LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.07 23:00
Am nächsten Tag ist mir ein bisschen schwindlig, aber das legt sich sehr schnell.
"Well.........
No. There is no reason. No rhyme, no reason. There is no point to any of it. If you’re looking for a plot line, a climax, a theme, a reason, you won’t find it. We are random and without cause. Up is down, left is right...."
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.07 13:36
Also ich hatte letzten Freitag meinen ersten dex trip(300mg/60kg). Ich werds ohne Zweifel wieder machen. Ich fand den Afterglow ehrlich gesagt richtig geil. Bin irgendwie immer noch ein bißchen neben der Kappe, Auto fahrn trau ich mir noch nich zu.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 18:35
Nachn ersten DXM trip war ich morgens total verpeilt!Ich hab erst nichts auf die reihe bekommen.

Nachn paar stunden hat sich das dann aber gelegt und ging dann wieder alles seinen normalen weg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 19:38
Ich bin ganz normal drauf, hab sowieso von nix nen Kater, auch net von alkohol...ich vermute das legt sich wenn ich älter werde^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.07 19:44
zuletzt geändert: 06.02.07 19:46 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hatte auch nie nen DXM Kater, auch keine wirklichen Flashbacks.
Nur einmal in der Schule, nach der Guten-Morgen-Kippe...
Eine halbe Stunde, langgezogen zu Sechsen...
Gräßlich.
Aber nur wg. dem Grapefruitsaft.
Sonst nie.
Aber toro, wie kann man von Alk keinen Kater haben? mrgreen
Das funktioniert bei mir wunderbar.
Auch vom Kiffen, seit Kurzem, aber das lässt sich ja schnell ändern... ( Guter-Morgen-Topf ;)

edit: Wuaaaahhh!!! 999 Posts!!! Hahahahaaa, der ganze Spam zahlt sich endlich aus lol...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.07 20:06
Boah, wie es mich annervt...

jetzt war ich ca. sagenhafte viereinhalb Monate dex-frei. Und dann überkam mich letzten Freitag doch wieder so ein spontaner Impuls. Und die Gelegenheit war grade recht günstig. Zunächst mal habe ich mir dann doch gleich wieder ne ganze Packung (600mg) auf einmal gegeben und nicht nur 300, wie eigentlich geplant. Aber wenn man die 300 erstmal intus hat, kommt dermaßen leicht der Gedanke: "Ach komm, gib dir die anderen 300 auch noch." Außerdem hat mir der Trip sowas von überhaupt nichts mehr gebracht. Keine wirkliche Lust gehabt, total verballert Musik zu hören. Stattdessen war ich in einem Forum unterwegs und habe dort teilweise ziemlichen Mist von mir gegeben, der mir auf Trip unglaublich clever vorkam, oh Mann... ^^

Und dann... gemütlich im Bett rumliegen mit Dex-Afterglow ist ja ganz angenehm, aber sobald es um das ganz normale Leben geht, ist es nur nervig. Ich hasse diese Verplantheit, die ganz leicht verlangsamten Reaktionen und die leicht paranoiden Gedanken. Am Freitag war der Trip, heute ist Dienstag und ich merke immer noch diese ganz leichte Verplantheit. Sie ist zwar nicht stark, aber sie ist da und sorgt dafür, dass ich nicht so kann, wie ich eigentlich will.

Am Samstag, der Tag nach dem Trip, habe ich den großen Fehler gemacht, meine Schwester und ihre Freundin mit dem Auto zu fahren. Zwischenzeitlich hatte ich den IQ eines Vollidioten, war extrem verwirrt und musste wie der letzte Depp nachfragen, wer, wo, was, wie und habe einfache Zusammenhänge nicht mehr gecheckt... Das Autofahren war zwar noch machbar, aber ich fühlte mich weitaus unsicherer als sonst und musste mich ziemlich konzentrieren. Na klasse, da mein unglaublich verplantes Verhalten, nicht durch das Autofahren, aber durch meine bescheuerten Fragen, auffiel, fragte mich meine Schwester, "was ich denn geraucht hätte".

Zwei Tage später sagte ich dann halt, ich wäre während der Fahrt leicht alkoholisiert gewesen und hätte meinen Zustand vorher allerdings selbst noch als OK eingestuft. Normalerweise ist sowas überhaupt nicht meine Art und wenn ich, sagen wir mal, ein Bier intus habe, *kann* ich noch Auto fahren und verplane auch nicht alles mögliche. Insofern echt eine ganz, ganz tolle Ausrede von mir, aber egal, immer noch besser, als was von DXM zu faseln. Die Sache mit meiner angeblichen Alkoholisierung fand meine Schwester natürlich ganz klasse von mir, oh Mann...

Aber verflixt, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich durch das olle DXM, dass ich mir nun insgesamt wohl schon ca. 25 mal oder so gegeben habe, am Tag danach dazu führen kann, dass ich zwischenzeitlich die geistigen Kapazitäten einer Blechbüchse besitze... während der Fahrt erwischte mich da quasi kalt der Dummheitsafterglow... ^^

Ich denke mal, meine Psychonautenphase ist wirklich vorbei. Kein Bock mehr. Das wird jetzt wieder Tage, wenn nicht Wochen dauern, bis diese Verplantheit *wirklich* zu 95% oder so gewichen ist. Und ich war doch wirklich soo schön nüchtern, nach diesen viereinhalb dexfreien Monaten. Und jetzt ist irgendwo wieder ein bißchen so dieser leichte Schleier vorhanden. Seuchendex. Sorry, aber ich will grade einfach nur mal rummeckern und rummotzen. ^^ Hoffe, dass das nun wirklich mein letzter Trip war, die negativen Folgen nerven mich grade echt nur an...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 21:10
zuletzt geändert: 06.03.07 21:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
nachm dxm-trip am freitag hatten alle beteiligten erkältungssyndrome. verschieden stark ausgeprägt.

