LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.07 17:09
Ich werd jetzt in den nächsten Stunden synthetisches Meskalin bekommen, in Form von Pulver und ungestreckt. Erfahrung mit nem asugekochten Kaktus habe ich schon(was jedoch nicht so sonderlich war. War aber auch ein relativ kleiner). Wie sollte ich das dann am besten nehmen? Ich hätte mir ne Menge von ca. 300-500mg vorgestellt. Nasal wär das ja ´n ziemlicher Haufen. Bekommt man so auch die Übelkeit? Oder kann ich es auch in Wasser auflösen und oral zu mir nehmen?

mfg Trivian
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.05.07 17:51
Ich weiß ja nciht so recht... die WIrkung kmmt swahrscheinlich so schnell, dass du vllt. panik bekommst... Und die uebelkeit liegt am Mesaklin... Ob jetzt Nsasl oder Peroral Appliziert is scheißegal ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 18:08
zuletzt geändert: 04.05.07 18:11 durch rockah (insgesamt 2 mal geändert)
die übelkeit liegt hauptsächlich an anderen alkaloiden,die in den kakteen enthalten sind.
bei synthetischem meskal sollte die übelkeit nicht so stark ausfallen,bzw. gar nicht vorhanden sein.
weiss zwar nicht ob es funktioniert,aber ich würde nicht nasal konsumieren.
ist ne große menge und wenn es nicht nasal wirkt ,hast du einiges an material verschwendet.und synthetisches meskalin bekommt man ja auch nicht alle tage.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.05.07 18:45
Wieso kotzt dann der Anwalt in Fear and Loathing ? "Das verdammte Meskalin... Koenn wir das nicht wenigstens ein bisschen strecken ?"


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 19:11

Solid schrieb:
Wieso kotzt dann der Anwalt in Fear and Loathing ? "Das verdammte Meskalin... Koenn wir das nicht wenigstens ein bisschen strecken ?"



ist halt fernsehen.
der pfeift sich auch nen ganzen bogen acid rein und kann noch relativ normal und in ganzen sätzen reden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.05.07 19:32
Hae ? n ganzen Bogen ? Nich wirklich =)

Vom DMT kotzt du auch nciht von den Nebenalkaloiden... das ist einfach so... Von manchen Halluzinogenen (hat was mit den Serotonin zu tun...) muss man einfach kotzen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.07 21:32
@ Trivian:

Sei doch so lieb und erstatte uns hier nach dem Testen kurz Bericht, was Wirkung und besonders die Nebenwirkungen betrifft!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 00:31
zuletzt geändert: 05.05.07 00:34 durch rockah (insgesamt 2 mal geändert)

Solid schrieb:
Hae ? n ganzen Bogen ? Nich wirklich =)

Vom DMT kotzt du auch nciht von den Nebenalkaloiden... das ist einfach so... Von manchen Halluzinogenen (hat was mit den Serotonin zu tun...) muss man einfach kotzen...


hmm,dann hab ich es falsch in erinnerung.
auf jeden fall wars ne ganze menge.
@trivian
würde mich nun auch interessieren,wie es mit wirkung und nebenwirkungen aussah.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.07 15:28
Ein Bericht werde ich auf jedenfall schreiben aber ich werde es wahrscheinlich erst nächstes oder übernächstes WE testen.
Meint ihr nicht dass es bei Meskalin immer etwas länger dauert bis es wirkt? Also dass es beim Nasalen Konsum auch etwas dauern würde? Den ca. 2 Std bei oralem Konsum is schon ziemlich lang im Vergleich mit Pilzen z.B. Und dass mit der Panik, gerauchtes DMT soll ja auch übelst fahren in kürzester Zeit, da hab ich bis jetzt noch nichts von Panik lesen oder hören können bei Personen die des schon gemacht haben.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 20:38
zuletzt geändert: 05.05.07 20:41 durch DemonCleaner (insgesamt 1 mal geändert)
die übelkeit kommt größtenteils vom meskalin selbst und lässt sich durch extraktion/synthese nur gering mindern (s.h. shulgin, a.huxley).


trivian, wie gesichert ist denn, dass es wirklich meskalin ist? gewisse RCs werden gern mal als synthetisches meskalin verkauft, von den meisten möchtest du aber sicher keine 300mg intus haben. würd an deiner stelle auf jedenfall erstmal zwei testphasen durchführen: einmal mit ganz wenig menge (~3mg) und dann nochmal mit 50mg ...wenn beides nicht wirkt, stehen die chancen gut, dass es wirklich meskalin ist, oder noch wahrscheinlicher gar nichts *g*. auf jedenfall besser als an ner overdose von nem RC abzunippeln.

verstehe deinen vergleich zum dmt auch nicht so recht? gerauchtes dmt ist nochmal ne ganz andere liga.
nasal würde das meskalin sicherlich schneller beginnen, aber die relativ langsame anflutphase würde trotzdem nicht verschwinden.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.07 15:00
Also sicher ist es schon dass es Meskalin ist, da derjenige von dem ich´s krieg es auch schon paar mal genommen hat (immer um die 400mg rum hat er gsagt). Der Vergleich zu DMT sollte nur ein Vergleich zu schnellen Wirkungseintritt eines Halluzinogens sein, und nicht ein Wrikungsvergleich.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.05.07 04:07
wennst mdma ziehst wirkts ja auch schneller, kürzer, stärker. und wemma pep schluckt fährts langsamer, länger, sanfter.. so ähnlich denkich wird sichs da auch verhalten.. vllt irgendwas wegen übergangsdauer ins blut über nasenschleimhäute / magen.. ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.05.07 16:44
nimms oral und gut ists.

der onset dauert bei meskalin nunmal lange.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)