your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Flashback!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 10:56
Ja, es gibt sie :mrgreen:
Hatte vorgestern meinen ersten Flashback. Hammermäßig und unerwartet.
Aber es geht nicht ohne daß man an nen Trip erinnert wird. Hab vorige Woche noch überlegt was mich zurückflashen lassen könnte.
Hab die Reportage über 60 Jahre LSD im I-Net gesehen. Über Kopfhörer. Eigentlich noch nix wirklich auslösendes. Auch die Bilder mit dennenman immer versucht Trips "nachzustellen" haben´s nicht ausgelöst.

ABER DIE MUSIK DAHINTER!!!! Hab das Lied seit dem Trip nichmehr gehört, aber da bestimmt 10 mal in Abständen von ner Stunde oder so. Und das ist locker 3 Jahre her. Und es hat mich jedesmal so derbe geschickt. Und gestern hat es dann den Flash ausgelöst. Es war direkt in mir drin dieses Lied, hab´s im ganzen Körper gespürt und ich war druff wie sonstwas :mrgreen:

Leider ging dann die Reportage weiter und ich kam ziemlich schnell wieder raus. Wenn das Lied doch komplett gelaufen wär........:oops:

Auf jeden Fall war´s ne geile Erfahrung

Das lsutige an der Sache ist, es war nur der Anfang, nichtmals mittendrin oder so. Der Anfang wurde dann auch nur als Loop gespielt. Wenn ich das ganze gehört hätte.....
Ich kann mich nichtmal erinnern wie dieses Lied sich überhaupt anhört, oder welche Texte drin vorkommen. Das geht sonst ganz gut bei mir....

Kann ich jetzt eigentlich nochmal nen Flashback kriegen, oder war´s das??
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 12:51
Soweit ich weiß können es durchaus mehrere sein auch noch jahre später... aber kann ist ja nicht immer muß :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 13:29
Ich glaub auch, da scheint nochmal was zu kommen. Als ich das gestern meiner Freundin erzählt hab, hab ich ne richtich heftige Gänsehaut gekriegt, die ich sonst nur kriege wenn Musik höre daß mich emotional ziemlich mitnimmt. ("Millenia Nova - I´m dead" Jede Note läßt alle Gliedmaßen kribbeln, vom Hirn ins Herz in den ganzen Körper, hör´s grade, sehr viele Erinnerungen, schaurig schön, wahnsinn, Gänsehaut überall) es lief gar keine Musik aber irgendwie war da dieses Lied das den Flashback ausgelöst in meinem Kopf, aber auch nicht wirklich. Nur ganz blasse Erinnerung an Töne. Krass.
Bei dem Lied ist es bei mir so als würde ich jemanden im Auto vorbeifahren sehen, und schon is er weg. Irgendwie will ich es haben dieses Lied, aber irgendwie auch nicht. LSD hinterläßt mehr als nur ne Erinnerung.
8)

rootz
Life´s a mountain, not a beach

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Flashback!!!!!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen