LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 20:37

raindrop schrieb:
Ich nehme Drogen, weil Drogen alles interessanter, schöner, schwungvoller machen können und ich nehme Drogen um mich abzulenken, manchmal auch aus Frust oder einfach aus Desinteresse an Weltlichem, zur Stimulanz und Inspiration, zum besseren Verstehen mit krasseren Assoziationen von Bild, Ton und Niedergeschriebenem .... zum Abtöten meiner Gene, zur Erfrischung, um langweilige Parties lustig finden zu können und um lustige Parties noch lustiger finden zu können, um Schmerzen auszulöschen, um schöne Träume haben zu können, um Sex noch intensiver zu empfinden.... um sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen zu können was noch niemand gesehen, gehört, geschmeckt oder gefühlt hat, um mit Bäumen zu sprechen, um die Welt zu verstehen, um auf gleicher Ebene mit anderen Menschen zu sein, um alle Gründe aus denen ich Drogen nehme einmal vergessen zu können, um abzuschalten...



Ja da ist doch für jeden was dabei ^^


Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.07 10:08
ich bin da einfach un knapp...für die "klinken-Theorie"....

einfach mal die Tür hinter sich zumachen
mal gesitigen Urlaub nehmen
sich treiben lassen

auch mal einfach denken was man will

und irgendwie auch wenn das kontrovers klingt es ein akt von freiheit - auch selbstbestimmung - ich kann mir meinen geist/körper so formen wie ich möchte übertrieben gesagt


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.07 11:58
Für mich sind das hier alles nur Pseudogründe weil ihr die wahren Gründe gar nicht kennt, verdrängt oder nicht sagen wollt. So, und jetzt kommt ihr :p
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.07 18:17
@rootz:
Und die wären deiner Meinung nach...?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.07 01:55
zuletzt geändert: 28.06.07 01:58 durch cyruss (insgesamt 1 mal geändert)

qwert schrieb:
zwei gründe:
1.Diese substanzen geben mir körperliches und geistiges wohlbefinden
2. ich suche nach DEM kick

und wenn einer meiner freunde mich nciht so akzepiert, wie ich bin, dann will ich ihn nciht zum freund haben, weil er eh kein richtiger ist.
so einfach sehe ich das...



So sehe ich es auch, bin da durch einige Streitsituationen schon zum Hardliner geworden...

Aber in manchmal frage ich mich echt wie dumm Menschen sein können, man muss ja nich Topinformiert über Drogen sein, aber das man Marijuana nicht zieht sollte eine 18 Jährige wohl wissen...

Das schlimmste sind die die dann sagen, ja aber Weed ist Illegal und ihre ganze Argumentation darauf stützen, reg mich jetzt schon auf ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 28.06.07 14:04
Der normale Zustand ist nur ein Zustand wie andere Zustände auch. Wie zustände auf irgendwelchen anderen Drogen auch. Steht mit ihnen auf einer Reihe. Ich nuechtern, ich einwenig breit, ich angetrunken etc. Es ist aber fließend, da man nuechtern ja nicht immer gleich gut drauf ist und von Drogen auch immer mal mehr oder weniger und verschiedenes nimmt.
Man kann nicht sagen, daß der nuechterne Zustand der beste ist. Wir sind nur geneigt das so zu bewerten, weil es uns in der Gesellschaft so gesagt wird, weil Drogen so ein schlechtes ansehen haben.
Aber es ist halt einfach so, daß ich mich in anderen Zuständen mal besser von der Stimmung finde, mal körperlich mehr schaffen kann und weniger erschöpft werde, mal mehr Witze mache mehr lache und kommunikativer bin, mal mehr und schönere Texte schreiben kann je nachdem.
Nur sollte man nie vergessen das zuviel auch immer negative Folgen haben kann, aber das können andere Dinge auch haben. Jeder hat es in seiner Hand damit richtig umzugehen oder halt nicht, wobei es natuerlich schwer ist/werden kann.
Trotzdem ist es kein Grund wie die Gesellschaft in der Masse es tut Drogen so zu verdammen. Viele sagen mir ich soll doch endlich aufhören und warum ich es mache. Aber es ist mein Leben und ich lebe nur einmal und mir hat es mehr Freuden als Leid gebracht und ich will mir das nicht nehmen lassen nur weil Leute die damit selber keine Erfahrung haben selber stark eingetrichtert bekomen haben wie schlecht es doch sei.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.07.07 05:40
mich fragen sie auch immer
ich sag dann einach,das halt alk nich so mein ding ist und ich dazu neige,sachen zu machen,die andere NIE machen wuerden,drogen etc...is halt die wahrheit
aber die ganz wirkliche wahrheit erfahren se sicher nicht,weil sie noch nicht verstehen wuerden!habs versucht,aber sie verstehens nicht...
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.07 09:53
ich erklär das so falls mich wer fragt: fast jeder mensch hat das bedürfnis nach räuschen. ich auch. fast alle illegalen drogen sid gesünder als die legalen (zumindest nikotin und ethanol). warum sollte ich nur weil es mir der staat vorschreibt ungesündere drogen nehmen als die die ich nehme?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.07 11:25
 http:// www.grow.de/Archiv/Magazine/03-03/Drogen/Drogen.htm

