LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.02.07 19:24
Selbst vor einem 3/4 Jahr hätt ich nie wirklich gedacht, Drogen zu nehmen, selbst gekifft hab ich das erste Mal währrend der WM, obwohl ich vorher auch immer die gelegentheit hatte, aber da hat ich noch hemmungen,
und vor ca 4 monaten hab ich mit weiteren sachen angefangen und hab für diese kurze zeit schon ziemlich viel durch, woran ich damals echt nie gedacht hatte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.07 19:26
ich nie ich hätte nie gedacht das ich mal solche drogen nehme ich dachte früher kiffen macht einen verrückt und wollte es nur einmal in meinem leben machen . was daraus geworden ist könnt ihr euch ja denken bei einem mal ist es nicht geblieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.07 14:15
Naja.. bei mir wars auch so, mit 10,11 Jahren und davor immer nach dem Motto "Oh Gott niemals rauchen, Bier ist so ekelhaft, Drogen sind furchtbar"^^ naja obwohl meine Eltern (ok eher meine Mom) mir schon mit 13 oder so dann gesagt haben, dass sie mir nicht den Kopf abreissen würden, wenn ichs Kiffen irgendwann mal ausprobieren sollte. Dann mit 14 oder 15, weiss es garnicht mehr so genau, dass erste mal gekifft.. jaja die große Liebe war da XD . Dann hatte ich so ca. noch bis 16 den Wunsch irgendwann Jura zu studieren und dann habe ich Philosophie in der Schule bekommen, dass war dann wohl die 2.große Liebe. Habe mich immer tiefer in das Thema rein versetzt und bin so auch auf den Gedanken gekommen psychedelische Drogen zu nehmen, wodurch ich wiederum einen meiner heute besten Freunde kennen lernte.. joa.. so kams zu den Pilzen und mit ein bisschen Glück fange ich in ein paar Monaten mein Philosophie studium an, also um auf das Thema zurück zu kommen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so "ende"
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.07 14:44
ich halte psychedelische drogen sowieso für extrem interessant, da sie einen die welt mit völlig anderen augen sehen lassen... andererseits interessiere ich mich kein bisschen für opium und weiterverarbeitungen sowie für amphetamine jeder art...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.07 17:33
Als ich so etwa 12 war hab ich ne foto-love-story in der bravo gelesen in der es um xtc ging. war wohl abschreckend gemeint, mich hat das aber völlig interessiert, da hab ich mir gesagt, ich will auf jeden fall später einmal xtc probieren...
Naja gut, dazu sind dann noch andere drogen gekommen und ich hab es mehr als nur einmal gemacht, aber grunde hab ich das gemacht was ich schon früher gewollt hab und bin auch froh drüber, denn ohne diese erfahrungen ,glaub ich, wär ich nicht der mensch der ich heute bin...!
Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.07 18:25
zuletzt geändert: 01.03.07 18:33 durch mushroom deluxe (insgesamt 1 mal geändert)
hallo zusammen

um ehrlich zu sein hab ich mir als kind nie den kopf darüber zerbrochen....ich mein ich wüsste damals noch garnicht was drogen sind
außerdem könnte ich mir als kind sowieso nie richtig vorstellen erwachsen zu werden und wie ich später mein leben führn werde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.07 21:05
Ich glaub mit 14 hatte ich schon das interesse am kiffen nur zur der zeit kannte ich noch keinen der sowas machte und bekamm auch nirgends wo was her.. und mit 16 war es dann endlich so weit ;)

Aber ich hätte nie gedacht das ich mal chemie nehmen würde aber nach der zeit ist irgendwie das interesse gewachsen wie die anderen sachen eigentlich wirken wenn gras schon so fein ist ;D. Naja und als ich mit 17 zum ersten mal chemie nahm (koka + h) wurde ich sehr experimentierfreudig und dann wollte ich alles mal antesten...
Lieber ein Leben lang ein Kind als sich ständig zu erinnern, damals als ich jung war da war noch alles prima...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.03.07 04:14
wenn ich die beiträge der vorredner komm ich mir wie ein spätentwickler vor ^^

ich war erst mit 17 das erste mal richtig alkoholisiert... mit 18 der erste joint, wobei das zeug mich am anfang aufs derbste abgefuckt hat. 2 tüten später hat ich meinen ersten dope absturz aber vorher DAS erlebnis mit gras schlecht hin.. alles was danach kam reichte nicht mal anähernd an das erlebnis heran... sied dem (fast 22 nu) dauer kiffer - 1 oder 2 wochen vor der ersten tüte hab ich noch gedahct den scheiss brauchst du nicht

mittlerweile ist allerhand erfahrung dazu gekommen die ich inzwischen nicht mehr missen möchte

und im endeffeckt wars gut die meiste zeit der pubertät nüchtern zu sein ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.03.07 14:21
ohne mal auf den namen des threads einzugehen: wink

mit 10 habe ich gedacht, ich wuerde niemals rauchen, habe die nase geruempft wenn erwachsene in meiner gegenwart geraucht haben. ich fand alkohol ekelhaft und habe mir geschworen NIE zu trinken [was sich als einziges auch erfuellt hat, bis auf eine kleine pubertaere "etz-probieren-wir-mal-alk-aus"-phase, aber hey, wer hatte die nit? wink) und vor drogen hatte ich gaaanz dolle angst, denn der lehrer in der schule hat uns vor ganz boesen giften erzaehlt die uns alle ganz dolle kaputtmachen, wenn wir sie nehmen lol .

