LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 15:00
also, ich kenn ja ephedrin nur in dem Zusammenhang, dass mann bis zu 30% Leistungssteigerung beim Training erzielen kann, deswegen will ich es ja. der Muskelkater is verständlich, wenn Du nix gwohnt bist ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 15:08
hehe habe 3 tage lang mittelmäßig gehumpelt, nun wirds auch wieder besser, aber war auf jeden fall n tolles erlebnis so gut sport treiben zu können, werde nun auch wieder mehr sport machen, um auch wieder ohne drogen so gutsein zu können.
love is the fundamental nature

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)