LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.03 20:15
Hi leute - ich habe vorhin verzweifelt versucht nen tripbericht in der richtung zu finden - leider ohne Erfolg.

Zur zeit bietet sich mir jedoch die gelegenheit das auszuprobieren - was ich auch in ca. 2 wochen machen werde - es sei denn jemand hat gravierende einwände (also gesunhdeitliche risiken betreffend)

nach wie vor interessiert mich jedoch auch wie diese kombination wirkt, also wenn jemand darüber bescheid weis, teilt euer wissen !
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.03 08:47
Also ich habe ne zeitlang ziemlich viel Codein genommen wegen starker Zahnschmerzen und dann Pilze und hab von den Pilzen rein gar nichts gemerkt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)