LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 19:20
gibts den nur in Kiel?
Ich erinner mich an eine open air sommer 2005, da war ein alter kerl (ca. 45) mit schulter langen gräulichen haaren der jedemenge pappen verkauft hat, die allesamt blender waren!
und er selbst hatte am ende glaub ich stress mit den bullen. das war in hamburg.
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.02.07 14:15
^^ was wird denn jetzt aus dem Treffen ?



@ psilocybian

war das nicht harburg? ... ich erinner mich an den super mario remix und first"neelix - time no way to leave"..

der freak kommt mir auch bekannt vor ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.07 18:45

maciej schrieb:
^^ was wird denn jetzt aus dem Treffen ?



@ psilocybian

war das nicht harburg? ... ich erinner mich an den super mario remix und first"neelix - time no way to leave"..

der freak kommt mir auch bekannt vor ^^



genau dort ;)

die party war nice... aber der typ shice

joo genhau, wie siehts denn nu aus mitm treffen? irgendwie schläft sowas immer ein :/
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.07 13:02
zuletzt geändert: 27.04.07 13:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Bin aus Rendsburg :O Communitytreffen ist schoen, aber ich bin nicht so der Gruppenmensch ;) 4er Gruppe ist eigentlich das Maximum was mir gefaellt ;) Aber mal sehen vielleicht trifft man sich ja mal so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.07 23:40
Rendsburg?

Is auch meine Gegend ;)


Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 15:15

sandz schrieb:
Bin aus Rendsburg :O Communitytreffen ist schoen, aber ich bin nicht so der Gruppenmensch ;) 4er Gruppe ist eigentlich das Maximum was mir gefaellt ;) Aber mal sehen vielleicht trifft man sich ja mal so.




Das ist auch schon eher mein ding, also melden wenns brennt und jemand bock hat. komme eigentlich überall hin...
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 21.06.07 02:22
Njo ich wuerde wohl auch kommen ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.07 09:59
moin! ich wäre auch dabei! wohne direkt in kiel. also ich meine so ne 4er gruppe oder weniger...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.07 02:50
wär auch zu sowas bereit kleines trefen in HH gabs ja schon letztens^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.07 21:26
Tach!

Würde auch gern zu so nem Treffen kommen. Komme aber aus NF und hab leider (meistens) keine Möglichkeit, irgendwie irgendwo hinzukommen...:-(

Ansonsten hätt ich schon echt Bock auf sowat.

LG
jamie

 
User gesperrt

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.08.09 12:30
cupido schrieb:
Ephedrina schrieb:
auch wenn cupido das nicht will, ich find wir machen eine einweihungsparty unserer wohnung
und ihr seid alle eingeladen ^^

Ey...ich hab gesagt ich überlegs mir! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
@Wanderer
Kiel



in Kiel? dann komm ich auch gerne wenn es nicht schon war habe jetzt nicht aufs datum geachtet ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.09 17:25
Lol, schon was länger her, so 3 Jahre xDD

Die Hälfte wohnt gar nich mehr in Kiel ;) Sry!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)