LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.07 13:52
Hallo Tom,
bin ziemlich interessiert an dem Ibogain und wie ichs bekommen könnte! Bin zurzeit auf H und Pola,hab aber die Schnauze mittlerweile zieml voll davon. Seit Mo bin ich krankgeschrieben, und hab nur ungefähr 4-6 Wochen um meinen Entzug abzuschließen. Schaffe ich es nicht, kann i mei Arbeit vergessen!

Das Ibogain ist für schnelle Entzüge(gerade mit Opiaten) super geeignet!!!

Kannst Du mir helfen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.07 14:51
Ich hab mir mal Ibogain (die kleingeschnittene Wurzel) bei Azari*s bestellt. Hab das Zeug aber nicht runterbekommen weils echt ekelig geschemckt hat.
Ob das Ibogain wirklich bei Opiatenzug hilft weiß ich nicht. Hab mich auch niht richtig getraut, weil ich gelesen hab das einige Personen nicht mehr von ihrem Trip wach geworden sind.
Vielelicht hat jemand hier aus dem Forum schon mehr Erfahrung mit dem Zeug.
Meine Drogen sind besser als deine!
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.07 15:43

ich hab jetzt auch schon öfter ghört, daß diese die iboga-wurzelrinde nicht nur leiwand halluzinogen wirkt. sondern auch trancezustände bewirkt, in denen man angeblich von seinen süchten + ängsten geheilt werden kann... (sie wurde ja auch von schamanen benutzt) .
ich stell mir das ähnlich wie lsd vor, aufnem gscheiten trip is sowas ja auch möglich: mit sich selbst arbeiten - sich selbst analysieren - in sich selbst reinkraxln u einfach alles reparieren wie ein handwerker :P .... aber es kann ja auch das gegenteil passieren auf lsd, also daß man sich erst recht neurosen+zwänge einhandelt. also i denk mal, daß das bei der iboga-wurzel auch so ist. aber keine ahnung...

ich werd mich da auf alle fälle noch mehr informieren. und in einigen wochen auch ausprobieren. dann kann ich sicher mehr sagen.
bis dahin tätn mich alle erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren!!!!

meine süchte sind halt opiumtee + weed. wobei ich den weedkonsum nicht unbedingt abstellen will. denkmal, o-tee + h sind durchaus vergleichbar
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.07 18:02
Bei einer überwachten Anwendung von Ibo kam es zu 8 todesfällen.. bei 1000 probanten. der trip soll das unterbewusstsein öffnen und ziemlich heftig sein. geht wohl um die 8h und nach dem trip vergisst man erstmal alles grad erlebte und spürt eine "neue energie" in sich. im laufe der nächsten tage erinnert man sich dann langsam an teile des trips und überdenkt dann sein leben und vor allem seinen konsum weil das erlebte so eindrucksvoll war. angeblich wirkt es nich nur psychisch sondern auch physisch. viele haben direkt danach keine entzugserscheinungen mehr und auch kein bock auf konsum von opiaten oder kippen (was noch, kA).
Das is mal ne zusammenfassung aus nem thread ausem df. sehr empfehlenswert weil dort auch professionelle unterwegs sind die hilfe anbieten.

gruß
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.07 18:36

Santos schrieb:
Also ich versteh dich, voll und ganz soweit.
Aber wenn du eine SIE bist (was man sich ja eh schon dachte^^), änder doch mal das "~ Träumer" in "~-in"... ;)



LOOOOL!!! Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke. Habs geändert.

 
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.07 18:43

interessant,interessant
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.07 18:46

Konsument schrieb:
mh, zarteelfe... du hast selber geschrieben, dass du noch nicht so viel erfahrung mit heroin gemacht hast, weil du einfach nicht ununterbrochen ran kommst!

"heroin gibt erst, bevor es nimmt..."

wahrscheinlich hast du es noch nicht lange genug genommen um neben den vielen, gerne unter den tisch gekehrten guten seiten am heroin auch die schlechten seiten seiten zu erfahren! die kommen nämlich erst viel später ins spiel! am anfang ist immer alles noch friede freude eierkuchen!

ansonsten kann ich dir nur zustimmen!



Stimmt völlig! An einem Gramm H hab ich ne ganze Woche lang gezogen und brauchte keine anderen Schmerzmedis dazu. Hatte alle guten Seiten des H inklusive. Soweit alls super.
Nein, die negativen Seiten kenne ich nicht, aber ich bekam einen Hauch von Ahnung. Als das H aus war bin ich wieder zurück auf DHC, Tramal und Tilidin.
1. Tag nach einer Woche H: Riesenpupillen, sonst nix
2. Tag:... Riesenpupillen
3. Tag: Enzug im Stadium 2. Muskelschmerzen vom feinsten. Wiiiiiderlich!!! Und so beschissen ging es mir. Naja, kennt Ihr ja alles....
4. Tag: wieder alles in Butter

Puhhh!!! Der kleine Vorgeschmack war Hölle genug, obwohl das natürlich superlächerlich im Vergleich zu dem ist, was hier andere mitgemacht haben.

Frage: Ist das denn normal, daß ich Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich von einem höherpotenten Opi auf ein niederpotentes umsteige? An sich würde es logisch sein, hätte aber nicht gedacht, daß sie das so bemerkbar machen würde. Also falls ja, kann ich mit entsprechend hoher Dosierung von niederpotenten Opis dem entgegensteuern? Ich konnte es nicht austesten, weil ich von DHC, Tramal und Tillidin wenig da hatte, gerade mal genug für die sonst übliche Dosierung.

Danke schon mal ;-)

Ich wünsch Euch allen einen superschönen Abend!! :)

zarte Elfe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.07 19:23
Hi Politoximaniac!

ich bräuchte das Zeug eben als dosierbares Medikament in Tabs. Als Wurzel od gemahlenes Pulver is sie ja undosierbar!

Überhaupt bin ich ziemlich am Ende mit meinem Latein; ich will aufhören um mei Arbeit zu behalten, bin endshoch dosiert und will auch in keine Klinik-war ich schon zu oft und bin jedesmal süchtiger wieder rausgekommen als ich reinging!

Deshalb die Idee mit H weg von der hohen Poladosierung und dann dieses Ibogain als hoffentlich letzten Trip.

Danke für Eure Unterstützung! Ka
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.07 19:42
Hey du zarteElfe,

ja klar ist das ein Riesenunterschied, wie du selber schon dachtest. Das hochpotente kannste ja noch ewig strecken und bekommst dafür mehr niedriges raus.
Und genauso wie du sagst, kannst du dem entgegenwirken, muß halt austesten, wieviel du dann so brauchst.

EINE Woche von EINEM Gramm, sabber, da darf ich garnicht drüber nachdenken, nee, mach nur späßken, klingt aber gut.

Wir wurden schon immer hektisch, wenn wir große Pupillen bekamen und fühlten uns dann schon affig. Aber die Entzugssymptomatik wird dann dementsprechend immer unangenehmer, das ist dir ja auch klar, ne?
Das Hirn merkt sich das eben so wie das mit Schmerzen ist. Du hast jetzt die Erfahrung gemacht, wie unangenehm das so sein kann, je öfter das passiert, umso mehr potenziert sich das, je nach psychischer Verfassung, so mal grob ausgedrückt.

Pass auf dich auf, echt
Penthesilea
 
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.07 07:46

@ addict & co:

nur die ibogawurzelrinde is das gute ^^, also das wirksame halt.
das gibts eh im i-net bei herbal-nature: Iboga Wurzelrinde 10g 12,00 €

ein bekannter von mir hat es schon öfter ausprobiert, aber nicht gegen süchte, sondern zum spass halt (er haut sich auch lsd+co rein). er schwärmt immer noch davon... meinte einfach genial, grenzerfahrung, tiefe reise, trancezustand, ... hat es auch schon öfter genommen, um sich an di richtige dosis ranzupirschen. grrrrr - jetz hab ich aber vergessen, wie hoch seine höchste dosis dwar. oke, i frag ihn lieber nochmal + posts dann rein, bevor ich bullshit verkünd.

@addict: bist du vielleicht aus Ö?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.07 08:25
@ibogawurzel:
 http:// www.ibeginagain.org/german/ --> mal zur info....

gibts eigentlich menschen aus Ö hier, die das probieren wollen(natürlich nach ausführlicher!!! vorheriger recherche)? suche eventuell gleichgesinnte...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.03.07 09:46
Hallo Penthesilea ;-)

ganz lieben Dank für deine Antwort *freu* :)))
Nun weiß ich, daß ich mich mit mehr Zeug eindecken muß, sollte ich echt mal wieder an H kommen (in 1 1/2 Jahren, hahaha. Ehrlich, ich hab fast keinen Draht zu.)

Meine Verwirrung entstand dadurch, weil ich schon öfters Pola genommen hatte und keine Entzugssymptomatik wie bei H hatte. Pola habe ich so ca. 7 x bisher genommen. Jeweils 5 Meter auf 7 bis 8 ml Flüssigkeit. Via Orale. Damit kam ich dann drei Tage aus. War ich mal aufgrund vieler Schmerzen u.a. höher dosiert, dann nahm ich statt der 2,5 ml eben 3 ml. Das dann eben 2 1/2 Tage lang. Dann wieder der Unstieg auf das übliche (C, DHC, Tramal, Tilidin). Da passierte nichts! Deshalb ging ich (blauäugig?) davon aus, daß es beim H das gleiche sein würde. War aber nicht. Dabei ist Pola höherpotentig als H. Hier erschließt sich mir die Logik nicht. Oder lag es einfach an die lange Dauer? Schließlich hatte ich das H eine Woche lang komsumiert und Pola im akuten Fall 2 1/2 bis 3 Tage. Vielleicht weiß da jemand was. Wäre super.
Danke schon mal... :)

Alles Liebe und Gute, besonders für Thomas (lese ich schon ne ganze Weile)
(Aderlass? Diese Methoden aus dem Mittelalter? Brrrr! Bitte nicht! Oder gings dir schon mal nach dem Blutspenden super?)

zarte Elfe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.07 14:45
Hallo,

Danke Dir für die Adresse, hab mir gleich 20g bestellt. Wär aber echt super, wenn Du dich über die Dosierung bei Deinem Kumpel informierst! Damit ich einen Anhaltspunkt hab.

Bin übrigens ein Bayer und koa Ösi!

Bis dann.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.07 18:01
zuletzt geändert: 09.03.07 18:33 durch Penthesilea (insgesamt 3 mal geändert)
Hey zarteElfe,

habe mir jetzt erstmal deine vorigen postings durchgelesen, aahsoo, du bist Schmerzpatientin . . . hm keine schöne Sache. Mein voriger Freund bekam zeitweise auch oft Tramal verschrieben, er hatte eine sehr, sehr seltene Krankheit und aus der resultierte u. a. eine Kombination aus Morbus Crohn und Colitis Ulzerosa, so genau konnten die Ärzte das selber nicht definieren.
Er war durchschnittlich zweimal pro Jahr stationär im Krankenhaus und ich kann in etwa erahnen, was du schon so alles durchgemacht hast.
so
Nun habe ich gar keine Ahnung von Pola, meine beste Freundin wurde viele Jahre damit substituiert. Was mich allerdings stutzig macht ist, daß du so heftig auf den Mangel von H reagierst, das ist schon erstaunlich.

Eine Woche und dann sowas. Das würde mich mal interessieren, wie sehr unterscheidet sich H von den gängigen verschreibungspflichtigen Opis. . . ? very strange
Und ich stimme dir zu, daß es total bescheuert ist, ein sinnvolles, gut wirkendes Schmerzmittel was uns Mutter Natur geschenkt hat, grundsätzlich so zu verdammen. Mittlerweile müßte es sich doch auch rumgesprochen haben, daß wenn der Mensch Schmerzen hat, die Wirkung primär dorthin geht, wenn du dann nebenbei ein wenig Späßken im Kopf hast, da ist doch nichts gegen einzuwenden.
Schlimmer, viel, viel schlimmer finde ich den Umgang mit Alk und Tabak, wobei der ja noch nichtmal psychoaktiv wirkt. Und Alkohok ist ME nach eine viel zerstörerische Droge, die jede Körperzelle befällt . . . reines H, das gute alte H4, tut dies nicht!

Auch THC hat ja einen sehr wertvollen therapeutischen Wert, wenn ich nicht irre, gerade für ältere Menschen, die eh kaum noch Appetit haben und auch im Schmerzbereich. Du wirst als Patient sofort in eine zwielichte, kriminelle Ecke gedrängt. Ich könnte mich echt aufregen. In GB gibt es glaube ich einige Hospize, wo die das dort bekommen. und auch unseren armen Junkies ginge es besser, freiwillig laufen die nicht so rum und machen Brüche oder verkaufen sich selber.

Freu mich auch über deine Antwort, besides.
Du bist Schriftstellerin? ernsthaft? Wow, toll, was schreibst du denn?
Wenn du magst, dann kannst du mir ja mal emaillieren, sonst wirds wieder offtopic hier.
Mach einfach, wie dir ist, freu mich auf jeden Fall.

have a nice evening too wink
Penthesilea

achso ja, eins habe ich noch vergessen zu kommentieren:
Auch mich hats magisch hingezogen zu H, nicht zuletzt auch durch die gute Christiane F. und ihre leckeren Beschreibungen. Ich selber habe eine Disposition zu Angststörungen und damit verbundenen Depressionen, was ich aber nicht wußte und seit der Kindheit verdrängt habe, verdrängt bekommen habe, sozusagen auch. Eine Soziophobie kam dann in der Pubertät dazu.
Und dann kam ich endlich an H und instinktiv behandelte ich dann alle meine Beschwerden, du hast das ganz gut beschrieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.04.07 17:24
der thread ist echt mitreissend.
hat mich jetzt 2 tage lang beschäfigt.
würde gerne mal hören was aus Wu geworden ist....

neutral
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 4943) »