LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 14:49
hallo. habt ihr schon mal Potenzholz (Liriosma ovata) probiert? Ich hatte es grad geraucht - kratzt ja furchtbar... ein bisschen benommen war ich und dann bissl kribbelig (nach dem Motto: ich brauch jetzt nen Mann zwischen die Beine, aber flott!), aber dann verging's wieder...
wer kann Erfahrungen tauschen?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 14:51
nen mann zwischen die beine, GEILLLLLLLL :) lol, find ich grad voll lustig :lol:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 14:54
konnte mir ned helfen - also aphrodisierend stimmt bei dem Zeugs wohl wirklich. möcht ned wissen, wie horny das macht, wenn man mal n bissl mehr davon nimmt oder gar Tee ;) :oops:
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 15:01
hehe, hmm also spitz bin ich glaub ich früher von ephedin geworden... weiss aber nimmer genau, irgentwas gabs aufjedenfall mal was mich echt heiss gemacht hab, kann mich einfach nicht mehr dran erinnern
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 15:18
Also scharf bin ich von Muira Puama nie geworden - es war eher eine 1-2h anhaltende subtile Euphorie, die ich verspuert habe, bedingt durch eine erhoehte Aufmerksamkeit bzw. Gegenwaertigkeit (im englischen gibt es dafuer ein Wort welches es fuer mich besser beschreibt : Awareness).

Ich war in mich gekehrt, und trotzdem nahm ich sehr viel von aussen wahr. Ruhe ... absolute Ruhe. Das Gefuehl, die Bewusstheit fuer Momente, Augenblicke. Auf eigene, kaum spuerbare Weise Wahrnehmungsveraendernd. Auch nahm ich eine gedankliche Modifikation wahr - ich fuehlte mich ein bisschen "erleuchtet" - die Gedanken ruhten, ohne dass sie an Bedeutung verloren. Es war eigentlich immer ein sehr schoenes Gefuehl, nur musste ich mich darauf konzentriernen. Ich glaub ich probier daamit mal wieder rum ;)

Scharf werd ich auf Ephedrin auch, grausam. so richtig heftig. Nur geht bei hohen Dosen halt rein physiologisch nichts mehr. Aber gedanklich koennt ich da echt mit jeder die mir ueber den Weg laeuft und ich sweet finde ... und von denen gibts genug ;)

Naja hab noch ein paar Sex-E Caps zum ausprobieren hier. und Yohimbe auch. Nur bisher nicht zu gekommen. Aber wird mal Zeit.
Viagra is von der aphrodisierenden Wirkung her langweilig, aber die koerperliche Wirkung schon der Hammer ... bleibt die Ausnahme. Will sie ja nicht ueberfordern :mrgreen:
So, und schon wieder offtopic ;)

schoenes WE
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 15:25
joar, bei ephedrin denk ma, man kann voll, alles gedanklich da, ich muss mal mein ephedrin und woodrose von der bullerrei holen, zuerst voll beschuldigt und angst gemacht 2 tage später angerufen und gesgat ich kriegs wieder :) langsam a´hab uchg nach nem halben jahr auch ma wieder bock auf ephedrin
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 16:55
auf ephedrin merkte ich bis jetz gar nix, aber ich hab mir jetz bei verplant was bestellt, mal schaun wie das wirkt.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 17:34
wer was potenzsteigerndes will sollte hi und da mal Damiana 10x Extrakt rauchen.. Aber nich übertreiben :lol: (hält auch längere Zeit an)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 11:37
wo beommt man den 10 faches damiana extrakt her, und wie wirkt das ??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.03 12:46
Weicht zwar bischen vom Thema ab aber Damianaextrakt musst du dir selber Herstellen das kriegt man nirgendwo.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.12.03 13:02
und wie könnte man dieses extrakt am besten herstellen
lompl
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.10.04 16:45
schon bisschen alt der thread - aber egal:

frage: wieviel muira puama und wie habt ihr eingenommen?

zu ephedrin: hab mal wo gelesen, das ephedra nevadensis frauen geil machen soll. hatte früher verwendung in bordells und deshalb auch den spitznamen hurenhaustee!

fazit: meerträubel für die frau, potenzholz für den mann und ab gehts ...
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.04 18:44
also mit ephedra wars auch so dass meine Kumpels rattig wurden wie Sau, deshalb sind se dann irgendwann abgehaun weil sies ned ertragen haben, mit nem Weib unterwegs zu sein und ned rammeln zu können *g*
Ich hab zwar gehört es soll für Männer eher nich so toll sein, weil sie keinen Steifen zusammen kriegen, meinen Freund hats noch nich gehindert... zu viel is sicherlich nich ideal, aber er hat auch gesagt, dass er einmal, wo wir recht viel davon gefuttert hatten, auch nur noch rattig war...
Ich weiß von mir, dass es mich bei ner hohen Dosis so richtig schön verschoben hat, da wollte ich nur noch rumspringen und tanzen, weniger löst bei mir den gewünschten "ich will noch härter trainieren" und "macht doch mal schwerere Übungen, das ist alles sooooo leeeeeeeeicht" Effekt aus, geil macht's mich nicht sonderlich mehr, da hab ich von Haus aus kein großes Problem *lach* :twisted:
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.04 01:50
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das Zeug bringt überhaupt nichts!
Jedenfalls nicht, wenn man es raucht. Habe gerade 3 diucke Tüten damit geraucht, fast pur, und es kam nichts, bis auf nen ganz kleinen beruhigenden Effekt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.09 21:17
zuletzt geändert: 01.01.10 22:24 durch Dreamer22 (insgesamt 2 mal geändert)
So auch wenn der thread auch schon "etwas" älter ist habe ich eine idee^^

Und zwar wirkt Potenzholz bei mir sehr schön sprich euphorisierend. So nur leider erst ab einer hohen dosis.
So nun hab ich mir gedacht das da ja wirksame alkaloide enthalten sind, da Alkaloide ja basisch sind könnte man ja ein Salz z.B. citrat daraus herstellen.

Und da Slaze besser /schneller vom Körper aufgenommen werden dürfte das doch eine Wirkungssteigerung ausmachen.

Hat da vielleicht schon jemand erfahrungen ?

Edit: Die Idee die ich hatte ist hinfällig da ich einen Denkfehler hatte. Also sorry für den unnötigen Post ^^


Mfg. Dreamer22
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)