your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Was ist das?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 22:52
Ein Freund hat ein weißes Pulver gekauft, sollte eigentlich Speed sein. ABER es riecht nicht so und er kann trotzdem noch essen. Schmeckt ähnlich wie Coffein aber brennt mehr in der Nase. Macht in kleinen Mengen wahnsinnig aktiv und hellwach und Laberflash und betäubt die Nase leicht. Und schmeckt nicht allzu schrecklich wenn´s den Gaumen runterläuft anscheinend. Und er hat voll die Stimmungsschwankungen davon bekommen und wollte immer mehr ziehen. Weist ja vieles auf Koka aber dann hätte er ein gutes Geschäft gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 23:58
cokain wird oft mit meth gestreckt, oder es wird nur meth genommen und einfach mit z.b. lidocain behandelt. für jemand der sehr selten oder noch nie coka genommen hat ist das von der wirkung her nur schwer zu unterscheiden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.03 00:08
AFAIK ist das typische Erkennungszeichen für Koka eine lokale Betäubung. Wenn's nicht taub macht, ist es kein Koka...

dc
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 00:14
das problem ist nur, wenn du kleingemahlene aspirin nimmst, lidocain drauftropfst und die schose trocknen läßt, wird deine zunge taub wenn du dran rumschleckst!!
die gewünschte wirkung wird jedoch ausbleiben!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 14:11
Aber ihm ist kein fetter Schaumpropfen den Rachjen runtergelaufen?? hatte ich mal, war sehr angenehm *gg
ich würd auch auf Zahnarzt-Koks tippen.

@Dreamcatcher

Is dein Avatar in einen Jungbrunnen gefallen???? :lol:
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 19:52
Also er kennt sich eigentlich aus mit Koka und das war´s sicher nicht, auf jeden Fall nicht rein. Noch ein Merkmal davon: er hat erweiterte Pupillen bekommen und Stimmungsschwankungen.
Und es hat die Nase nur leicht kurz betäubt aber schrecklich gebrannt und eklig geschmeckt (nicht wie Koks) und nicht die Zähne betäubt. Hatte aber auch schon Koks, das geil war aber nicht betäubt hat ergo nicht mit Lidocain gestreckt war.
Naja, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.03 18:01
hab auchwas rumliegen,das ich nich definieren kann...hm...ich kenn mich schon aus,aber DAS is mir noch nie übern weg geloffen...ich tippe auf aspirin*g*
Shemhamforash!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Was ist das?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen