LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 15:13
Moin ich dachte mir wenn hier schon so viel über Coffies steht werf ich doch auch gleich mal ne Frage auf.
Also wie steht das mit dem Kombinieren von Coffein mit Guarana und Taurin? Also man könnte ja z.B. Guarana nehmen da es nur langsam abgebaut wird im gegensatz zum Coffein. Das würde man dann so einmal nehmen um erstmal auf Partylaune zu kommen. Was meint ihr zu Kombinationen mit Coffies?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 18:27
Also ich denke es verträgt sich sehr gut, da genau Deine KOmbi ja in diversen Energy Drinks enthalten ist.

Off Topic: Kannte mal nen Typen der sich 2 Lines gleichzeitig gezogen hat, die eine Koks die andere H. Muß krass sein. Ne andere Kombi;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.03 19:01
coffein+ephedrin+alk(wenig) <--- gute combo
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.03 19:21

UnixOperator schrieb:
coffein+ephedrin+alk(wenig) <--- gute combo



coffein+ephedrin+alk(VIEL) <--- krasse combo

Ich vertrag nicht viel Alk, da ich selten trink. Aber ich werd den Abend nie vergessen, wo ich 100mg Ephedrin + unmengen Coffein (>400mg) und 9x0.5 Bier getrunken hab ... der Abend war super spassig. Der Tag danach fürn Arsch. Einmal und nie wieder! :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 20:30
Ephedrin und Alk ist ja an sich schon ne nette Kombo. Kann man ähnlich viel saufen wie auf Amphe :) Wenn man nicht aufpasst ist da schnell schonmal n Kistchen Bier weg...

Erinner mich noch an einen Abend auf ner Abi-Fete, 7€ Frei-Saufen.
3 Supercaps intus und auf gehts => unglaubliches Verlustgeschäft für die armen Abiturienten :mrgreen:
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.03 21:32
ephedrin + koffein + kiffen -> super combination

wahlweise auch noch alk dazu, es verträgt sich auf ephe alles so herrlich :mrgreen:
nur bei zuvielen kippen muss ich bei ephe aufpassen, sonst bekomm ich würfelhusten ;)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.03 21:40

Zitat:
ephedrin + koffein + kiffen -> super combination


was für ein ephedrin nimmst du? den Tee?

was isn würfelhusten??? :shock:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.03 21:46
nee, die supercaps sind besser

würfelhusten = kotzen = brechen = sich übergeben ;)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 21:53
Tyrosin oder 5-htp + Coffies 8)
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 15:59
sag mal was zu tyrosin+5-htp+coffein.

menge wirnkung usw...


coffein + ephedra tee + 1ne tüte = geil

coffein + purple passin + kif al mass + etwas alk = sehr interresannt
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)