LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 22:01
Hallo
Ich schreibe hiermit mein erster Beitrag in diesem Forum...

Ich habe vor ca. einem halben Jahr ziemlich "schräge" erfahrungen gemacht mit Cannabis....es würde mich interessieren ob andere Leute schon dieselbe Erfahrung erlebt haben---unter meinen Kollegen nämlich nicht!!----

Eigntlich war ich schon lange auf der Sucher einer Psychodelischen Reise durch die Seelenwelt...doch irgendwie kam ich nie an die richtigen Substanzen heran...also vergnügte ich mich halt mit dem Cannabis-Konsum....doch irgendwie war mir die Reise zu wenig intensiv...bis auf einemal unterwartet folgende Sache passierte...

Ich versuche hier so sachlich wie möglich zu bleiben und das erlebte so genau wie möglich wieder zu geben...

"Trip-Bericht":

Ich kochte etwa 200g butter auf und fügt ca. 20 g(vieleicht auch etweas mehr) Outdoor gezüchtetes Gras drein...es wahr jedoch relativ gut zum rauchen....

danach mischte ich die brüehe noch mit ca. 3dl milch...um den geschmack zu verbessern tat ich noch etwas Ovomaltine rein(komme aus der Schweiz:-))

Nachdem es etwas abgekühlt war schluckte ich den "Zaubertrank" in ein zwei Züge runter...das gekochte Gras dazu(es war abscheulich!!!!)

Anschliessend machte ich etwas vor dem PC..nach ca 30. minuten fieng die wierkung an wie bei einem normalen joint...doch nach und nach verstärkte sich der "Rausch"...doch er begab sich in eine etwas merkwürdige Richtung...:

Ich verspührte KEIN betäubungender Effekt...

Anfangs merkte ich wie ich in meinem Haus herumlief...hinundwieder hielt ich inne und überlegte:"was mache ich hier???!!!" später fand ich mich vor einem Spiegel wieder...der Spiegel sah aus wie ein grosser LCD in dem ich mich selbst beobachten kann...anschliessend kam ich mich vor wie ein roboter und ich hatte das gefühl ich bewege mich auch wie einer...

bei diesem bizzaren verhalten dachte ich es wäre zeit für frische Luft...draussen im Garten kam mir alles sehr plastiviziert vor...(es war Herbst) alle Pflanzen und Bäume fiengen an zu leuchten und erlösten ein ernormes Glücksgefühl in mir aus...es ist schwierig diesen Augenblick zu umschreiben....

Da ich dummerweise zum Squashen verabredet war wurde ich in diesem Zustand von meinem Kolleg abgeholt(Ich dachte, da bei vorherigen Versuche einen Kuchen zu backen keine Wierkung zeigte, dass der Flash nicht sehr intensiv werden würde... )

Im Auto schienen die Blätter an den Bäumen (grüne Blätter) wie Trauben....überhaupt ich konnte die ganze Natur sehen wie ich sie noch nie gesehen habe....

Als wir uns umgezogen habe...(Anmerkenn muss ich dass ich die ganze zeit Körperlich total Fit war...und auch einigermasen mit meinem Freund kommunizieren konnte...und ihn natürlich über meinen Trip erzählte ...)...ging wir auf den Squash-Court....-

weitere Anmerkung: Es stellt sich die Frage: Warum ging ich auf den Squash Court...ich war einfach neugierig was ich sehen werde...da ich überall wo ich hinging immer wieder was neues entdeckte....

Im Squash-Court:

Das ganze Spiel über spielte ich wie mein Kollege später sagte mittelmässig bis schlecht...mein Empfinden wärend dem Spiel::

Es kam mir vor wie ein ComputerSpiel...ich dachte immer ich sehen den Punktestand wie in einem Videospiel..und nach jedem beendeten Spielzug sah ich wie eine Wiederholung....auch hier war eine sehr plastifizierte Warnhemung zu verspühren...

Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr Spielen(normaler Weise Spielen wir so eine Stunde)...

Etwa 20 Minuten nach der Dusche nahm der Rausch rapide ab bis er in ein normalen kiff-Flash ausklang....

Schattenseiten:
Ich war wärend dem ganzen Trip sehr paranoid und hatte starke Angst vor fremden Leuten...Ich bin eigentlich nicht scheu oder so....

Ich weiss dass der "trip-Bericht" nicht sehr gut ist aber ich hoffe, dass man mich trotzdem verstanden hat...

Die Rahmen-bedinugen und das Umfeld waren natürlich alles andere als gut...ich will in zukunft auch weitere "richtige" bewusstseinserweiternde Substanzen konsumieren....ich denke aber in einem besseren Umfeld und in einem besseren Rahmen...

Meine Frage an euch: Hat jemand mit Cannabis ähnliche Erfahrungen gemacht??

Wie ist das zum Beispiel mit Pilzen oder DMT Meskalin...kat man da verwandte erlebnise wie ich es beschrieben habe...ich nehme an das die erlebnise viel intensiver sein werden...

????

Vielen Dank fürs lesen und sorry wegen den "schweizerdeutschen" Ausdrücke und den vielen RECHtZCHREYBEVELERN...:-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 22:29
Wenn cannabis oral konsumiert wird kommt es oft zu einem sehr ausgeprägtem Rausch der auch gerne mal Halloziogene formen annimmt.

Ich hab mir letztens auch eine 5-minuten terine mit nur einem halben gramm mittelmäßigem marok zugeführt und war auch richtig schön stoned für mehr als 12 stunden
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.07 23:31
Das mit der 5Minuten-Terrine ist keine schlechte Idee...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.07 13:03
Servus,

ich weis, das Thema wurde schon oft besprochen, aber das mit der 5-Minuten-Terine hört sich doch recht interessant an, da man da ja nix backen muss ^^.

Ich hab jetzt nur so mitbekommen, bzw. gelesen das man das Dope irgendwie in fett auflösen muss. Muss man das auch bei der Terine machen, bevor man es reinkippt, oder wie muss man das "Braune Glück" vor dem Zufügen in die Speise bearbeiten?

Aufgrund meiner Tolleranz und akutem Geldmangel wollt ich unbedingt mein Zeug mal oral konsumieren um dann evtl. mal wieder nen richtig "Flash" zu erleben.

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.07 13:56
Du hast 20 Gramm Gras oral konsumiert??? Ach du kacke! Mich wundert echt das du noch solchen Tätigkeiten nachgehen konntest. Ich habe 1 mal Kekse gegessen (2 kekse mit 0,5 Gramm Hasch, also insgesamt 1 Gramm)... und das hat mich damals schon so derbst verschossen!!!... ich kann irgendwie nicht glauben das du 20 G gegessen hast!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.07 14:24
Ich hab noch etwas sonnenblumenöl in meine terine gekippt nur einen schuss und dann halt heißes wasser rauf und das hat gereicht
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.07 14:26
Naja, für Cannabinoide gibts nach meinem Wissen keine bekannte lethale Dosis, also möglich ist das wohl schon. Und wenns nicht in psychotische Zustände ausartet dürfte man den Trip auch überwinden. Probieren möchte ich das dennoch eher ungerne.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.07 18:07
zuletzt geändert: 17.04.07 18:09 durch Hodewurm (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab auch schon kekse gegessen die ich aber nicht selbst gebacken habe....der flash mir der OVO war jedoch ganz anders....wie gesagt ohne jegliche Betäubung alles spielte sich nur im Kopf ab...


was ist terine???


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.04.07 18:12
So eine 5-Minuten-Terrine von Maggi. Gibts auch von anderen Firmen, einfach heisses Wasser drauf und 5 Minuten ziehen lassen.
Ich werde das demnächst wohl mal probieren, mit "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln und Croutons". Werde aber vorher etwas Butter in der Pfanne zerlassen, dann dort das Gebröselte Piece rein, das dann alles in die Terrine rühren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.07 17:07
Ich hoffe du meintest eher 2g gras...20g is bissl zu mies^^
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.07 17:14

Junkie schrieb:
Ich hoffe du meintest eher 2g gras...20g is bissl zu mies^^



Das wäre auch deutlich teurer gewesen als ein Pilztrip ^^ Ich denk mal auch das es ein Tippfehler iss
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)