your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Petersilie rauchen?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.05.07 22:24
Trocknest du die vorher?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.07 22:44
wen salvia bei dir nicht gewirkt hat obwohl es ja sehr stark sein kann dan kannst petersiele vergessen würde ich sagen . dan versuchs lieber mit getrockneten et blütten. die werden auf jedenfall wirken razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 15:05
scar schrieb:
wen salvia bei dir nicht gewirkt hat obwohl es ja sehr stark sein kann dan kannst petersiele vergessen würde ich sagen . dan versuchs lieber mit getrockneten et blütten. die werden auf jedenfall wirken razz


....Er sucht einen Grasersatz und du rätst ihm zu Engelstrompeten, toller Tipp muss ich sagenfreak .Halt das nächste mal doch einfach die Klappe .

@topic:Petersillie enthält viel zu wenig von dem psychoaktiven stoff als dass du etwas davon bemerken würdest.Dafür enthält es aber auch eine substanz die in größeren mengen toxisch ist und nicht unbedingt geraucht werden sollte----> Suche.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.07 17:26
Also so weit mich Erowid und Wiki (ich weiß is nich die beste Quelle ^^) informieren konnten, würds nich wirklich einen Effekt haben, wenn du die Stengel rauchst oder vor dich hin kaust. Wenn schon wär es sinnvoll die Samen zu verspeisen oder irgendwie anders zu konsumieren, wobei ich nicht sicher bin, ob der Stoff beim rauchen nicht zerfällt.

Bei Erowid steht dazu:


Zitat:
 http:// www.erowid.org/library/books_online/legal_highs/legal_highs.shtml

PARSLEY -- _Petroselinum crispum._ Family Umbelliferae (Carrot
family).
Material: Oil of seeds.
Usage: Ingested.
Active Constituents: Apiole (non-amine precursor of 2,5-
dimethoxy-3,4-methylenedioxyamphetamine ) and other
unidentified olefinic substance with an allyl side chain which is the
non-amine precursor of 2,3,4,5-tetramethoxyamphetamine (Tetra MA).
Effects: Uncertain (stimulant-hallucinogen?). Useful as
stomachic in small doses.
Contraindications: Psychotropically effective doses toxic to
liver and harmful to kidneys. Not recommended.
Supplier: Herb dealers, MGH; viable seed, RCS, B, G, NK, FM.



Und Wiki


Zitat:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Petersilie#Inhaltsstoffe

Die Petersilienwurzeln enthalten etwa 0,2 %, die Früchte 2 bis 6 % ätherisches Öl mit Apiol und Myristicin als Hauptbestandteil.



Also sehr gesund wäre es nicht, das Zeug irgendwie zu konsumieren, aber was is schon gesund........ Wird wohl den gleichen Effekt haben wir Muskatnuss, welche ja auch recht schädlich ist, zu der du aber wenigstens n paar Infos finden wirst. Jedoch weiß ich nicht, ob in der Muskatnuss noch andere Stoffe enthalten sind die schädlich sind.
Dabei wirste wohl über ein bisschen Eigenrecherche nicht rumkommen.
Muss dir ja nicht alles vorgekaut werden.

Aber probiert hab ichs selbst noch nich.... kann ich also nich wirklich was zu sagen ^^
Da war vor kurzem auch son TB über Petersilie, is ganz gut geschrieben, hört sich aber etwas nach Placebo an....
 
User gesperrt



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.05.07 18:08
Also da würde ich sagen, währe es wohl gesundheitsfreundlicher weiterhin das gute alte Weed zu Rauchen


Und wenns dir auf dauer zu teuer wird, dann bau dir dein Weed doch selbst an

Ist bestimmt billiger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.07 12:00
Aus einem schlauen Buch weiß ich, dass man durch Petersilie Halluzinationen bekommen kann, ABER dazu müsste man erstens: 2kg essen (sehr unmöglich :D) und sich dann noch an Krämpfen und anderen grausamen Vergiftungserscheinungen erfreuen.
Die einzige Möglichkeit um diese 2kg zu konsumieren wäre vermutlich ein Persilien-öl oder ein extrakt. Aber wie gesagt, ich rate davon ab. Und beim Rauchen... kann mir kaum vorstellen, dass hierbei auch nur irgendeine Wirkung erzielt wird.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.07 13:37
zuletzt geändert: 24.05.07 14:49 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
es gibt keinen grass ersatz egal ob petersilie oder salvia wer das nicht weiss solte seine scheiss fresse halten @ psycedelic doc
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.05.2007 14:49

Noch mehr solcher unqualifizierten Beiträge und es gibt eine Verwarnung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.07 14:13
Wo behauptet Psychedelic Doc denn, dass es einen Grasersatz gäbe?
Er sagt doch nur, dass Petersilie einen Stoff enthält, der in größeren Mengen giftig ist und nicht geraucht werden sollte und der Threadersteller danach in der Suche suchen sollte......

Irgendwie kommts mir so vor, als ob sich hier einige einiges nicht wirklich durchlesen und dann gleich beleidigend werden xD
Muss das sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.05.07 14:16
Weed Smoker schrieb:
Hoi @ all,
ich rauch seit 1 jahr ca. 5g in de woche wenn alles gut läuft aba auf dauer is es einfach zu teuer un hab mir überlegt mal petersilie zu rauchen.. hab au schon löwenohr un salvia geraucht aba des war alles ned so des wahre.. hat jemand von euch schonmal petersilie geraucht? wirkt es wirklich? freue mich auf antworten Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
ach ja, bevor ichs vergess, ich bin neu hier^^



HAHAHA !!!! ich hab ja selten so gelacht! du willst tatsächlich petersilie rauchen? LOOOOOOL
Na dann mach mal, aber pass auf, ich hab gehört das sei DIE einsteigerdroge Nr 1 !!! Die meisten Petersiliekonsumenten steigen schon sehr früh zu härteren Drogen um und spritzen sich Mehl....!!!
lol2
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.07 14:44
zuletzt geändert: 24.05.07 14:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
finde die ideen, sowas ungewöhnliches auszuprobieren eigentlich garnicht
so lachhaft. wenn anfangs jmd. mal gesagt hätte: "ich versuch mal, wie es wirkt,
wenn ich mirn ecstasy-teil in den arsch schiebe", dann hätten sicher alle
gelacht oder würdens immernoch. aber die versuche und die dazugehörigen
ergebnisse sprechen doch für sich. genauso finde ich es mit dem forschergeist,
wie z.b. die sache mit dem coffein chemisch versuchen zu verändern, das finde
ich auch klasse und unterstützenswert. ohne derartigen forschergeist hätten
wir heute nicht die mittel und stoffe, die uns heute in großer bandbreite zur
verfügung stehen ... und naja: irgendwer hatte mal ein schönes ding in
seiner unterschrift. mir fehlt grade der name wie das heißt, was unter
meinem geschriebenen immer steht xD dieses mmhhh naja egal: auf jeden
fall hieß es: "Placebo ist auch ein Effekt!"
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.07 16:45
Hallo ;-))

Ich zücke mal mein schlaues Buch (Psychoaktive Pflanzen, Pilze und Tiere). Aaaalso... ich tipps einfach mal ab:

Inhaltsstoffe:
Die Früchte enthalten ätherisches Öl (3 - 6 %), Hauptverbindungen sind Apiol, Myristicin und I-Allyl2,3,4,5-tetra-methoxylbenzol. Wurzelöle enthalten Apiol, Myristicin, Bergapten und Isoimperatorin.

Traditionelle Verwendung:
Küchengewürz (Blätter). Wurzeln und Früchte zur Herstellung von Teemischungen, zur Gewinnung des Öles sowie zur Isolierung von Apiol. In der frühen Neuzeit Bestandteil sog. Flugsalben.

Medizinische Verwendung:
Volksmedizinisch u.a. zur Blutreinigung und Behandlung von Erkrankungen der Harnwege. Öle und Apiolpräparate bei Menstruationsbeschwerden, Dysmenorrhoe (schmerzhafte Menstruation) und als Diurektikum. Homöopatisch eine Essenz aus dem frischen Kraut sowie eine Tinktur aus den reifen Früchten.

Wirkung:
Leicht erregend, berauschend, evtl. leicht halluzinogen (psychoaktiv). Die wirksame Dosis ist leber- und nierenschädigend. Reizt sehr stark den Magen-Darm-Trakt. Apiol wirkt leicht psychoaktiv, in höheren Dosen abortiv (tötet also das ungeborene Kind).


Mit anderen Worten: Das Zeug ist organschädigend. Finger weg!!!!!!!! Bitte auf keinen Fall damit herumexperimentieren!!!!!!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.05.07 21:22
zuletzt geändert: 29.05.07 12:50 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Wer so behindert ist und Petersilie rauchen will, soll ruhig verrecken
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.05.2007 12:50

Verwarnung. (nicht nur wegen diesem Beitrag...)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 29.05.07 07:49

Don Weed schrieb:
Wer so behindert ist und Petersilie rauchen will, soll ruhig verrecken



Lieber 100 Leute die Petersilie rauchen wollen als einer der sich so anderen gegenueber ausdrueckt...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.05.07 12:32
zuletzt geändert: 29.05.07 12:32 durch Marthole (insgesamt 1 mal geändert)

Weed Smoker schrieb:

...hab au schon salvia geraucht aba des war alles ned so des wahre...


bisst du dir sicher das das salvia divinorum war?! Glaub ich nämlich nicht, als ich mal iner apotheke war
und nach salvia gefragt habe wollte die mir ganz normalen Salbei andrehen! Ich kann mir vorstellen das du nicht das echte "Zaubersalbei" hattest sondern nur das ganz normale!!!
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.05.07 12:42
rolleyes

kann mir mal einer erklären, was hier im forum los ist? ganz objektiv, man kann hier kaum noch etwas lesen, ohne dass man auf komplett unwissende und unnötige oder beleidigende beiträge stößt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Petersilie rauchen?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen