LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 134) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 22:04
zuletzt geändert: 27.04.06 22:05 durch Hoschy (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich bin dafür Zwar schon bischen alt aber immer hin..
Ehm wies wärs mit PM/PN ???
Das misse ich hier sehr...

Jeah mein 100 Beitrag Gratuliert mich ma lol
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 22:08
zuletzt geändert: 27.04.06 22:36 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
ähm die frage is möglicherweise blöd, aber bevor das ldt neu gemacht wurde, da gabs doch den rang 'forums-inventar'.... oder jörg? irre ich da jetz? kann mich da schwachdunkel an wat erinnern...
wie wärs denn mit hausmeister-lehrling?


LdT schrieb:
ich persönlich halte die dienstgrade sowieso für überflüssig (außer um mods und ehemalige zu kennzeichnen),...



ich dachte die ehemaligen kann man auch ganz gut durch das ihren namen ersetzende 'ehemaliges mitglied' neben dem post erkennen (obwohl ich jetz hoffe das das nich voraussetzt das sie jetz ohne glied sind, was aber die these das man nen längeren hat wenn man einen rang höher is unterstützen würde, haha schenkelklopfer)
und wer kennt denn nich unsre geliebten mods alle auswendig beim namen rückwärts im schlaf kopfüber im kampf um leben und tod? also ich schon ;)
(sorry falls jetz jemand findet das das abwertend klingt, finde ich nämlich nicht, so wars auch nich gemeint)
fuck jetz hab ich doch glatt das einzig wichtige, das ich mit diesem edit sagen wollte vergessen... so is das mit dem licht, machmal gehts, und manchmal nicht...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.06 22:31
Hoschy schrieb:
Also ich bin dafür Zwar schon bischen alt aber immer hin..
Ehm wies wärs mit PM/PN ???
Das misse ich hier sehr...

Jeah mein 100 Beitrag Gratuliert mich ma lol


Du meinst private Message?
Hmm - ich denke wenn die Mods etc. auch noch die PM´s checken müssten (zwecks Beschaffungsfragen etc.) würde es echt ein bisschen stressig. Außerdem hätte ich keine Lust, daß mich jeder Spasti (wie der Nazi letztens) anschreiben und nerven könnte. Es gibt doch die Kontakt-Funktion, da kann man dann selber entscheiden ob man sich meldet - find ich eigentlich ziemlich gut - alles weitere dann per mail.
Außerdem gibt es seit kurzem ja die Möglichkeit seine ICQ etc. Nummer hier anzugeben.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 23:23

Antonio Peri schrieb:


Du meinst private Message?
Hmm - ich denke wenn die Mods etc. auch noch die PM´s checken müssten (zwecks Beschaffungsfragen etc.) würde es echt ein bisschen stressig. Außerdem hätte ich keine Lust, daß mich jeder Spasti (wie der Nazi letztens) anschreiben und nerven könnte. Es gibt doch die Kontakt-Funktion, da kann man dann selber entscheiden ob man sich meldet - find ich eigentlich ziemlich gut - alles weitere dann per mail.
Außerdem gibt es seit kurzem ja die Möglichkeit seine ICQ etc. Nummer hier anzugeben.



dem ist nix hinzuzufügen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.06 23:17
zuletzt geändert: 28.10.06 00:10 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Das mensch hier seine ICQ-Nummer preisgibt, ist eh nicht anzuraten, werde ständig von Kiddies angequatscht, ob ich ihnen was besorgen kann. Für alle, die das hier lesen: NEIN! Möchte gar nicht wissen, wie das bei PM erst aussehen würde, die Mods wären da echt nicht zu beneiden... naja, Mods sind eigentlich eh nie zu beneiden biggrin

Ich wär auch wieder schwer für humorvolle Bezeichnungen, fand das mit dem Inventar immer toll, auch wenn man auf seine Funktion reduziert wird wink

Zitat:
Nehme an mit dem Alter des LdT Wachsen auch die Ränge oder? Also das z.B. näachstes Jahr ein neuer Rang hinzukommt da dann es schon welche mit 4 Jahren Anwesenheit gibt.(?) ^^


Nene, immer dieses neoliberale Leistungsdenken. Und nach 10 Jahren gibts dann einen McDonalds - Gutschein, weil mensch _trotz_ LdT immer noch lebt, oder wie? twisted

Die Jugend von heute, noch nicht mal Haare am Sack bzw. den weiblichen primären Geschlechtsorganen (politisch korrekter gehts gar nicht mehr), aber schon eine Beförderung wollen... exclaim

 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.10.2006 00:10

Danke nobody ^^ *vor lachen vom stuhl kipp* :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 07:59
Ja, er lebt noch lol
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 23:37
Also bin auch einverstanden mit den Rängen, die, die welche wollen sind glücklich und Spamen hat einen Anreiz verloren, denke ich. Andererseits hat man dann auch weniger Ansporn, Beiträge zu verfassen im Allgemeinen? Also ich sehe es nicht so, aber wenn man wegen Rängen Motivation bekommt, die Ränge aber anders funktionieren, dann ist ein gewisser Teil Motivation weg? Egal, nur so ein logischer Gedanke, nicht so wichtig! Versteht warscheinlich eh keiner, und wie gesagt - mich betrifft es eh nicht. *g*

Evt könnte man ja bei Sonderfällen, die aus der Reihe tanzen und wegen Spam auffallen, den Rang "Spammer" einfrühren??? *fg* Der müsste dann aber eben gesondert von den Mods erteilt werden..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 00:18
@Seelchen
Dein erster Gedanke ist verständlich, aber ich denke das es noch andere Möglichkeiten der Rangverteilung geben könnte, außer die Anzahl der Posts, dann würde sich der Ansporn in eine andere Richtung bewegen, was deine zweite Idee mit dem Spammer beinhaltet.
Ich find die Ränge momentan aber okay.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 01:51
Ja, zufrieden bin ich im allgemeinen auch =)
 
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 13:12
Die Motivation zum Verfassen von Beiträgen sollte aber einzig die sein, dass man etwas Wichtiges mitteilen und mit anderen teilen möchte. Dafür ist ein Forum da. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 14:27
man kann ja auch in das profil des users schauen, da wird rechts im bild, dort wo man zu den beiträgen des users kommt, auch die anzahl der beiträge angezeigt! hey, ich hab schon 2210... cool
 
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 15:07
Konsument schrieb:
hey, ich hab schon 2210... cool


spammer ;)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 09:13

Seelchen schrieb:

Evt könnte man ja bei Sonderfällen, die aus der Reihe tanzen und wegen Spam auffallen, den Rang "Spammer" einfrühren??? *fg* Der müsste dann aber eben gesondert von den Mods erteilt werden..



Gibt's schon, nur heißt die-/derjenige dann "Verwarnter". ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.04.07 11:42
wie wärs denn mitm rang, den man 4 jahren erhält? wie zB überzeugter Traumländer... oder nach 5 Jahren, etablierter Traumländer... ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.07 12:50
da spricht doch reines eigeninteresse aus dir :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 134) »