LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 266) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.07 23:14

Mr Brightside schrieb:
Thx, ne dann denke ich eher das ich es machen werde.
Wielange bin ich dann verklatscht ? :(



nach 10-30min gehts los,
30 min darauf biste schon gut dabei
weitere 30-45 min darauf biste voll drin und hat bestimmt nen 90-150min peak
und dann gehts langsam wieder runter, so 30min lang und irgendwann gehts ganz fix.

sind natürlich nur richtwerte.
mal nur so: hast du dich informiert...?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 09:21
In den Wald gehen, dort Musik hörn und eine (am besten vorher gestopfte) Gandalf Pfeife durchziehen
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 10:14
Also ich empfehle:

Malen mit Kohlestiften (Zeichenkohle)
Joints rauchen
Zigarretten rauchen
Die Wolken beobachten (und vor allem was mit denen geschieht)
Apfelmus essen, im gesicht verschmieren...(Hat sich im Mund angefühlt wie Sand xD)
Sich lustige Dinge erzählen (Biber Brüder^^)
Bunte jacken in die Äste hängen, aber nicht erschrecken wenn die plötzlich für eine Sekunde ähnlichkeit mit einem Flamingo haben. lol
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.07 12:54

Spechti schrieb:
also ich finde das beste was es gibt auf pilz ist musik hören. musik ist bei mir mitlerweile ein muss .ohne muke keinen trip. Goa bis zum abwinken ab in den wald Mp3 und los gehts tanzen bis der arzt kommt und vor allem die gedanken und optic werend dem tanzen bei geschlossenen augen find ich übelst geil. musik am besten Infekted Mushroom kennt jemand vieleicht noch was änliches an musik wie infekted M . ich glaub es gibt nix vergleibares mit denen



infected mushroom sind auf jedenfall pflicht! 90% der tripmusik stammt von inf.M. (bei mir)
ansonsten kann ich spechti's tripmethoden nur empfehlen.
aber eigentlich sind alle israelischen goa-macher super. skazi, yahel, astrix... SUPER!
die shpongle-reihe kann ich auch empfehlen, so zum einstieg. schaut mal auf amazon nach

*happy-trippin`'
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 13:59

spirit schrieb:

infected mushroom sind auf jedenfall pflicht! 90% der tripmusik stammt von inf.M. (bei mir)
ansonsten kann ich spechti's tripmethoden nur empfehlen.
aber eigentlich sind alle israelischen goa-macher super. skazi, yahel, astrix... SUPER!
die shpongle-reihe kann ich auch empfehlen, so zum einstieg. schaut mal auf amazon nach *happy-trippin`'


Das liest man hier permanent, aber liebe Leute, schonmal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die Pilze konsumieren und kein Goa mögen??? Ich hab's mir alles besorgt IM, Sphongle und so Kram und wenn's 'ne sichere Methode gibt mich auf'n Horror zu schicken, dann mit dem Zeugs auf'm Trip!!!
Musik hören ist 'ne feine Sache auf'm Trip, jedoch muss jeder für sich selber rausfinden, worauf er da steht.
Sinnvoll ist sich vorab mal 'ne Playlist zu machen, mit verschieden Sachen (Goa, Electro den man auch so mag, Klassik, Rock, Soul) und dann einfach mal gucken worauf man so abfährt.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 14:05
zuletzt geändert: 14.05.07 14:06 durch Borx (insgesamt 1 mal geändert)
zum thmea music so fällt mir aufjedenfall iTunes radio liste ein
SomaFM groove salat(unter ambient)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.07 14:28
ja gwen du hast vollkommen recht.

ich hör ab und an mal Goa bzw eben Infected Mushroom aber ich sags euch...als ich auf nem Trip die Music von Infected Mushroom gehört hab wars mir viel zu stressig.alles wurde viel zu schnell und übel und naja...habs nach 30 sek wieder ausgemacht.Hab mich gefühlt als würde mich die Musik auf den Mond schießen.Aber das hat sich nicht doll angefühlt in der Situation ;))

von daher kann man meiner Meinung nach auch nicht wissen ob die Musik die man nüchtern hört auch auf nem Trip gut kommt.
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 18:22
Also wenn ihr definitiv auf nen Horror geschickt werden wollt hört TUBE
Das haut sogar so manchen Hardcorefraggle um. mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 19:08
zuletzt geändert: 14.05.07 19:09 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Snooky schrieb:

Joints rauchen



ahh genau, ganz vergessen.
und nicht nur einen! :D erstens mega chillig und zweitens mega pushend.

aber gaaaanz wichtig: vorher drehen :D:D



wegen musik:
ja, ich hab auch mal goa probiert und fands für mich persönl. zu stressig und aufgedrungen. hab dann bisschen dub musik angemacht und konnte dazu sehr gut chillen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 19:20
war schon mal jemand im 3d kino oder überhaupt im kino? stell ich mir lustig vor ^^
oder ins museum gehen und die bilder interpretieren :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.07 03:27
auf 3g mexikaner fear extraction point durchspielen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.07 12:14
auf keinen fall wan mit dem fernseher oder computer machen! meiner meinung nach verpasst man da den ganzen trip - höchstens wenn einem alles andere zu heftig oder gefährlich erscheint, so als ruhe pol um des ende des trips abzuwarten.... (dauerwerbesendungen haben sich bewährt )
sonst auf jeden fall was in der sonne machen
von ner brücke ins wasser gucken - am besten bei nicht-fliessenden gewässern mit viel algen)
musik auf ejden fall
ein oder zwei mitreisende haben
sich vorher absoluten schwachsinn vornehmen, den in angriff nehmen und sehen was sich ergibt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.05.07 03:13
Finde es doch Romantisch sich ansabern zu lassen von geliebten Personen die man innig liebt, warum nicht auch mal auf pilz, pilzig angesabbert werden?!
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.07 13:38
mir schwebt mit einem freund schon seit längerer zeit vor, mal auf pilzen eine runde durch den ZOO drehen...
ich freu mich auf die großkatzen, die elefanten und das streichelgehege!

auf pilzen kommt auch immer cool, sich einfach ins bett zu legen und die augen zu schließen!

nicht nicht besonders schreckhafte personen kann ich auch eine kleine dosis pilze zu silvester empfehlen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.07 13:50
Konsument schrieb:
mir schwebt mit einem freund schon seit längerer zeit vor, mal auf pilzen eine runde durch den ZOO drehen...
ich freu mich auf die großkatzen, die elefanten und das streichelgehege!


smile das klingt ja super !
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 266) »