LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.03 20:47
bewusstlosigkeit is mir noch nich passiert - was mir ab und zu passiert ist das ich mich nich mehr auf den füssen halten kann wenn ich im stehen nen eimer mit superpolle rauche (und die geht bei uns in letzter zeit sehr oft :) )

Ausserdem hab ich mich einmal so an den arsch geraucht das ich so ne art sekundenschlaf hatte - hab mich konzentrieren wollen, hab 2 sekunden durchgehalten und bin dann wieder zurückgekippt :lol:

thc mit alk is sowieso das blödeste was man machen kann - 1 bier is ja okay aber als ich mal zu war und jacky cola gesoffen hab haben sich alle gewundert warum ich so blass werde...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.03 21:42
is nen freund von mir auch passiert ,sofa , film geschaut , telefon ,aufgestanden , umgefallen...
aber alk und grass ... is halt so ne sache die bei jedem anders ist , einige kommen gut damit aus ,anderen wird schlecht usw.
bei mir isses halt so dass ich dann normlaerweise (nicht immer) halt so gegen 1 uhr platt auf nem sofa (bett oder was halt da ist) liege .
Nur Alk => ganze nacht durchmachen
Nur grass (vielleicht ein ,zwei bier um die kehle zu ölen)=> Durchmachen
Aber kombi => frühe Heiya
i am the lizard king,i can do anything
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.03 22:15
kiffen und alk kombinier ich selten. manchmal gehts halt gut und manchmal nich. aber ich wurde auch shcon mal drauf angesprochen, warum ich so blass aussehe. hatte alk getrunken und viel gekifft, aber mir gings super, sah nur scheisse aus.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.03 00:28
was mir da einfällt, das ist auch noch nem anderen kollegen passiert, kann sein, dass ihr zu viel rauch gezogen habt und euer gehirn zu wenige sauerstoff bekommen hat... dann hat es mal kurz neu gestartet :D
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.03 18:21

Dado schrieb:
Jetzt wollte ich fragen, ob euch oder euren freunden sowas auch schon mal passiert ist, und ob sowas "normal" ist... ich mein, ob sowas mal vorkommen kann...


Das kann schon mal vorkommen, ja! wenn die leute das nicht so gewohnt sind, kanns sie schon mal umhauen. bei mir war das allerdings bis jetzt immer nur im zsammenhang mit alkohol. d.h., wenn ich VORHER gekifft hab. andersrum auch nicht, tja... :wink:
:headbanger:
Jesus, Im gettin stoned!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.03 18:52
blutdruckabfall im stehen soll eine der hauptnebenwirkungen vom kiffen sein. ist nem guten kumpel von mir auch schon auf ner wiese pasiert. ich mein er ist immerhin noch relativ weich gelandet :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.03 11:24
das es ihn umgehauen hat muss nicht von kiffen kommen.
ich, der nie was raucht, hat es auch schon öfters mal umgehauen, man bekommt so ein lähmendes gefühl, es wird schwarz, man wacht wieder auf, hab mir mal den arm aufgeschlitzt, weils mich hingehaun hat und einmal in der kirche hab ich mir ziemlich den kopf angestossen.

bestes mittel, wenns schwarz wird einfach hinhocken und mal kurz "pause" machen......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.03 00:33
mir ist es mal passiert nachdem ich den ganzen tag nichts gegessen hab. hab mit zwei freunden ne tüte geraucht ... bin dann mit einem im bus gefahren und ich fühlte mich schon total platt aber ich dachte das käm von der tüte, als wir dann austeigen wollten isses passiert, mir ist schwarz vor augen geworden hab die stange zum festhalten verfehlt und hab den schlag auf meinen kopf gespürt als ich auf den boden geknallt bin. als ich die augen wieder aufgemacht hab standen mein kumpel und der busfahrer über mir ... die leute die im bus waren hat das gar nich gejuckt, ham nur gegafft nich geholfen (reudiges pack, schade das dass nich aufm seed konzert passiert is ;)) hab dann nen döner gegessen und ne coke getrunken danach gings wieder, also hatte ich einfach nen niedrigen blutzuckerpiegel, ich denke das kiffen hatte meine letzten reserven verbraucht ...

