LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.07 09:32
zuletzt geändert: 10.05.07 11:05 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
Ich schütte grade einen Altenmünster Maibock in mich rein und muss schon sagen...
Macht mal ganz anders prall...^^
(oder liegts daran, dass ich bis jetzt seit dem Trip übers WE erfolgreich versuch, ne Kif-und-Sonstiges-Pause einzulegen? roar!)
LG *grins*

Da stellt sich mir eine Frage. Wäre Blödsinn, noch einen Thread aufzumachen... *G*
Welches Bier pfloppt am Besten? (exklusive Pömpelflaschen)
sprich:
Welche Buddeln eignen sich zum Abschießen?
Was mir da taugt, ist Bitburger.
Ohne Eindellen des Kronkorkens oder Schütteln, ist nicht laut, aber schön.
Übrigens das süffigste nichtbaierische Bier, auch wenns Pilz is, imho.
an Gruaß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.05.07 03:58

ehemaliges Mitglied schrieb:
Löschzwerg...das einzig wahre Bier...



des schmeckt echt geil! neue persönliche nummer 1^^ aber trink eh ned viel bier..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.07 14:00
hmm..Fässla Zwergla, Bambergator (8,5 %) und eigentlich alle Biere im Landkreis Bamberg ;)

Biere die nicht aus meinem Landkreis sind trink ich seltenst..aber wenn dann wohl Hopf (sehr geil)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.07 10:59
Hallo zusammen,

also da Bier generell nicht soo mein Fall ist aber ich trotzdem Lieblingsmarken habe, zähle ich diese glatt mal auf:

1. Guiness
2. Salvator
3. Budweiser

Hauptsächlich bin ich einer der gerne ein Dunkles / Starkbier trinkt =) ... aber bei Alkohol bin ich sehr wählerisch :)
It’s preferable not to travel with a dead man.
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 15:02
grad a bleifreis erdinger... schmeckt a scho im vgl. zu andre alkfreie biere scheiße und compared zu ner normalen, kühlen schneiderweiße wie rattenpisse, aber i genieß es trotzdem. :)
so a guschtl wär no a ganz e andre saach, aber mei was willsch mocha... drentn steht da kaschtn und i bin immer mit mir am kämpfen. scheiß alkoholikerhaushalt.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 22:00


Augustiner Edelstoff - Schädelstoff biggrin nach dem 3. grinst man sich an

Lausitzer Porter - lecker

Staropramen lecak - mal was von de nachbarn

was mir absolut nicht schmeckt is Löwenbräu
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.07 16:38
lol salvator ism lecker und echt stark

nach 4 fand ich saw 1 lustig.. lecker is gold ochsen aus ulm... jo as is meine lieblingsmarke
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.06.07 00:01
des barfüßer aus ulm is goil. goldochsen find ich jetzt nich so den hammer

“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.07 04:38
Also:
Augustiner (am liebsten Edelstoff)
Öttinger (Wenn geld nicht ausreicht xD)

eigentlich fast alle außer Pils, schmeckt mir irgendwie nicht.
> Drogen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 14:52

EchoBlends schrieb:
Also:
Augustiner (am liebsten Edelstoff)
Öttinger (Wenn geld nicht ausreicht xD)

eigentlich fast alle außer Pils, schmeckt mir irgendwie nicht.



Bäh, Öttinger is ja das Billiggesöff³...da schmeckt der abegestandende Grint vom Augustiner besser :D

Ich trink gerne: Franziskaner Weißbier und Löschwzwerg...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.07.07 16:02
steiner_wappen.gif
*Bitte coolen und tiefsinnigen Spruch einfügen*

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)