und jetzt? bin ich kettenraucherin, nehme drogen und trinke nicht, was sich allerdings von punkt 2 ableitet - es gibt so viele schoenere und bessere zustaende als suff smile cool .
wuerde ich mir selbst als kind einmal begegnen, wuerde ich ihr erzaehlen, dass man als kind noch nit alles versteht, was erwachsene so machen und warum. und dass sie sich um dinge kuemmern soll, dieeher ihrem alter entsprechen, da hat sie weniger herumgegrueble damit, denn der zeitpunkt zum begreifen kommt viel frueher, als ihr lieb ist. obwohl ich weiss, dass das kleine maedchen kc dann sowieso nit auf mich hoeren wuerde =)
wir gegen uns!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 02:38
die erste psychoakative Substanz, mit der ich passiv Erfahrungen gemacht habe, war natürlich auch Tabak, dachte immer, meine Eltern seien dumm, so etwas zu konsumieren. Habe dann mit Pfeife und Zigarre angefangen und rauche mittlerweile auch häufiger Zigaretten.

Alkohol: Ab 14 einige Erfahrungen, hat mich immer angezogen.

Kiffen: Spät, so gegen 18, fand ich immer angenehme, aber lieber im Mischkonsum als alleine.

Sonstiges: Probieren alles, aber GBL und C gefallen mir als Alltagsdrogen bislang am besten.

Und ja, ich HÄTTE gedacht, dass ich so "ende";).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.07 03:00
Bei mir war es früher auch so, dass ich von drogen nichts hielt teilweise nicht mal wusste was das alles überhaupt war.
Die Faszination war für mich die, das obwohl die substanzen nicht gut für den Körper sein sollen, diese trotzdem genommen werden und das nicht nur von leuten die total fertig an
einer der zahllosen Hauptbahnhofvorplätzen herumlungern.
Mit 13 sah ich mir einmal pflanzen auf unserem balkon genauer an und entdeckte das es keine gewöhnlichen Zierpflanzen waren. Es war nur ein Versuch meiner mutter, die ein paar samen geschenkt bekam.
Ich entriss der pflanze in den folgenden tagen ein paar blätter in der hoffnung ich würde breit werden, was nicht passierte, von da an hatten jegliche drogen einen enormen reiz füt mich und ich wollte auch sehr blad "richtig KIffen"
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 04:09
nun ja, drogeninteressiert war ich ja schon immer....
die erste tuete & den ersten fetten rausch mit 14 und dann
ging alles relativ schnell. holzrosen, pilze und nach einstieg in die tekk-szene auch speed und seitdem ich hier in mexiko bin per koks & pappen&teile oefter mal unterwegs, koks fast schon taeglich(was ich mir in oesterreich dann sowieso nimme leisten kann). "auskosten" heisst mein motto. ich haett mir zwar als kind nich wirklich gedacht, mal so viele sachen auszuprobieren, aber man lebt ja nur einmal...;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 05:15
An Psychedelika bin ich egtl eher aus literarischem Interesse geraten bin ein großer Ernst-Jünger-Verehrer ^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 13:20

qwert schrieb:
" Wenn ich groß bin werd cih nie "Rauschgift" nehmen/alkohol trinken/ rauchen..."
ODer das und das machen, ...
seid ihr so geworden wie ihr es vorhattet?
oder doch ganz anders?


ach ja, das mit dem geendet soll jetzt nciht so negaltiv klingen mir ist nur nix besseres eingefallen
ich wollte es ja eigentihc auch in anführungszeichen setzen was aber bie titeln anscheinend nicht möglich ist...



Hätte ich natürlich nicht gedacht da meine Vorstellungskraft nicht ausreichte - aber da ich einen "gesunden" Umgang mit Drogen habe und meinen Körper kenne macht mir das ganze nichts aus :)

Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 13:34
zuletzt geändert: 05.04.07 13:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hätte mir das nie im leben vorstellen können... vor 2 jahren war ich noch der überzeugte kiffer u. hab sonst nix andres gemacht.... dann hock ich nenn jahr dannach in ner abgestürzten bude u. zieh schore...

bin zum glück jezt einigermaßen weg von dem ganzen, worüber ich so froh bin, dass ich es geschafft hab..

hab mich mit ritalin angefreundet, passt sich total zum dancen
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »