LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.07 19:17
hallo
Wegen dem serotonin. Also mir ist bekannt das nach einem e konsum, es einem schlecht geht. Wegen dem serotonin überschuss. Ist das mit der holzrose dasselbe??? Denn ich habe diese gestern konsumiert(tripbericht folgt^^) und mir geht es heute voll mies so richtig down. Habe mir aber auch über nacht die grippe eingefangen, weiß net inwiefern das miteinspielt. War lange draussen gestern;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.07 13:01

ArthurSpooner schrieb:
hallo
Wegen dem serotonin. Also mir ist bekannt das nach einem e konsum, es einem schlecht geht.



Was issn das fürn Scheiß? Wenns einem nach nem Teil schlecht gehen würde, wieso nimmt man sie dann? lol
BAM BABAM... FLATSCH, FLATSCH
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.07 13:15
zuletzt geändert: 31.03.07 13:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Sady schrieb:

ArthurSpooner schrieb:
hallo
Wegen dem serotonin. Also mir ist bekannt das nach einem e konsum, es einem schlecht geht.



Was issn das fürn Scheiß? Wenns einem nach nem Teil schlecht gehen würde, wieso nimmt man sie dann? lol



Wenn man von LSD einen horrortrip kriegen kann, warum nimmt man es dann?ich habe halt gehört das nach einem ecstasy konsum der "speicher" leer ist und man sich dewswegen mies fühlt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.07 05:57

der lustige Psychonaut schrieb:


Zu dem Serotonin-Syndrom : vielleicht ist es einfach in der Wissenschaft das was man als XTC Rausch bezeichnet ^^ ? Bzw was einfach passiert wenn einfach zu viel Serotonin ausgeschüttet wird bzw nicht abgebaut wird , also einfach ne kritisch zu starke Wirkung an Serotonin Rezeptoren , und das wars ?



Nein, Normalerweise wird das Serotonin ja abgebaut (nach der Feierei auf MDMA...)

Gefährlich wird es dann wenn derjenige SSRI, MAO Hemmer o.ä nimmt.

Stell dir das einfach wie eine Dusche vor, da gibt es XYZ Stoffe die wollen mit aller Gewalt den Stöpsel auf dem Wasserschlauch halten, und dann kommt MDMA und dreht mit Gewalt am Wasserhahn auf Maximum.

....damit gerät die Hirnchemie ausser rand und band und kann nichtmehr natürlich arbeiten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)