peace


<< Fatal Error in reality.sys want restart universe? y/n >>
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.03 15:17
Hi,

das es ihn Umgehauen hat wird wohl damit zusammenhängen, daß THC den Blutdruck senkt und die Gefäße weitet, d.h. wenn er schon niedrigen Blutdruck hat, und Tabak viellkeicht auch nicht gewöhnt ist, dann bekommt er Kreislaufprobleme und nen blackout wenn er steht.
Früher als ich noch Bong geraucht habe, hab ich das auch immer im sitzen getab, denn es hatte mich 2 mal umgehauen vorher... im Sitzen gings,,,
aufstehen war halt dann schwierig :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.12.03 21:04
war auch zu anfangszeiten, bzw zu zeiten, wo wir es wirklich übertrieben haben. jeden tag für 120 € weed, dazu alk, winterzeit, kälte, baaad vibrations....

schlechte ernährung und das wetter machten meinen körper schwach, damals 1,84 groß und wog knapp unter 60 kilo, hat sich wieder gebessert...

doch die Bewusstlosigkeit an sich finde ich nicht so schlimm, auch wenn sich das ein wenig dumm anhört. mir sind die risiken bewusst, doch dieses Empfinden, wenn man schon "weit" weg ist. Stimmen habe ich noch gehört, aber nicht mehr wirklich wahrgenommen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich, als ob mich was warmes in den Händen halten würde.. dann wieder der berühmte Tunnel mit dem Licht am Ende und zack ist man wieder da. Vollgeschwitzt, mit beunruhigten menschen um einen rum und man ist nicht mehr breit... bad vibrations :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.03 19:03
@ maciej

120 Ois ????
Ich hoffe ihr wart wenigstens zu zwanzigst. lol
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.03 23:03
muhaha, fällt mir ein, vor n paar tagen bin ich nachm kiffen wohl irgendwie umgekippt :mrgreen: ne freundin hats gesehen und hat gemeint ich wär kurz komisch rumgespastet und dann umgefallen. nur das ding is, ich kann mich dadran gar nich wriklich erinnern *g ich weiß nur noch, dass ich aufm boden saß... dann bin ich aufgestanden und hab gesagt "hä? was warn das jetz???" danach war ich erstma für ne ganze zeit total verpeilt und wusst gar nich, was ich davon halten sollte. und irgendwas is mit meinem gesicht (besser gesagt, unterm rechten auge) und meinem kopf passiert, weil hat danach n bissl weh getan.
war aber schon krass und ich bin danach wieder ganz normal gewesen, naja bekifft halt, aber das umkippen hat mich gar nich gestört, hab mich nur die ganze zeit gefragt was das gewesen war.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.03 11:44
also bei mir wars frühe net anders, wenn ich einen kräftigen zug an der bong nahm, dann hats mich im ersten momenta erstmal übels verspullt, es ist schon normal das man halber umfliegt. da die kurze zeit in der man die lungen mit grasigem rauch füllt einem ziemlich intensiv vorkommen können, sofern das gras auch gut ist, mir aber bisher nur bei bong passiert, an tüten hab ich nie so heftig gezoggen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.03 12:13
Ich bin mal ne ganze Nacht lang regelmäßig umgekippt als ich zum Klo wollte. Immer dann wenn ich Ihn grade ausgepackt hatte und losstrullern wollte bin ich nach hinten in meine Dusche umgekippt.
Dann hing ich da, ein bißchen verdattert, bin aufgestanden und hab mich doch hingesetzt. Das ganze is bestimmt 5-6 mal passiert. Meine Kollegen haben sich nachher gar nicht mehr gewundert. Für die war´s normal daß ich mich erstmal in die Dusche setze. Mann waren wir verstrahlt :mrgreen: :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.03 13:14
eine freundin von mir ist von gras einmal zusammengeklappt.
sie war jedoch blutspenden, hat 2 joints geraucht und nichts zu mittag gegessen. im sportunterricht wurde sie dann bewusstlos, kam später aber wieder zu sich. der sportlehrer hielt uns dann einen vortrag, das es ganz wichtig sei, was man zum frühstück esse. :lol2:
wenn der wüsste :P
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »