LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.03.07 18:51
zuletzt geändert: 29.03.07 18:54 durch Don Weed (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

Erstmal wollte ich als neues Mitglied mal hallo sagen und mich vorstellen.


Nun habe ich eine Frage auf die ich leider nirgenswo eine Antwort finden konnte (Suchmaschinen usw..), mich würde interessieren ob es irgendeine möglichkeit gibt bzw. ein chemiches verfahren indem man Alkohol rauchbar machen könnte.

Denn damit kann man bestimmt wie beim Konsum von Cannabis die unangenehme belastung des Magens und das Erbrechen vermeiden.


Binn auf Antworten gespannt und freue mich im LdT dabei zu sein.


Don Weed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 19:12
Der Siedepunkt von Alkohol beträgt 78 °C , wenn du das Alkohol auf diesen Punkt erhitzt , wird es gasörmig und du könntest es inhalieren. Allerdings bräuchtest du eine extrem Große Dosis, die du praktisch nicht aufnehmen kannst.
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.07 19:18
Du sprichst von der Belastung des magens, aber denk doch mal an die Belastung der Lunge ;)

Der orale Konsum von Thc ist weitaus gesundheitsfreundlicher als das rauchen.


Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 19:35
liegt aber wohl hauptsächlig am tabak ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 19:35
Gab doch mal die Sache mit dem trockeneis in Schnaps dann kommt rauch raus den man inhalieren kann soll angeblich dicht machen. Versucht hab ichs noch nicht da ich kein Trockeneis habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.07 20:40
nein liegt nicht hauptsächlich am tabak.. auch pur rauchen ist lungenkrebsfördernt. nicht das nikotin macht die lunge kaputt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 20:56
also in ganz alten zeiten, haben wir mal in unsere wasserpfeife wodka reingetan (weil gerade kein wasser zur hand war)

auf jeden fall ist man besoffen geworden ohne ende u. musste nach ca. 15 zügen vor rausch kotzen ^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.03.07 20:59

crYpie schrieb:
musste nach ca. 15 zügen vor rausch kotzen



Nach 15 Hits from the Bong kann das schon mal passieren...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 22:29
würd mich auch mal interessieren. vllt. ne kippe inn wodka tunken und trocknen lassen?^^
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.03.07 22:40
habe mal irgendwo eine genaue anleitung gelesen. man braucht dazu gar nicht viel alkohol. ich meine aber gelesen zu haben, dass das ganze ziemlich ungesund sein soll. wollte es aber trotzdem ein mal probieren *g*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.07 22:59
Gab's nicht vor einigen Tagen den Thread mit Alk intravenös?
Genauso klug wie dieser hier.
rolleyes
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.07 23:05

Rimbodaunah schrieb:
würd mich auch mal interessieren. vllt. ne kippe inn wodka tunken und trocknen lassen?^^



lööl
schonmal was davon gehört, dass alk. verdunstet?^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 23:05
möchte hier jetzt keine seiten verlinken. Daher schlag ich mal vor nach "AWOL" zu googlen. Was haltet ihr davon? So ne Party machine :D
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.03.07 03:15
Ja das ist doch das perfekteste, ein Alkohol Vaporizer!!!!!


Endlich nie wieder ein Alkohol hangover, oder dehydrierung und auch kein Pinkeln gehen müssen^^


Es sollte auch leber schonender sein (weiß nicht ob es auch durch die Lunge in die Leber gelangt)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.07 16:36
rauchen heißt etwas verbrennen lassen - das geht mit alkohol zwar, aber dann ist er futsch!
das ist nicht wie beim gras, dass viel trägersubstanz (das ganze grünzeug) kleine mengen thc (feststoff mit relativ hohem, aber nicht zu hohem siedepunkt). Da verbrennt die trägersubstanz und mit hilfe der entstehenden hitze, verdampft das thc. dabei sind nur sehr kleine mengen thc nötig.
alkohol hat aber keine trägersubstanz und alkohol ist außerdem eine flüssigkeit (so ähnlich wie wasser), das heißt zigarette in wodka legen und trocknen lassen funktioniert nicht - der alkohol ist dann nämlich weggetrocknet.
nur den alkohol direkt verdampfen und den dampf einatmen könnte funktionieren.
aber das ist quatsch: ist die lunge sehr empfindlich, die wurde dafür gemacht reine, frische atemluft einzuatmen. es ist also wesentlich schonender alkohol über den magen aufzunehmen, der kann nämlich einiges ab...
in die leber kommt der alkohol sowieso, die leber filtert nämlich giftstoffe aus dem blut. und die lunge bringt sauerstoff, oder drogen, ins blut...

alles in allem eine schwachsinnsidee!
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »