LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.04.07 17:45
zuletzt geändert: 10.04.07 17:52 durch MrGoogles (insgesamt 1 mal geändert)
Hi all

Ich bitte diesen thread direkt mal zu entschuldigen alle antworten dafür würde ich sicherlich auch mit der suche finden jedoch habe ich just im moment mal gar nicht viel zeit und heute abend wenn ich zeit habe soll es dann ja eigentlich schon losgehen.

Also ein paar werden mich vielleicht noch kennen ich habe doch schon ein paar erfahrungen gesammelt und habe mich jetzt doch ziemlich aus der drogen welt zurück gezogen. Momentan ist aber das wetter so schön und alles in meinem leben läuft super und aus diesem grund will ich das auch nochmal ein wenig mit einer solchen erfahrung feiern:)

Also das soll auf keinen fall jetzt so wirken als wär ich ein kleines kiddi was unbedingt hallos haben will und sowas

Das war nun das vorwort geplant ist ein trip 2-3 plateu mit 350-400mg und 250-300mg dph ich lasse mich gerne in den mengen korrigieren mein letzter dxm trip ist jetzt schon über nen jahr her. Mein eigentliches problem ist eigentlich nur das ich nicht mehr weiß in welchen abständen ich das zeug konsumieren sollte. ich kann mich dran erinnern das man beides nicht zur selben zeit einnnehmen sollte sondern das versetzt einnehmen und das wollte ich halt nochmal nachfragen. Nun muss ich aber schluss machen ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte seit nicht böse mit mir dieser vergeigte thread bleibt eine einmalige ausnahme:D.

MfG Googles


Edit: als zusatzinfo leckerer saft steht auch zum konsum bereit:)
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 19:37
erst dxm und dann dph wasnn genau kommt druf an ob du die dxm auf machst oder nich
man kann aber auch alles gleichzeitig nehmen dann is erst dph und kommt nacher dxm dazu...
ich öffne die kapseln meist und lege etwa nach ner halben stunde dph nach.
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 19:38
die dosis geht schon in ordnung würde ich sagen. dürfte man gut was von merken ;)

zum versetzt einnehmen. ich mach das meistens so, dass ich erst das dxm (aufgelöst im getränk) einnehmen und ne halbe std. später bzw wenn es anflutet dann das dhm.
so war das immer ganz gut :)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.04.07 20:07
vielen dank die dxm sind eingebaut mit leckerem grapefruit saft runtergespült um 20:30 gibt es dann das dph:)

Ach ich freu mich

Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 22:26
und? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 23:27
have fun
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.04.07 11:16
zuletzt geändert: 12.04.07 11:55 durch MrGoogles (insgesamt 2 mal geändert)
ok der trip war hart aber eine gute erfahrung wobei es ein bisschen über meine erwartungen hinaus ging und die dosis mit dem saft vielleicht doch ein tick zu hoch angesetzt war.

Nun ja so wurde es halt eher unangenehm. aber hier mal eine kurze beschreibung vom trip

war gerade in der küche noch ne kanne kaffee machen damit ich mich wach halten kann. nunja und dann kam die erste überraschung. die zwei trips davor habe ich die kapseln in abständen genommen diesmal aber nicht da ich mir nicht vorstellen konnte das es so den unterschied macht. Und ja doch den macht es, auf einmal stand ich totalverpeilt in der küche. naja den kaffe habe ich noch fertig bekommen und bin dann in mein zimmer. Die typischen hey ich fühl mich voll leicht bin aber absolut zu unfähig zu gehen symptone waren schon mehr oder weniger voll da. da saß ich nun und bemerkte verdammt ich habe den kaffee vergessen und war mir gleichzeitig sicher das ich von diesem nichts mehr trinken werde:)

naja dann fing die gedankenreise an da man diese aber nicht gut beschreiben kann lasse ich diese einfach mal aus. Naja dann kommen wir mal zum peak soweit ich mich erinnern kann. also ich saß da so auf meiner couch und auf einmal war ich komplett sowanders mit meiner ex die sich mit mir unterhalten hat da waren noch ein paar menschen aber die konnte ich nicht so genau erkennen naja das zog sich dann so, über was wiir uns unterhielten kann ich auch nicht wiedergeben. dann kam dieser moment wo man irgendwie in die realtiät zurück gezogen wird und wo sich die geglaubte ex in stefan raab der gerade im fernseher läuft verwandelt. Dies passiert noch mit ein paar anderen personen dazwischen waren immer mal wieder die lustigen kleinen dph spinnen zu sehen.

Naja dann lag ich halt einmal mit meiner aktuellen im bett saß mit freunden am tisch usw das wechselte oft. Das gefühl von dem zeit und ort wechsel war sie immer nicht alzu schön das sprichwort lautet zwar zuhause ist es am schönsten aber wenn es jetzt einen ort gab an dem ich nicht alleine zumsitzen wollte war es zuhause. Aber so wurde ich immer mal wieder von dem dzug, mit dem namen realität, eingeholt der mich mit seinem vollen gewicht überfuhr und mir somit klar machte wie voll beladen ich mit dxm eigentlich war.

Dann kommt ein großes Loch ich weiß nicht genau es kann sein das ich einfach eingeschlafen bin oder das ich das gute alte bewusstsein verloren habe.(woah das hört sich schlimm an wenn man das so sagt aber ich glaube einfach ich bin eingeschlafen.)

Das große problem lag niht in eigentlichen trip ich halte solche erfahrungen auch für sehr interessant und im keinsten fall für einen misserfolg, am tag danach hatte ich einen mehr oder weniger wichtigen termin und das habe ich wirklich noch nicht erlebt ich war an diesem tag wirklich noch total drauf zwar keine hallus und sowas aber dieses komische leichtheits gefühl und das nicht in der lage sein zu gehen war noch absolut da. Nunja dann nach 4 stunden zuhause rumsitzen und hoffen das es wieder gut ist wenn ich zu meinem termin muss, ging ich dann los. Komplett konzentriert auf jeden schritt den ich mache. DAs problem ist nur genau in solchen momenten fangen meine beine an zu verkrampfen das ist auch während eines dxm trips mein problem. Nunja die bushaltestelle ist nicht weit weg den weg habe ich ohne probleme geschafft. Als der bus dann kam achte ich noch hey das klappt ja wirklich gut. doch die schritte in den bus waren horror und pein zugleich. es kam wieder zu dieser verkampfung in den beinen und ich ging absolut total bescheuert zu einem sitzplatz.

das passierte mir an dem tag noch ein paar mal aber zum glück immer im richtigen zeitpunkt so das es niemand bemerkte. bis auf ein paar passanten die bis auf ein wenig charmesröte, in meinem bleichen gesicht, keine weiteren spuren hinterließen

Nunja das soll es erstmal von mir gewesen sein war doch sehr interessant wenn man den tag danach vergisst.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.07 11:43
heh du, war auch ganz gespannt wie es bei dir war . .

Entschuldige vielmals, aber ich mußte total lachen bei "dem Verlieren des guten, alten Bewußtseins" - geile Formulierung und dann bei der Vorstellung, wie du Armer da in den Bus gestiegen bist etc. etc. MIR ist sowas auch schon passiert, daher meine Belustigung und mein Mitgefühl.

Bin auch so ziemlich draußen aus den guten, alten Geschäften und usen pi pa po, bis eben auf einige kleine nette Ausnahmen immer mal wieder ;-)

bye Penthesilea
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)