also schnupfen/halsschmerzen.
mich hats am heftigsten erwischt. hab jetzt seit samstag abend dieses erkältungs-feeling + schnupfen/halsschmerzen.

falls ich mich richtig erinner, hatte ich das ganze schonmal direkt nachm dxm-trip. unsere theorie ist, dass der körper vielleicht so extrem damit beschäftigt ist das dxm wieder ausm körper rauszubekommen, dass das immunsystem nicht besonders aktiv ist?

zum kater an sich: hatte ich noch nie probleme mit. bin nachm dxm trip und ein bisschen schlaf wieder fit. also am darauffolgenden tag direkt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 22:51
BigBerky schrieb:
blaabluzbb


Hallo BigBerky,
Ich habe es übrigends überlebt, falls du dich dran erinnerst.
Dabei habe ich festgestellt das es nix für mich is, v.a. da ich von Natur aus schon dissoziiert bin.

Hochachtungsvoll, neogenic.

ugly.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.03.07 20:35
Ich empfinde den Dex(solo)-Kater als sehr angenehm. man ist immernoch leicht verballert.

Und ürbigens hängt der Kater sehr wohl von der Dosis ab!! Also bei 300mg ist man den Tag danach platt. Aber am übernächsten Tag gings wieder. Ab 900mg geht das bei mir aber ne Woche.. (jedoch nich wirklich tragisch. also ich hab schon einige Sachen auf die Reihe bekommen, aber halt immernoch leicht verballert... ungefähr wie auf GBL - obwohls nich wirklich nen guter Vergleich is)

Bei Dex in Kombi mit DPH is der Kater ne Nummer heftiger. Teilweise lall ich sogar noch am nächsten Tag einwenig. Ist aber alles - wie immer - dosisabhängig.

Johnny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.07 12:15
Ich hab am Sonntag Abend gegen 9 Uhr 750 mg reingeschmissen.. ich hab jetzt immer noch den stieren Blick und Kiffer/Beinzittern ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 01.05.07 12:39
also bei Dosen um 500mg gibts bei mir keinen Kater am nächsten Morgen, vielleicht leichte verpeiltheit.
bei Dosen um die 800mg fühl ich mich am nächsten Tag, wie wenn ich am Abend zuvor ordentlich gesoffen hätte und komme meistens nicht aus dem Bett - lieber eins rauchen und weiter schlafen ^^
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.07 01:27
was mir persönlich nach dextrips aufgefallen ist, ist, dass ich ungefähr für ne woche oder so nichts erkennen kann , was weiter als sagen wir mal 200 meter entfernt ist. ich sehe in dieser weite nur alles verschwommen. ansonsten mag ich den dex afterglow seh gerne. ich bin dann gut drauf und auch sehr gesellig. nur zigaretten rauchen kann ich dann nicht, was mich ankotzt, weil ich dann sofort, in meinen gedanken versinke. ist zwar so ganz schön, aber ich hatte z.B. nach einem dextrip am nächsten morgen ein gespräch mit meiner mum und einen alten freund, und alles war ok, bis ich eine zigarette rauchen wollte. gleich nach dem ersten zug merkte ich nur noch, wie mein geist wegschwebte, und es war sehr schwer mir nichts anmerken zu lassen.

gruss D_jego
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.07 03:39

Amorphis schrieb:
@"ich mag den Kater"-Fraktion:

Beschreibt doch mal, wie fühlt der sich bei euch an, was empfindet ighr genau als positiv dran?



Also ich mag den Kater auch^^, oder sagen wiur mal geht gut klar und manchmal echt nett^^
Also ich trippe immer nachts(weil es im dunklen Zimmer meiner meinung nach besser kommt und ich am Tag auch keine Zeit hab!)
und am naechsten Tag kommts darauf an ich muss erstmal ne Weile pennen so mindestens 6 stunden^^ und danach gehts sehr gut klar! Ist ziemlich so wie angekifft nur viel "klarer" und "schwerer"^^ also mein Kopp ist klar, mein Koerper fuehlt sich an wien Stein. Dieses schere Koerpergefuehl ist sehr gechillt beim bequem sitzen und liegen!!!

bis denne

Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.07 11:42
mh die Kater waren bei mir bis jetzt immer relativ angenehm. konnte am nächsten tag ganz normal alles machen. es fehlte natürlich ein wenig die motivation, aber mit ein wenig Überwindung ist so einiges möglich, außer spitzensport :) bei mir zumindest.

Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.07 15:20
Irgendwie, seit ich DXM am testen bin ;), bekomme ich nichtmehr mit wenn ich schlafe. Das ist komisch, ich könnte auch sagen ich schlafe garnicht, aber dann könnte ich wohl nicht so normal und ausgeschlafen am Start sein und hätte längst Halluzinationen ;). Aber.. Das ist schon die 4. te Nacht wo ich das wirklich nicht sagen kann. Gestern habe ich ja nochmal gedext und echt kA.
Am Samstag z.B. legte ich mich Nachmittags aufs Bett, hab die ganze Zeit noch ueber irgendwas nachgedacht. Dann stehe ich auf und zack ist das aufeinmal alles vergessen. Ganz komisch. Habe ich dann geträumt das ich da liege und nicht schlafen kann und in echt geschlafen. Ich habe keine Ahnung, es ist komisch. Aber ich denk ma, sollte ich zu muede sein, schlafe ich schon von alleine ein, oder ;)?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »