer 4tägigen Pause angehalten.. negativ
und beim zweiten mal habich mir morgens um 5 sogar nochn hut vorm pennen geraucht und wurde dann 8 stunden später angehalten weil mein kumpel nicht angeschnallt war.. fiel aber auch negativ aus.. stattdessen wurde ich gefragt, ob ich auch ganz sicher nix mit Amphetaminen zutun habe weil der test dort wohl ausgeschlagen ist.. glaub das funktioniert nachm zufallsprinzip ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.03.07 14:14
Yo, die Drugwipe II haben eine Fehlerrate von mindestens 25%! Manche Druffis haben Glück und er zeigt negativ an. Manche Abstinenzler haben Pech und der Test fällt positiv aus. Vor Gericht verwertbar sind ausschliesslich nur Bluttests!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.07 13:31
also ich war bei einer MPU beratung und bei meinem anwalt, die mir beide nur gutes über die freiwilligen tests gesagt haben.

also einen anruf oder so kriege ich nicht, ich gehe da einfach ein mal im monat hin und mach die scheisse.

mein MPU berater hat schon 30-40 jahre erfahrungen gesammelt was MPUs angeht, der meinte das das so in ordnung sei.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)