LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.07 15:57
zuletzt geändert: 11.05.07 16:34 durch raindrop (insgesamt 4 mal geändert)
topic:
-Achterbahnfahren.... neeeiiinn^^
-Vergnügungsparks auf jeden Fall
-Nachts am Strand liegen, die Sterne betrachten und dem Rauschen der Wellen zuhören
-Gesalzene, getrocknete Dornjujubefrüchte mit Vanillearoma essen xD
-Sex

@Haazer
Was für Teller? Wo ich bin sind nur Sterne.
Resignieren...niemals.

@crazy haz3
Mein Problem ist ich bin nicht zoophil. Du vielleicht? Man könnte es vermuten...
btw: Ein derber Witz ist Neoliberalismus... ohne Sinn und Verstand.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.07 16:26
man sollte unbedingt seine Hände betrachten, da hatten wir schon die abgefahrensten Filme. Ansonsten selbstverständlich bei einem Tripp, die Natur zu beobachten. Himmel, Tiere, Wald - ein Muss. Na ja, neulich wars auch ganz fett sich nachts auf einen Lärmschutzwall zu setzen und die vorbei rauchenden Fahrzeuge auf der Autobahn auf sich wirken zu lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.07 16:33

claxl schrieb:
Na ja, neulich wars auch ganz fett sich nachts auf einen Lärmschutzwall zu setzen und die vorbei rauchenden Fahrzeuge auf der Autobahn auf sich wirken zu lassen.



Ya genau!!! Cool es gibt noch mehr Menschen die das machen ! :D Im Sommer bin ich fast jeden Tag an so ner Autobahn-Lärmschutz-Mauer und üb' Gitarrespielen... wer braucht dann noch 'nen Proberaum ;)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.05.07 17:51
pilze suchen
bilder malen
musik produzieren
eigentlich sollte man alles machen
ausser autofahren und ähnliches

kommt auch auf die konsummenge an und darauf wie man nüchtern mit der geplanten situation klarkommen würde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.07 18:01
Sich Helge Schneider reinziehn kommt auch gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.07 20:28
cola trinken
chips essen
sich psychedelische bilder am pc reinziehen
telefonieren
von oben irgendwo runter schauen
duschen
schmatzen
gegenstände anstarren
durch nen fernglas schauen
die augen schließen
raus schauen
mit silberpapier spielen
einkaufen
fahrrad fahren
rennen
sich komisch bewegen
in kerzenlicht schauen
mit dem kerzenlicht schauen
mit dem kerzenlicht reden
das kerzenlicht zum essen einladen
... äh
... :D
sich mit wem unterhalten
über alte zeiten reden
malen
aufm bett rumwälzen
unter die decke gehen
alles von nahen betrachten
sich eine konversation zwischen möbeln vorstellen
... und dann versuchen ins gespräch einzusteigen
auf geometrieposter schauen
treppen runter oder hoch laufen
draußen sein
lachen
grinsen
einfach alles genießen ;)




AUF KEINEN FALL
hände zusammenfalten und die ganze zeit drücken, auch wenn tolles gefühl und man sich vorkommt wie ein skelett, ich hab mir dabei 2 sehnen verzogen und musste an der linken hand operiert werden, habe wochen lang danach nen schlechtes gefühl gehabt und hab jetzt ne narbe und immer noch nen kleinen tick was meinen körper angeht und hab leider auch keine lust mehr pilze zunehemn für 2-3 jahre
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.07 21:30
@Antonio n raindrop: Mir is schon klar dass da ne "ralph wiggum" argumentation war, eigentlich eher auf southpark bezogen, falls das einer von euch guckt...^^
Mir is schon klar dass das ne primitive argumentation war, aber wer sich so primitiv abfuckt...^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.07 00:06
YoO no=rml! Un jetz gthb!! SRY 4 spam
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.07 13:48

crazy haz3 schrieb:
Aufjeden, diese SNES games rocken ohnehin schon wenn man ma totale langeweile hat, auf psychedelika kann ich mir das ziemlich lustig vorstellen, wie bei Mario wo die Pilze höher als Häuser sind und man die freakigsten gestalten sieht^^



auf alle fälle.bin bei donkey kong dann dauernd in die abgründe gehüpft weil die animation so geil fand wies dann aussieht *gg* echt geil auf pilzen.is nur schwer dann die ganzen knöpfe zu beherrschen die aufm Gamepad sind
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.07 15:45
Wie siehts eigtl mit Trippen bei Nacht aus ?
Ist das empfehlenswert ?
Ich habe vor mich heute Abend auf den Balkon (wir haben zur Zeit kein Geländer, wegen Umbauarbeiten) hinzulegen und mit meinem MP3Player in die Sterne zu starren.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Dunkelheit, habe aber eher Angst auf Pilzen vom Balkon zu fallen.
Kann ich das ruhigen Gewissens machen, oder sollte ich es lieber lassen ? Ich trippe zum ersten mal auf Pilzen und ohne Tripsitter, vllt ist es nicht hilfreich ohne Tripsitter, aber ich genieße lieber als mich von irgendjemandem Ablenken zu lassen.

Was ich mir persönlich für meinen allerersten Pilztrip vorgenommen habe: Musik vom Jimmi Hendrix hören.
Also das ist für mich ein muss. Ich höre eigtl andere Musik, aber die Lieder sind auf Drogen bestimmt sehr Tripbeeinflußend.


Gruß,

Delinquent

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.07 20:19
lass mal lieber.
ich geh nicht davon aus, das du einfach so runterspringst, sondern eher das du ausversehen zu nah an der kante stehst/liegst und das ist halt ne gefahr... nicht anders als wenn man betrunken ist usw. aber schau wirklich erst nach, ob das ne potenzielle gefahrenquelle ist

ansich ist dunkelheit genial, ich habe zu 95% immer abends getrippt ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.07 20:24
Thx, ne dann denke ich eher das ich es machen werde.
Wielange bin ich dann verklatscht ? :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.07 20:39
wir sind auf pilzen über einen 3 meter einen zaun geklettert, haben uns auf einem beleuchteten boots steg hinglegt an der alster, die sterne und das beleuchtete hamburg angeschaut. kann ich jedem empfehlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.05.07 21:39
also ich finde das beste was es gibt auf pilz ist musik hören. musik ist bei mir mitlerweile ein muss .ohne muke keinen trip. Goa bis zum abwinken ab in den wald Mp3 und los gehts tanzen bis der arzt kommt und vor allem die gedanken und optic werend dem tanzen bei geschlossenen augen find ich übelst geil. musik am besten Infekted Mushroom kennt jemand vieleicht noch was änliches an musik wie infekted M . ich glaub es gibt nix vergleibares mit denen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.07 21:54
Am meisten kann ich empfehlen:
Einen Kumpel, der mit dem gleichen Enthusiasmus und Neugier wie Du selbst nach Dingen sucht, die man auf einem Trip machen kann. Es gibt nix besseres, als mit Gleichgesinnten zu trippen. Zu zweit fällt euch schon genug ein, was ihr machen könnt.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 266) »