LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 116) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.05.07 21:01
Hah hab gerade diesen Thread gefunden. Bin ja nicht meht so oft im LdT.
Bin aus Leipzig und Grüße alle LdT-User aus Sachsen.
Vorallem dem aus Sachsen stammenden LdT. Wir haben uns ja aufm LdT-Treffen 2004 kennengelernt ;)

*knutsch*
Euer Thomas
Meine Drogen sind besser als deine!
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.07 14:40
Hey Thommy,

wenn wir ma nen größeres Sachsen-LdT-Treffen machen kommst du aber auch, oder? :)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.05.07 20:22
Wollte nochmal an das Treffen am Samstag erinnern. Wer ist denn nun dabei?

-Choose Life, kommst du?

-Mister Knuffelkopf, bist du schon in der Klapse?

-Dado, vielleicht läufts ja auf ein Treffen zu zweit hinaus.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.07 15:42
Hm, joa, wär ja nen echt kleines treffen...

nun haben freunde von mir auch noch angekündigt, dass sie da grillen wollen, aber das steht noch nich fest...

um wieviel uhr wolln wa das treffen denn machen??
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.05.07 20:50
Naja, ich würde sagen wir treffen uns 20 Uhr am Albertplatz. Dort auf der Seite wo der Döner ist und der "Nudelturm" (weiss nicht ob das jetzt noch dransteht) ist an der Kreuzung ein Springbrunnen. Ich würde sagen wir treffen uns dort.
Sag bitte bescheid ob du kommst. Wenn du lieber grillen willst können wir auch ein anderes Datum machen.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.07 13:45
Soo, Grillen ist am Sonntag, ich habe also Zeit und werde da sein.

Den Nudelturm kenn ich, und 20 uhr passt mir auch! Ich werde also da sein.

Wie es aussieht, sind wir zwie wirklich ganz allein dann... die anderen haben sich ja schonn ne ganze weile nicht mehr gemeldet... schade eigentlich...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.07 17:31
Hey, ich wollt mal bescheidgeben, dass ich nicht versprechen kann, dass ich sehr lange bleiben werd, da ich heut nicht ganz sooo fit bin. Hab gestern auf 4-fmp getrippt und ich glaube ne kleinere menge hätts da auch getan... ;) bin bissl wacklig aufn beinen nun... aber kommen werd ich auf jeden fall!

naja, vielleicht lieste das hier ja auch garnet mehr...

viele grüße,
Dado
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.05.07 11:56
Ich kann mal Bescheid geben, dass das Dresdner Mini-Treffen gestern erfolgreich war. Auf jeden Fall nett, mal jemanden kennenzulernen. Beim nächsten Mal sind dann vielleicht mehr Leute dabei.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.05.07 14:11
zuletzt geändert: 15.05.07 14:24 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Für die Dresdner habe ich einen Tip. Kennt ihr schon die Filmgalerie Phase IV? Ich habe davon kürzlich erfahren und bin gleich mal Mitglied geworden. Das ist jetzt mein 5. Videothekenausweis den ich habe.

Es ist eine Programmvideothek. Man findet viele anspruchsvolle Filme, die es in den normalen Mainstream-Videotheken eben nicht gibt. In ihrer Internet-Datenbank haben sie sogar die Kategorie Drogen. Ich habe da 61 Filme gezählt.

Ich bin total begeistert von der Sache. Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich möchte euch einfach daran teilhaben lassen. Ich sehe das jetzt auch nicht als kommerziellen Link. Wenn es nicht erwünscht sein sollte, dann können die Verantwortlichen ja editieren. Ich möchte ja deswegen auch keinen Ärger machen. Ich sehe das nur als wertvollen Laden an, der für mich eine Bereicherung im Leben darstellt.


P.S. Phase IV ist ein Science Fiction Film.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 16:20
Hi Leute,

hab heute meinen ersten Urlaub, und bin bei meinen Eltern zu Besuch bis morgen. Bin jetzt seit drei Wochen in der Klapse, und es werde weiterhin dort sein. Wenn ich mal draußen bin, können wir das Treffen ja wiederholen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 09:54
zuletzt geändert: 11.06.07 10:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leutz, endlich wieder zurück ausm Praktikum, man 2monate weg und nichts vermisst...LoL

wollt nur noch fix hi sagen und laßt wider was von euch hören, sommer kommt bald und dann is frrrrrrrrrrrrreeeeetime !!!

effe
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.06.07 09:46
Mister Knuffelkopf, wie gehts denn so? Meld dich einfach, wenn du wieder draussen bist. Dann treffen wir uns mal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.07 09:13
So, ich bin jetzt seit gestern draußen.
Jetzt darf ich mein Leben wieder selbstständig führen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.07 13:09
meinen glüchwunsch



wurde auch zeit ;)



p.s. bin endlich mit luca mal in dd gelandet für die nä 3 wochen also wenn jemand bock hat was zu unternehmen bei dem bomben wetter einfach mail senden....
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.07 19:48
Eigentlich ne gute Idee. Wir können uns ja mal treffen, wenn ihr grade hier seid. Wie sieht es mit den anderen Dresdnern aus? Könnte man doch gleich mal ein größeres Treffen machen, jetzt wo alle da sind.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 116) »