LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 12:42
kann mir jemand sagen, wieviele trips ich mit einem gramm reinem LSD hätte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 12:55
ne einzeldosis liegt bei 50-400+ ug (mikrogramm=1 millionstel), also ich würd sagen, mit nem gramm wirste bis an dein lebensende glücklich!
mm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 12:56
1 Rausch = 50-100 Mikrogramm

Rechnen kannste ja wohl selbst, oder?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 12:59
also wenn ich sage ca. 80 microgramm dann sind das *rechne*
0,00008 gramm

1g / 0,00008 g wären dann also 1111,11 trips =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.07 13:00
Was würde eigentlich passieren wenn man es ganz nimmt? Ich habe es sicher nie vor, aber mich würde interessieren ob man komplett den Verstand verliert oder es halbwegs schadfrei überlebt. Ich hab nur einmal 7 Pappen gebaut und fand das, mal milde ausgedrückt, doch relativ anstrengend.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 13:01
würde ich dir eher nicht empfehlen:

Eine Überdosis mit tödlichem Ausgang aufgrund einer physisch-toxischen Wirkung ist bei LSD bis heute nicht bekannt. Aus Experimenten mit Mäusen wurde eine LD-50 von etwa 15mg, also 15.000μg beim Menschen errechnet, eine Dosis, die mehrere Hundert LSD-Trips auslösen kann. Es gibt allerdings einen Bericht von einem Drogendealer, der sogar 40.000mg LSD wegen einer Polizeikontrolle geschluckt haben soll, und selbst diese Dosis überlebte. Sein Rausch hielt drei Tage an und hinterließ keine bleibenden Schäden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 13:54
über 250 soll es keine rauschveränderung mehr geben. das heisst bei 250 mikrogramm ist der volle rausch erreicht.. alles dadrüber ist verschwendung da es auch sehr schwer ist sich mit acid umzubringen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.05.07 23:31
tagtraum schrieb:
über 250 soll es keine rauschveränderung mehr geben. das heisst bei 250 mikrogramm ist der volle rausch erreicht.. alles dadrüber ist verschwendung da es auch sehr schwer ist sich mit acid umzubringen


japp, sowas kann ich nur bestätigen twisted

gerade dieses klarkommen auf acid, wenn man merkt, dass der trip doch stärker ballert als erwartet, ist nur schwer zu hand haben. Auf ner halben Alex Grey + halben Zuckerwürfel (bitterer Geschmack) durfte ich dann auch nen 15 stunden trip erleben, die ersten 5 stunden! waren sehr anstrengend. kann mich an endlose lachflashs erinnern, dicht gefolgt von weiteren lachkrämpfen... abends wollte die wirkung nicht nachlassen, zwar war es ein wenig abgeschwächt, aber erkennen konnte ich trotzdem nix auf dem open air. ich war auf hilfe angewiesen ;D erst in den morgenstunden (hab mir das ticket um 14:00 ung. eingebaut) konnte ich wieder was essen, geschweige denn ordentlich pinklen oder gehen... die musik hat meine körpersprache übernommen, ich war nicht mehr fähig gegen die musik anzutanzen, oder in einem anderen taktgefühlt. es ging nicht ;) also ich kanns gut nachvollziehen, dass man acid "nur" verlängern kann und nicht verstärken... jedoch sollte man auch hier aufpassen, war schonmal 5 tage durchgehend auf pappe und es wäre kein problem 5 weitere dranzuhängen mrgreen





"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)