LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.07 15:39
Hallo,

meine Frage hört sich vielleicht nicht ganz ernst an, isses aber:

Ich kenn da jemanden der seit 16 Jahren pep zieht. Ich wollte mal fragen wann der stirbt???
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.07 15:43
Am 31. Juni 2007
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.07 15:52

Zitat:
Am 31. Juni 2007


So ist es! Das kann man ganz einfach mit dem wann-stirbt-man-wenn-man-lange-Speed-zieht-Calculator ausrechnen. Ne jetzt mal im ernst, sowas kann man doch nicht vorhersagen. Es ist zwar klar, dass derjenige wohl nicht der älteste Mensch der Welt wird, aber niemand kann dir sagen, wann er sterben wird.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.04.07 16:01
kann mich da nur dem sdh anschliessen... am ende hängt vieles von vielen faktoren ab. eine lebenszeit berechnung in dem sinne ist quasi immer unmöglich ( eine genaue diagnose, mein ich, keine ungenaue ). Oo keine droge bringt einem ( meine bei normalen konsum jetz, nich überdosis ) einfach mal so nach ner gewissen zeit um... is alles ne frage der konsumfrequenz, des beikonsumes, der körperlichen verfassung, der wirkung der substanz selber auf den körper usw. abhängig

am ende isses übrigens meist so, das eher der nebenbei konsumierte alkohol und vor allem das rauchen von zigaretten ältere druffies in die scheisse bringt als die "harten" drogen. die meisten leute der party-und-druffen generation konsumieren ja beides oft, vor allem das rauchen halt...

sag ich zumindest auch bei mir persönlich, am ende bringen mich ned harte drogen wie die opioide ins grab wohl sondern eher meine nikotinsucht :) lungenkrebs lässt grüssen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.07 16:02
Kann man wohl kaum pauschal beantworten ... Denke auch als Amphetamist kann man 80 werden... oder auch nur 20 ... jeder Mensch ist anders...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.07 16:15
Das hängt doch von so vielen Faktoren ab wie etwa Reinheitsgrad , Menge, körperliche Vorschädigungen etc. etc. , besonders gesund wird das natürlich nicht sein aber die Frage wie lang man als Dauerkonsument leben kann erscheint mir doch sehr grotesk. Denke die Psyche wird einem da schneller zu schaffen machen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.07 17:21
wenn man körperlich keine schäden hat udn weiß wie man mit amphetamin umzugehen hat kann man sicher ältert werden als die coffein fraktion.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.07 17:47
zuletzt geändert: 14.04.07 17:50 durch rockah (insgesamt 1 mal geändert)
schwör.dann steig ich von kaffee auf amphe um.geil,ich werd länger leben,als kaffeejunkies!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.07 19:21

Smile schrieb:
wenn man körperlich keine schäden hat udn weiß wie man mit amphetamin umzugehen hat kann man sicher ältert werden als die coffein fraktion.



Also der den ich meine weiß es sicher nicht. Aber gut, ich dachte da gäb es irgendwie ne Statistik drüber oder sowas
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.07 19:32
zuletzt geändert: 14.04.07 20:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also ne Line zum Frühstück könnte mir meinen Kaffee nicht ersetzen, zumal ich die kaum im Deutsch-LK ziehen kann ^^.

Im Grunde genommen sehe ich keinen Grund, warum ein Amphetaminkonsument weniger lang leben sollte als ein Kokser, Trinker, Morphinist, Raucher...die individuellen Umstände sind viel zu variabel als dass man das nur anhand der hauptsächlich (miss-)gebrauchten Substanz bemessen könnte. Und Statistiken, die die Mortalität bei einer Droge angeben, traue ich nur, sofern ich sie selber gefälscht habe.
 
Kommentar von (), Zeit: 14.04.2007 20:32

Ich liebe dich ;D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.07 19:56
woran sollte denn ein amphe konsument sterben, bzw. welche art organschäden verursachen denn amphetamine?
es ist doch nun mal so, dass die schädlichsten drogen alkohol und nikotin darstellen, ich mein, wir nehmen doch kein arsenik.

wie wesker schon meinte, sind die lebensumstände mehr ausschlaggebend, als die substanz selbst.
wenn ich z.b. nurnoch 1 stunde am tag schlafe, nächte durchfeiere in verrauchten spelunken und mich nur noch von pizza&pommes ernähre, werde ich wohl nicht so lange leben, aber das hat dann nur indirekt was mit der jeweiligen droge zu tun.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.07 20:59
em dein körper ist andauernd in einer stresssituation. sämtliche blutbahnen sind erweitert, das herz läuft amok, und die synapsen erholen sich auch nicht weil amphetamin dauerhaft eine unnatürlich starke noradrenalin konzentration erzeugt.

zumindest wenn du dich richtig zupeppst jeden tag.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.07 22:00
Ich wollte noch anmerken daß ich von jemandem rede der jeden Tag von morgens an ballert, ab mittags säuft und sowieso mit nix was am Hut war. Mir wärs ja eigentlich egal, aber derjenige is leider nicht irgendwer für mich. Aber ich seh schon, hier wirds ja doch nur runtergespielt à la "Die Dosis macht das Gift" bla bla. Ich wollte wie gesagt nur wissen obs ne Art Richtwert gibt. Das man mit Morphinen alt werden kann und Alk und Nikotin giftig sind wußte ich schon.
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.07 22:28
OK, sry, kam jetzt ein bißchen hart. Aber vllt hat ja jemand ähnlich Erfahrungen und kann mir dazu was sagen.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.07 23:38

Smile schrieb:
wenn man körperlich keine schäden hat udn weiß wie man mit amphetamin umzugehen hat kann man sicher ältert werden als die coffein fraktion.



Man sollte Kaffee gleich durch Crystal tauschen, das würde unser Land wenigstens wieder nach vorne bringen. Das Land würde blühen, die Menschen versprühen Liebe und jeder wird älter als Buddha. So wie früher mit dem Führer, als man noch Pervitin hatte.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »