LdT-Forum

Umfrage: habt ihr schonmal hanfschoko, -bier probiert? wie hats geschmeckt?
   (Gestartet: 25.07.2003 16:51 - beendet: 25.07.2003 16:51)

»  ???hä???noch nie8  
66.7 %
»  oh ja hanfbier...nmmmh lecka1  
8.3 %
»  ja..hanfbier...wääääääääh0  
 
»  oh ja....hanfschoko...mmmmmmmmh lecka3  
25 %
»  ja hanfschoko...wääääääh0  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 16:43
also ich hatte noch nie probleme mit skins
und ich bin selber ein punk
echte (oi!-)skins ham keine probs mit punks
nur wenn sie besoffen sind
aber dann schlagen sie jeden

so und jetzt geh ich essen baba
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 17:50
lol also n freund von mir hatte schon probleme er is von den philipinen(kommmt auch mit aufs 2days a week noch n punkt an dem du uns erkennst hat n piercing an der unterlippe) ich bin nich so der fan von den rechten schon alleine wegen der meinung :evil: persoenliche probleme hat ich aber auch noch nicht wirklich auser n paar kleine male :twisted:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:06
ahja...ok...
die chancen stehen gut das ich hin komm
ich hab auch was gegen rechte
aber skins sind nicht recht (es gibt schon welche aber nicht soviele)
echte skins sind keine ausländerverprügelnden asylantenheimanzündenden neonazis
die meisten skins ham schon eine leicht rechte einstellung
das muss aber net heissen das sie total rechts sind
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.03 07:57
Haeee das peil ich jetzt nicht ganz dann sag mal warum die Skins sind was ham die fuerne einstellung? :?
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.03 10:25
:)
im pink budder oder bushplanet in wien gibts hanfbier usw...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.03 12:26

AmoOn schrieb:
Haeee das peil ich jetzt nicht ganz dann sag mal warum die Skins sind was ham die fuerne einstellung? :?




mit "einer leicht rechten einstellung" mein ich das man nicht ausländerfeindlich in dem sinne is sondern das man eben zb: vertritt man die meinung das sich die "ausländer"(ich hasse dieses wort)sich anpassen wenn sie in einem anderen land leben und nicht versuchen ihre kultur zu verbreiten
so is das zb gemeint
verstehst???
es is sowieso JEDER ein wenig ausländerfeindlich
auch wenn wir in andere länder fahren simma ja auch ausländer, und die einheimischen dort ham auch oft was gegen touristen aus anderen ländern weil die ihre kulur kaputt machen
genauso isses bei uns wenn zu uns ausländische touristen kommen
oder auch welche hier leben
oft wollen die einfach nicht akzeptieren das sie ine einem fremden land sind und das nervt
in der hinsicht hab auch ich eine leicht rechte einstellung
:)
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.07.03 13:51
hmm ok das hab ich glaub irgendwie halbwegs verstanden :?
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.03 01:26
hab ma aus wien a hanfbier mitgnommen und wäää woas nit. bringn tuats da sicha a nix und schmeckt graußig.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)