LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.04.07 18:46

Zitat:
Hi, ich hab mir neulich ne bong gebastelt!

Dazu braucht man bloß:

- 1 Messer

- eine Flasche (am besten Volvic 0,5)

- einen leeren Kulli

- eine leere Dose



Wow, was für ne Idee, dassy mal jemand ne Bong-Bauanleitung hier reinstellt. Man braucht dazu eine leere Dose?

Auf jeden Fall nett für diejenigen, die gerne mal Tabak durch die Bong rauchen wollen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.07 18:53
*lol*
Tabak...
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.07 19:04
wäää, tabak in der bong... vergiftung, schwindel, kotzen... angenehm.... jedem das seine... hat dir dieser nikotinflash denn gefallen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.07 20:06
hatte ma was ähnliches ohne kotzen mit shisha .. nur bei mir wars so dass als mein kumpel vorher richtig fettkomplette lunge voller rauch hattte... dachte ich mir ,,, mach ich auch aber naja ... anscheinend hatte sich bei ihm ein loch in die alu folie gebrannt.. ich zieh die komplette lunge... auf kohle :( war net schön da war n loch drin dass praktisch die kohle aufm tabak gelegn hat xD naja hatte dabei selbes gefühl wie ers in seim tripbericht beschreibt,....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.07 20:23
was soll das denn sein? nen tripbericht sicherlich nicht
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.04.07 22:34
lol
ich hab mal einen ganzen bongkopf mit tabak geraucht (normale köpfe sind für mich bis zur hälfte gefüllt) und dachte ich sterbe. alles hat sich gedreht, ich hab mich hingeworfen und sofort angefangen zu schwitzen. schlecht wird einem davon auch. 5 köpfe würd ich nie rauchen. ich finde diesen zusatand abartig.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.07 19:33
hab früher auch tabakköpfe geraucht, wenn nix zu rauchen da war. ist aber eigentlich extrem eklig und man hat auch nur ein paar sekunden was davon. dann doch lieber einen schönen graskopf durch diese selbstgebastelte bong. achja gab es nicht schonmal einen thread, in dem über bongbasteln geschrieben wurde? ich glaube ja *grübel*
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.04.07 19:37
du schneidest aus der dose ein blechstück das kannste dann zunem trichter rollen wo dein mix reinkommt kapitto
außerdem hät ich auch graß reingetan bloß ich komm leider nich an sowas also ...
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.04.07 19:44
meine köpfe sin immer ganz voll aber ich weiss net wie groß der von ner normalen is.
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.04.07 19:45
außerdem schaut ma wenn man in friedrichshafen an graß kommen will dann braucht man schon gute connections.
(hab ich nicht :( )
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.07 19:55
ja kennst du keine kiffer? frag die ob die dir besorgen könenn ;)
 
Traumländerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.07 02:09
Marthole schrieb:
du schneidest aus der dose ein blechstück das kannste dann zunem trichter rollen wo dein mix reinkommt kapitto
außerdem hät ich auch graß reingetan bloß ich komm leider nich an sowas also ...


Und dann haste dir gedacht hmm kein Gras also rauchen wir nur Tabak weil das den selben effeckt hat ????

Also die Logik verstehe ich nicht es weiss doch jedes Kind das kein THC (der wirkstoff aus Gras der den flash erst auslöst) enthalten ist ^^ question exclaim

Kleine Frage du kommst an sowas nicht ran hast du ja gesagt hast du den überhaupt erfarung mit Weed??
Ich glaube er nicht da du sonst nicht auf so eine dumme idee kommen würdest es mit Tabak zu "vergleichen" !!!!
Wie kommt man auf solche Ideen ?? was wolltest du mit bewirken???
Nicht das du das falsch verstehst ich versuche mich nur grade in dich reinzu versetzen um diese schwachsinn der es meiner meinung nach ist nach zu vollziehen

ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.04.07 13:59
welcher hirnlose fotzkopf hat jemals behauptet das man nur graß inner bong rauchen darf he??? außerdem hab ich niemals gesagt das tabacco und graß zu vergleichen wären!
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.04.07 14:18
Man kann in der Bong selbstverständlich alles rauchen, was man so will.

Aber das:

Zitat:
Nachdem ich ca. 5 Köpfe (oder mehr weiss nimmer so genau) geraucht habe war ich so richtig breit wenn man das so sagen darf


in Verbindung mit dem:

Zitat:
Also nochmal für alle BONG rauchen is geil



ist schon für viele sehr witzig.

Ich meine, du ziehst dir nacheinander mindestens 5 Tabak-Heads rein und findest das ganze auch noch ernsthaft geil? Naja, jedem das seine.

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.07 15:18
@Marthole: Feil mal nen bisschen an deinem Umgangston.
Und wer solch einen tollen TB verfasst muss sich nicht über entsprechendes Feedback wundern.

Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »