LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.05.07 21:49
zuletzt geändert: 12.05.07 21:51 durch Suic1d3r (insgesamt 1 mal geändert)
Hätte da mal eine Frage...

...ich hatte letztes Jahr einen echt üblen Horrortrip auf Hawaainer..war auch im Krankenhaus deswegen...

..meine Frage ist : Können Horrortrips auf Pilze bleibende bzw. langhanhaltende Schädigungen des Gehirns oder sonstiges verursachen?

..also ich merk jetzt nicht allzuviel davon..is ja auch schon een Weilchen her dat ganze ^^



..aber kann ja trotzdem sein...
"Wer sagt was davon, dass ich dich aufschlitzen will? ... ich wollt dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 21:58
Bei manchen kann dadurch eine latente psychose hervorgerufen werden.
Wiki-Infos zu Drogenpsychosen

Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.05.07 23:41
wenn die schädlich wären hätte ich inzwischen wohl kein hirn mehr. psychosen treten aufm trip manchmal auf und gehen mit ende der wirkdauer wieder weg...normalerweise...man sollte es vielleicht besser psychotischen zustand oder gar hysterie nennen.

anscheinend geht es dir doch gut. mach dir nicht soviel sorgen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.07 12:26

politox schrieb:
wenn die schädlich wären hätte ich inzwischen wohl kein hirn mehr. psychosen treten aufm trip manchmal auf und gehen mit ende der wirkdauer wieder weg...normalerweise...man sollte es vielleicht besser psychotischen zustand oder gar hysterie nennen.

anscheinend geht es dir doch gut. mach dir nicht soviel sorgen.



Sehe ich genauso - ein "Trip" ist neurochemisch egtl, dasselbe wie eine akute, wieder verschwindende Psychose.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.07 13:52
zuletzt geändert: 13.05.07 13:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
latente psychosen gehen einfach wieder weg? schoen waers, dann wuerden sich die psychiatrien viel viel geld sparen :)

dem ist absolut nicht so... eine latente psychose wird, wenn unbehandelt, meist chronisch, d.h. du wirst schizophren.

wenn du schizophren bist, kommts drauf an wie schnell man dir helfen kann.
1/3 wird wieder ganz gesund (danks zyprexa und co.), 1/3 bleibt chronisch (d.h. medis lebenslang) und 1/3 bleibt fuer immer in der klapse da kompletter realitaetsverlust.

wenn du allerdings von selbst drauf kommst das du ggf. eine psychose hast, dann hast du zu 95% keine, weil im "normalfall" das nicht zu merken ist...

alternativ koenntest du auch einfach zu nem psychiater, solche leute gibts nich aus spass - und beissen tun die auch nich wenn man ihnen erzaehlt das man konsumiert hat :)

€dit: was fuer symptome hast du denn? ich glaub eher du gruebelst zuviel oder hast dir ne angststoerung eingefangen :)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.05.07 14:11
Meiner Meinung nach ist in diesem Fall hier eine Psychose auszuschliessen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.07 14:53
Wenn jemand auf einem trip ,,hängenbleibt".
Merkt der jenige das, oder glaubt dieser das das alles "normal" ist, was um ihn herum passiert?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.05.07 15:21
Nein, derjenige merkt das nicht. Er hält das alles für normal und wird es dir sogar "logisch" erklären können.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.05.07 21:08
zuletzt geändert: 13.05.07 21:09 durch Suic1d3r (insgesamt 1 mal geändert)
also , ich weiß , dass ich keine schwerwiegenden schäden davon getragen habe ^^

..bis auf eine sache...aber ich weiß halt nicht, ob das nun von den pilzen damals kam oder von den anderen zeugs ,was ich konsumiert habe...

..seit einiger zeit denk ich immer, dass sonst wer was gegen mich hätte..mach mich regelrecht selbst bekloppt..obwohl eigentlich alles in ordnung ist...das ist dermaßen nervend...auch für andere personen...
..oder auch , wenn jemand was schlechtes sagt, denk ich direkt , dass das gegen mich wäre...obwohl es halt wirklich nicht so ist...

..das war vorher halt nicht...
"Wer sagt was davon, dass ich dich aufschlitzen will? ... ich wollt dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.07 21:25

Suic1d3r schrieb:
also , ich weiß , dass ich keine schwerwiegenden schäden davon getragen habe ^^

..bis auf eine sache...aber ich weiß halt nicht, ob das nun von den pilzen damals kam oder von den anderen zeugs ,was ich konsumiert habe...

..seit einiger zeit denk ich immer, dass sonst wer was gegen mich hätte..mach mich regelrecht selbst bekloppt..obwohl eigentlich alles in ordnung ist...das ist dermaßen nervend...auch für andere personen...
..oder auch , wenn jemand was schlechtes sagt, denk ich direkt , dass das gegen mich wäre...obwohl es halt wirklich nicht so ist...

..das war vorher halt nicht...



So etwas nennt man PARANOID!!!
Stress dich da net zu stark in solche filme hinein! Sonst kann die eine oder andere freundschaft/beziehung durch so etwas kaputtgehen.
Immer auf dem teppich bleiben^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 07:36
naja, als paranoid wuerd ichs nich gleich abstempeln...
das waere zwar ein typisches merkmal von "hängenbleiben" (schizophrenie) aber wie schon erwaehnt, du weisst ja das dem nicht so ist, von daher denk ich mal eher das sind zwangsgedanken (hatte ich auch) oder (nicht boese gemeint!) minderwertigkeitskomplexe etc.

an deiner stelle wuerde ich mich besser in behandlung begeben bei nem psychologen weil - wie du ja schon sagtest - es dich belastet.
und bei psych. stoerungen ists wie bei koerperlichen auch, wenn man nix dagegen macht kanns schlimmer werden...

gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 07:48
Ich halte eine leichte Paranoia nicht für behandlungsbedürftig, solange man keine Probleme damit hat - ich finde sowas eher nützlich;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 11:16

Suic1d3r schrieb:
das ist dermaßen nervend...auch für andere personen...



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)