LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:10
Muss der Rauch im Mund oder in der Lunge gehalten werden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:14
lunge
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:20
Danke, weilo überall stand, dass Salvian A nur über die Mundschleimhäute aufgenommen werden kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:23
jo dann müssteste es kauen, ist aber total ecklig.

möglichst lange in der lunge halten, so 20-30 sec
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:24
das thema hatten wir jetzt schon so oft... :roll:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 23:02
in die lunge damit ... mein tip:

glas-ice-bong mit wasser füllen, die komplette bong ins gefrierfach und da solange stehen lassen bis das komplette glas richtig kalt ist und sich auf der wasseroberfläche in der bong gerade eine dünne eisschicht bildet, dann die eisschicht aufbrechen (also die schicht ist nicht dicker als 1 mm oder so) und dann noch zusätzlich eiswürfel in die eisbong füllen... dann ist es im wahrsten sinne des wortes eine eisbong...

dann mit einem kleinen gasbrenner das salvia anzünden und alles in einem zug killen, wenns anfängt zu kratzen, langsam weiterziehen... das salvia kratzen hält man durchaus ein paar sekunden aus und dann hat mans auchshcon geschafft... bong weglegen und guten trip !
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.03 13:27
Danke, für die ausführlichen Infos. ich werds ausprobieren, wenn ich mal endlich nen neues Chillum hab...
Sorry Patti, werd nächstes mal die Suchi benutzen... :oops:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 16:17
trockene Blätter lutschen ist nich so ecklig wie frische..
hab so zwei gramm gekaut. so nach zehn minuten haben sich meine Gedanken selbstständig gemacht. und optik geschoben. :doh:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.03 01:32
hi,

kurzer Themenwechsel. Wie folgt,

es klingt vielleicht dumm, und ich werde es auch höchstwarscheinlich nicht machen, abe rmich würde nur mal interssieren, wie es ausgehen/helfen könnte.

Und zwar, ich kriege nächstes Jahr die W-heits Zähne gerissen. Man kriegt ja ein Schmerzmittel gespritzt, welches sofort wirkt. (hoffe ich zum, nach ein paar min) Darf ich dafor, vielleicht ne 1h vorher Salvia geben, damit ich ruhig werde und mir das Ziehen teilweise egal ist?! Kann das Böse in Verbindung mit diesem Schmerzmittel ausgehen?

Würde es auch böse enden, wenn ich zusätzlich zu den Spritzen mir PCM einwerfe?! Wie viel würde gehen, bzw. hilft/wirkt das überhaupt?
: ((


____________

Wäre das alles theoretisch möglich, oder habt ihr irgendwelche Drogen schon mal benutz, vor Arztterminen?!
Ich denke, ihr ratet mir ab, so einen Schwachsinn zu machen, habt warsch. auch recht. Aber eure Meinung wäre interessant.

:dagegen:
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 15:09
auch wenns scho recht zerkaut wurde...

ich hab von meinem Kumpel Salvia geschenkt bekommen (er züchtet die Pflanzen selbst).. bei ihm hauts wohl mehr rein als bei mir.
Das erste mal hat es bei mir auch recht angenehm gewirkt, und ich dachte mir, mit ner Bong wird die Wirkung stärker, also hab ichs probiert...
Fast nix... war richtig enttäuscht. ich mein, hab den Rauch gut auf Lunge gezogen und lang gehalten, kurz n bissl ausgeatmet und bissl ein, Rest gehalten... und dann als es nimmer weiter ging, ausgeatmet... bissl hats gewirkt, aber viiiiiiiel zu schwach, hätte mir mehr erwartet...
ich hoff, ich bin ned resistent dagegen, das wär ja voll fies.. gibts noch nen trick, wie ich das besser mach, damits mehr rein haut?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.03 17:15
Ein Schweißfeuerzeug und nen Kopf mit ca. 0.3-0.5g guten Blättern durchziehen und ne halbe Minute in der Lunge lassen da kann nix schief gehen.

Sonst Extrakt... oder Salvinorin A

Oder so oft probieren bis man in den Salviaraum darf... (die sicherste Methode)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 17:22
Ich hab in meiner Bong Salvia 10X Extrat geraucht. Hab den Rauch ca. 20 Sekunden in der Lunge gehalten und das, bis mein 1g 10X Extrat weg war. Außer, dass mein Mund ständig voller Spucke war und dass Ich Angst hatte, dass Ich meine Bong fallen lassen könnte, habe Ich leider nichts gemerkt. Bin von Salvia sehr enttäuscht. :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.03 18:09
bei mir reichen schon 0.2g für nen heftigen trip...
musst vielleicht einpaarmal rauchen bis es wirkt!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 18:31
Also gerade hat es gewirkt. Ich sitz hier so mit der Bong und rauche und auf einmal verspüre Ich den Drang Jemanden Etwas zu erzählen aber Ich weiss nicht mehr, wer das war und dann dachte Ich nen paar Augenblicke, dass Ich ein großes Geschenk bekomme und jetzt krieg Ich mich vor Lachen nicht mehr ein und sag freche Wörter. Hahaha :mrgreen:. Aber verflucht. Dieses Gefühl hatte Ich schonmal, aber davor habe Ich Angst, weil denn mein ganzes Gesicht anfängt zu jucken und besonders meine Nase.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.03 22:00
Kann es sein, dass auf meine Fragen keiner antworten mag?!

:cry:
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »