LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 17:40
zuletzt geändert: 10.04.07 17:41 durch cheek (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, wurde ja wie schon mehrmals hier im Forum geschrieben im September von den Bullen bekifft am Steuer gefucked :/

Habe seit dem auch keinen FS mehr, sondern habe bis ende Mai noch die Sperre...
das letzte mal gekifft habe ich Silvester, habe aber trotzdem 5 Drogenscreenings (Monatliche - Urin)
Wollte eigentlich schon vor 1 Monat die MPU machen...aber die Behörden schlampen wieder rum und es verzögert sich wieder...

Was ich eigentlich Fragen wollte: Falls die mir bei der MPU Blut abnehmen, kontollieren die dann auch meine Leberwerte? Und wenn ja - was passiert dann?
Betrunken war ich ja nicht, nur bekifft...bin auch noch nie wegen Alkohol aufgefallen.
Denn ich habe nur mit dem kiffen aufgehört, am Alkoholkonsum hat sich kaum was verändert... (fast jedes Wochenende).

Danke!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.07 11:08
Also bei mir hat man nur Urin kontrolliert hier in Bayern.
Das mit dem Alk würd ich auf keinen Fall erwähnen. Du hast ja jetzt aus der Sache gelernt und Alk hat dir noch nie zugesagt, folgedessen trinkst du auch nichts wink

Desweitern wirst du jetzt nicht kiffen, da der FS für dein berufliche Laufbahn unerläßlich ist und du bist jetzt an dem Punkt angelangt, an dem du zwischen Drogen und dem FS wählen mußtest. Wobe dies ja im Grunde zu keinem Zeitpunkt eine Frage für dich war.
Es war aus deiner Sicht ein einmaliger Ausrutscher und du hoffst jetzt auf eine Chance dich zu bewähren.

Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, so kannst du dir sicher sein, dass man dich irgendwann wieder erwischen wird und dann ist der FS für zwei Jahre weg. Eine MPU wirst du nach der zweijährigen Sperre wieder machen müssen und den FS ebenfalls.
Wird mit einigen Tausend Euro zu buche schlagen.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.07 12:48
gute antwort!
du musst erzählen was sie hören wollen...aber nicht so dick auftragen, es soll ja glaubhaft rüberkommen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.07 15:44
zuletzt geändert: 11.04.07 15:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... und setz das heul-gesicht auf, wie leid dir alles tut und
dass drogen ja direkt aus luzifers rückenmark stammen^^ :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.07 17:17
danke für die tipps.

aber was ist wenn ich jetzt den FS wieder habe und erstmal nicht mehr fahre..den FS beiseite lege und dann wieder kiffe?

angenommen die erwischen mich jetzt auf der straße als fußgänger beim kiffen, können die mir dann ans leder?

danke!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.04.07 17:24
Na klar können die dir dann ans Leder. Wenn du mit etwas Gras oder Hasch erwischt wirst, melden die das auf jeden Fall der FSSt. Diese wiederum wird deine generelle Eignung zur Teilnahme am Strassenverkehr in Frage stellen. Aber da weisst du ja schon bestens Bescheid, wie das dann so läuft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.07 22:16
chuckyfm schrieb:
Das mit dem Alk würd ich auf keinen Fall erwähnen. Du hast ja jetzt aus der Sache gelernt und Alk hat dir noch nie zugesagt, folgedessen trinkst du auch nichts Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif

Es war aus deiner Sicht ein einmaliger Ausrutscher und du hoffst jetzt auf eine Chance dich zu bewähren.



besser ist du sagst, daß Alkohol ja nur ne Art Ausgleich wäre, und das ja nu mal ganz schlecht ist. Außerdem kann man ruhig sagen, daß man während der Phase des Aufhörens mal was mehr als üblich getrunken hat. Aber dann hat man halt gemerkt daß Alk nur ne Ausgleichsdroge ist, und du warst einsichtig und trinkst nix mehr.

Daß man von Anfang nix getrunekn hat ist eher unglaubwürdig. Wenn sie Blut abnnehmen werden auch die Leberwerte kontrolliert. Wenn du aber nur am WE trinkst, und nicht literweise Jägermeister oder was weiß ich reinschüttest geht das aber. Wie siehts denn aus mit Screenings, also alk-technisch???

Mit dem einmaligen Ausrutscher is das auch so ne Sache. Wenn du 90 ng THC-COOH im Blut hast is das ein ganz dicker Ausrutscher würd ich sagen. Sprich das KANN kein Ausrutscher sein. Das kannst du bei 5 ng vllt bringen.
Life´s a mountain, not a beach

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)