LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.03 18:21
Kann man Poppers aus der Flasche direkt in ein anderes gefäß umfüllen, oder verfliegen die Poppers.Dämpfe sofort ins Nichts?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.03 19:14
Es verfliegt ziemlich viel dabei aber nicht alles. Merkst Du schon allein daran, daß wenn Du die Flasche zum Schnüffeln öffnest, es weniger wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.03 11:24
mußt auf jeden fall darauf achten, dass der raum groß genug ist!
hab vorgestern erst versucht welche umzufüllen :schädel2:
das war ne echt besch...... idee, der ganze raum hat danach gestunken.
wenn ich den raum verlassen hatte und etwas spätere wieder rein ging, hats jedesmal ein pochen im kopf gegeben! das war erst nach ausgiebigem lüften besser!
und ich hatte bis zum abend richtig unangenehmes herzflattern!

also wenn dus nich schon gemacht hast, überleg dir genau, wo du es umfüllst.


piep :!: nachtrag: paß auf deine finger auf, poppers auf der haut is sehr unangenehm!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)