your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Was war da drin?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 17:55
gestern hat uns son ticker angesprochen ob ich was kaufen möchte.
also haben wir erstmal mit ihm zusammen was geraucht.
an dieser stelle möchte ich sagen, dass ich schon länger cannabis konsumiere und eigentlich was abkann.
die keule von dem typen hat mich echt umgehauen und meinen kumpel echt umgehauen.
mir gings zwar gut, aber mein kumpel war den abend nich mehr von der mülltonne wegzukriegen.
Ich konnt mich kaum noch auf den beinen halten und war ziemlich beim lachflash.
Jetzt frag ich mich was der typ da reingehauen hat.
War das einfach heftiges gras oder war da noch was bei?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 18:06
hört sich ja heftig an. vielleicht waren da drogen drin!?
turn off your mind, relax and float downstream...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 18:07
zuletzt geändert: 12.05.07 18:14 durch PersonalDemon (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würde sagen du hattest die Ehre Bekannstschaft mit guten Niederländischen Marken Cannabis machen zu dürfen.

Ich denke nämlich nicht das noch andere Stoffe enthalten waren,und wenn,in Frage kämen:

Salvia(Blätter) - Der Flash hält aber nicht so lange
Engelstrompete - selbst in gerinegen Dosen anderes Wirkungspektrum,außerdem nich dosierbar obwohl ich bezweifel ob das den Ticker interresiert.

Löwenohr wäre das einzig realistische. Ich habe die Erfahrung gemacht das es die Wirkung von Cannabis verstärken kann, wobei die Tatsache das es schwieriger ist an Löwenohr zu kommen als an Cannabis diese Option auch unwahrscheinlich erscheinen lässt
Come fly with me ....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.07 18:13
Vielleicht waren alte kubanische Autoreifen, mexikanisches Treibholz oder afghanisches Rohopium drin. Das wird dir hier schwerlich jemand beantworten können, höchstens a) der Ticker oder b) ein Arzt, der deinen Urin untersucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 18:32
100% einfach nur gutes gras, bzw. bessere mischi als ihr sonst raucht.

Wobei... vll war das gras ja mit koks, heroin, lsd oder crystal gestreckt, das haut richtig rein ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 18:46
zuletzt geändert: 12.05.07 18:47 durch PersonalDemon (insgesamt 1 mal geändert)
Genau zum Glück wurde der Hohlbohrer gesperrt!

Keine Macht den Dummen! auch nicht George W. Bush!

Sry wegen OT...
Come fly with me ....
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.07 00:16
Hm. War's Gras oder Peace? Bei Peace kann's scho sein, dass der Ticker da was drunter mixt... Wie Kainskind schon schrieb, Autoreifen, Kacke, Kleber, Opium... :>. Außer du machst den selber... :>

Wenn's Weed war, dann war's höchstwahrscheinlich einfach nur gut. ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.07 15:29
ich tippe auch auf hochpotentes Cannabis.


@Oldnick: genieße die beiträge von kainskind mit vorsicht
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.07 16:57
zuletzt geändert: 13.05.07 17:01 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)
Installateur schrieb:
@Oldnick: genieße die beiträge von kainskind mit vorsicht


Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass Kainskinds "Vermutungen" so bierernst gemeint waren ;) Lustig war sein Beitrag dafür umso mehr! mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.07 22:08
Installateur schrieb:
@Oldnick: genieße die beiträge von kainskind mit vorsicht


Ich sehe das als ein Kompliment lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 09:09
Minimalistic86 schrieb:
Installateur schrieb:
@Oldnick: genieße die beiträge von kainskind mit vorsicht


Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass Kainskinds "Vermutungen" so bierernst gemeint waren ;) Lustig war sein Beitrag dafür umso mehr! mrgreen


;D... Nungut, das Problem ist nur, ich weiß von "Tickern" selbst die ihr "Peace", (eigenproduktion), mit allem Möglichen was sich gerade anbietet strecken. --> Vulkankleber, Autoreifen, Kohle! :>. Naja, seit er mir davon erzählte kauf ich nix mehr bei ihm, auch kein Gras mehr :D.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 10:30
puffthemagicdragon schrieb:
hört sich ja heftig an. vielleicht waren da drogen drin!?


*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*



Sorry for *SPAM DE SPAM* aber der war einfach köstlich verarscht *löööl*

LG SAHNIBANANI

PS: Keine Macht Den Drogen biggrin rolleyes rasta tueten
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.05.07 10:54
SahniBanani schrieb:
puffthemagicdragon schrieb:
hört sich ja heftig an. vielleicht waren da drogen drin!?


*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*



Sorry for *SPAM DE SPAM* aber der war einfach köstlich verarscht *löööl*

LG SAHNIBANANI

PS: Keine Macht Den Drogen biggrin rolleyes rasta tueten



WAAAAH DER MEISTER DES SPAMS IS BACK*freu**hüpf**drück**knutsch*
ALTER: TELEFONIEREN WOCHENENDE!!!!!! (sorry wg ot)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 15:16
Phanity schrieb:
SahniBanani schrieb:
puffthemagicdragon schrieb:
hört sich ja heftig an. vielleicht waren da drogen drin!?


*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*



Sorry for *SPAM DE SPAM* aber der war einfach köstlich verarscht *löööl*

LG SAHNIBANANI

PS: Keine Macht Den Drogen biggrin rolleyes rasta tueten



WAAAAH DER MEISTER DES SPAMS IS BACK*freu**hüpf**drück**knutsch*
ALTER: TELEFONIEREN WOCHENENDE!!!!!! (sorry wg ot)



JA... MICH HABEN HEUTE AUCH SCHON DER MEGA OPA *MOINMOIN* (57 Jahre alt) und der total Verwierrte MR B (alter unbekannt) im Chat Ignoriert... macht spaß wieder hier zu sein!!!

wink twisted rasta .... SORRY FOR SPAM :)
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 15:34
Der Meister des Spams, lol...

Ähhm ja, meiner Meinung haste auch verdammt guutes Gras bekommen, vermutlich Sativalastig, produziert unglaubliche Highs, nich so platt stoned wie sonst immer. Muss dann auch nich unbedingt aus NL sein, hatte schon öfters Holland gras, dass nich besser kickt als das zeug was ich sonst von meinen Dealern hole, also was krasse Lachflashs betrifft usw...

@PersonalDemon: Seit wann besteht denn bitte die Tatsache, dass Löwenohr schwieriger zu bekommen ist als Weed?? Ein Beutel mit 50 g Löwenohr kostet im internet grad ma 2,50 oder so^^
@Weedstar: Wär ja auch ziemlich bescheuert, ein Minderwertiges Produkt mit einem Hochwertigen zu strecken^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Was war da drin?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen