LdT-Forum

Umfrage: Wann trippst du am liebsten ?.
   (Gestartet: 14.05.2007 20:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  am Tag21  
23.6 %
»  bei Nacht30  
33.7 %
»  von Nacht zu Tag oder andersrum38  
42.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 20:49
Hallo Psychonauten-Gemeinde,
wollte mich mal nach eurem Tripverhalten erkundigen.....ich persönlich hab bisher nur Nachts getrippt hab absolut kein Plan was mich am Tag erwarten würde.....ein paar Infos wären cool , schon mal Danke im Vorraus
mfg
Lysergus....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 21:27
zuletzt geändert: 14.05.07 21:40 durch Das Vitamin (insgesamt 1 mal geändert)
ich finde das kommt auf die droge an pilze z.b. hab ich bis her nur am tag getrippt weil´s mir einfach immer wichtig war die natur zu fühlen und das is halt bei nacht nich grad so einfach am tag schön innen wald und chilln. einmal warn wa auch in da city war auch net schlecht sogar ziehmlich krank wir ham bei uns so en einkaufs center und es war letztes jahr ostern und alles war voller bunter farben (bunt bemahlte oster-eier) und sich bewegender oster- Hasen. naja ar schon ne tolle erfahrung die ich net missen möchte werds aba uch ma bei nacht und in völliger dunkelheit testen hab gehört des soll ganz net sein...
PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 21:44
am tag zu tripen ist auf jeden fall im sommer angenehmer, da einen da die sonne so schön wärmt.

nachts hat sicher auch seine vorteile, glaub ich, aber ich weiß es eigentlich gar nicht, da ich nur am tag tripe, außer auf partys aber das is ja was völlig anderes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 21:50
immer unterschiedlich... ein nachttrip hat häufig die stärkeren OEVs... allerdings kommt bei mir in der Nacht öfters mal eine paranoidität und angst hoch (vor allem wenn ich alleine bin....). Mein letzter Trip war nachts, der davor tagsüber, der davor dazwischen. also abwechslung ist angebracht.
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 22:26
ich finde beides, tag wie nacht, hat seine reize.
tagsüber kann man sich zum beispiel viel mehr an der natur erfreuen da man halt alles viel besser sieht als in der nacht.
nachts hingegen hat immer so eine mystische atmosphäre, hat schon was in einer sternenklaren nacht bei vollmond in absoluter stille spazieren zu gehen.
ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden was ich lieber mag, von daher trippe ich meist so gegen späten nachmittag/frühen abend, wo ich noch das letzte tageslicht mitbekomme inklusive sonnenuntergang, aber auch noch was von der nacht habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 22:28
nachts kommen meine bunten lampen viel schöner zur geltung ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 23:26
. Das beeindrukenste, wenn auch nicht gemuetliche war mal im Winter auf Wiesen und im Wald am fruehm Nachmitag mit Sonne und ca 20cm Schnee. Davor so 150-200ug acid. Im Sommer ist es aber auch toll. Mit den ganzen Verschiedenen Gruentoenen der Pflanzen, den angenehmen Temperaturen. Oder der Sonnenaufgang.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.07 10:39
Meistens Abends, wenn meine Eltern pennen ;)
Aber ich hab auch schon Tagsüber getrippt. Allerdings finde ich es viel besser Nachts zu trippen :)
Da sieht man einfach überall bunte Lichter, sogar Laternen snd auf Pilzen richtig aufregend +g+
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.07 11:44
ich bin absolut für tagsüber...
allein schon, weil man nachts keine organschen lichtreflektionen hat(sonnenlicht halt) und mir zb. kunstlicht gerade auf nem trip überhaupt nicht liegt...
dann is die horror-gefahr natürlich auch viel niedriger...
nacht auf tag mag ich nicht so, da fühl ich mich den restlichen tag immer sehr durch den wind.... ausserdem schlaf ich meinen rest-rausch lieber aus...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.07 12:26
Wenn ich zu Hause bleibe, dann lieber abends, wenn es dunkel ist. Dann kommen die Lichter in der Wohnung total schön.
Ansonsten dann tagsüber und zum Teil (oder die ganze Zeit) draußen in der Natur, wo keine/kaum Menschen sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.05.07 15:15
das beste finde ich ist tags über im wald mit der richtigen musik.ob wohl nachts zuhause mit musik oder bei uns im dorf herummlaufen und die häuser ,sterne, lichter der laternen,beume,autos usw.... anschaue ist auch ganz schön . :-) ich finde beides supper
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.05.07 15:56
das kann man nich pauschal sagen, meistens aber eher nachts, bin n nachtmensch
tagsüber in der natur n paar shrooms oder sowas is allerdings auch übergeil

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.05.07 16:33
tag ist wenn ich wach bin und nacht wenn ich schlafe und wenn ich wach bin muss ich essen und das hält mich mehr oder weniger auf dem trip der für mich das leben selbst ist...und essen tut man was einem gut bekommt und positiv wirkt.
wenn man träumt ist man allerdings wohl auch irgendwie am trippen...

fazit: ich trippe tag und nacht und zwischendurch
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.07 18:33
Nachts versenkt man sich auf einem Pilz-Trip viel tiefer ins eigene Innere. Tagsüber kann man die wunder der Außenwelt besser erleben.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 20:38
zuletzt geändert: 01.06.07 20:39 durch Daedalus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe bisher nur Tagsüber getrippt. Ich finde das eigentlich viel besser. Ich meine wenn man es dunkel haben will kann man sich ja in einen abgedunkelten raum sitzen. Pilze und Wald gehören für mich irgendwie zusammen. Es gibt soviel zu sehen und entdecken während man auf der Reise ist. Außerdem sind Bäume einfach nur toll könnte die Stundenlang betrachten. verliebt

Im Wald wird es halt auch etwas ungemütlich wenn es dunkel wird.

Was auf jeden Fall noch auf meiner toDo Liste steht ist im Zoo zu trippen.
Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »