LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.03 20:34
Der niederländische Justizminister Piet Hein Donner hat in Brüssel vorerst durchgesetzt, dass die Coffeeshops bestehen bleiben können. Um den Kampf der EU gegen Drogen durch diese Ausnahmeregel nicht zu schwächen, hat die NL-Regierung allerdings zugesichert, dass weiche Drogen künftig in den Coffeeshops nicht mehr an Ausländer verkauft werden sollen. Wollte ich nur mal mitgeteilt haben, falls jemand noch Hamsterkäufe plant ... oder sich an' Kopp packen will !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.03 11:56
Offiziell war das glaub ich schon immer so, das die Coffeeshops nur an niederländische Staatsbürger verkaufen sollen - Ja, aber sieht man ja wie das eingehalten wurde :D

Wäre auch irgendwie diskriminierend, wenn Personen nur aufgrund ihrer staatsbürgerschaft der zutritt zu geschäften verweigert wird.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 12:21
:evil: also ich finde das können die nicht tun!! das verstößt doch gegen die Menschen rechte und sowieso gelten immer die Gesetzte von dem Staat in dem du bist also dürfen auch die "Ausländer" Kiffen und gras kaufen es kann doch wirklich nicht angehen :effe2: :dagegen: :doh:
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 12:33
Das war offiziell schon immer so und es hat sich bis jetzt nichts an der Situation geändert. Hier kauft nach wie vor immernoch jeder in Holland ein...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 09:50
is doch eigentlich egal, wenn dann kauf ich es sowieso auf der Strasse, is viel billiger!
Why do you drink and drive, when you can smoke and fly!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.03 10:04
Verdammt, regen mich solche Gesetzesvorschläge schon wieder auf :dagegen:
Wenn schon ein Produkt verkauft wird, kann doch nicht eine bestimmte Menschengruppe Zugriff zu diesem Produkt haben, welches andere Leute nicht haben dürfen. Menschenrechtsverletzung. Ich laufe im Bundestag amok!!!! :? :wink:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)