frag zurück
eine kuh ist auch nur eine kuh
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.07.07 13:02

Penthesilea schrieb:
Also ich glaube nach meinen persönlichen Erfahrungen, daß du das Personen, die NICHT Drogen nehmen, einfach nicht erklären kannst.
Sonst wären sie ja selber User und hätten das Verständnis dafür.

Ich war früher auch so naiv und habs erzählt, das bringt irgendwie nix außer, daß du Außenseiter wirst, ob das Absicht ist oder nicht, das passiert. Würde es zukünftig an deiner Stelle neuen Bekanntschaften einfach verschweigen, weil sie einfach nicht reif dafür sind und dich unbwußt eben doch vorverurteilen, das ist einfach so.

bye . . lea



Da muss ichabsolut zustimmen! Ich habe meine Konsum jahrelang verheimlich. jetzt nach fast 12 jahren Dauerkonsum und einer schweren Abhängigkeit ist es einfach nicht mehr anders gegangen und endlich mal die Wahrheit zu sagen. Ich spreche jetzt vom famiiären Umfeld, mit Freunden bzw. Kollegen hatt ich da sowieso nie Probs. Und es ist tatsächlich so, seit ich mich geoutet habe, und meine Mutter sogar um Unterstützung gebeten habe (wegen Entzug und so) steht man zwar noch hinter mir, jedoch wird alles was ich mache kritisch beäugt und hinterfragt, was vorher eben nicht so war. Ja Silea hat schon Recht, man wird zum Aussenseiter, sogar in der eigenen Familie, deshalb halte auch ich es für das Beste, sich diesbezüglich nur mit Gleichgesinnten auszutauschen. Denn nur die können einen verstehen...
Greetz
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.07 13:28
Aber so ist das, in einer Welt wo ich als Bongspritzer und Kokshascher beschuldigt werde .....

twisted twisted twisted


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.07.07 14:12


Da muss ichabsolut zustimmen! Ich habe meine Konsum jahrelang verheimlich. jetzt nach fast 12 jahren Dauerkonsum und einer schweren Abhängigkeit ist es einfach nicht mehr anders gegangen und endlich mal die Wahrheit zu sagen. Ich spreche jetzt vom famiiären Umfeld, mit Freunden bzw. Kollegen hatt ich da sowieso nie Probs. Und es ist tatsächlich so, seit ich mich geoutet habe, und meine Mutter sogar um Unterstützung gebeten habe (wegen Entzug und so) steht man zwar noch hinter mir, jedoch wird all..........

das seh ich auch so,da es eh auf taube ohren trifft,was man dann sagt,weil sie einfach kein verstaendnis haben!meine familie weiss auch,dass ich drogen nehme,seitdem ich mal einmal bewusstlos geworden bin von soner teufelsdroge.und seitdem bezeichnet mich alles als junkie und was weis ich nicht alles
dauernd bekommt man zuhoeren,ob man wieder drauf ist,wird zigmal zu drogentherapeuten gefuehrt.ich muss ja schon aufpassen,dass wenn ich von gewissen leuten komm,die immer lieb und nett zu meinen eltern sind(in wahrheit seins maeine ticker)ich nich durchsucht werde
ich verstehe mich auch am besten mit den konsumenten am besten und freunde mich auch ohne das ich wusste,dass sie drogen nehmen immer mit denen an ausgerechnet
aber wenn man die nich hat,dann ist man mit seinen ganzen schoenen erfahrungen alleine,das ist echt zum in die tonne hauen dann
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.07.07 23:02
Hier ist auch nochmal ein netter Text ;)
 http:// www.drogen-buch.de/index.html?teil23.htm
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)