LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 19:39
Hi ihrs. jetz muss ich noch kurz was fragen, bei den Drogen is ja angegeben, dass Herba Ephedrae zu Appetitlosigkeit führt?
Könnt ihr das bestätigen?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 20:16
du musst es dir so vorstellen wie nach der 10ten tasse kaffee, danach bist du auch nicht in der laune nahrung aufzunehmen, dh flaues gefühl im magen, kein appetit, bzw kein bedürfnis etwas zu essen und schlaflosigkeit...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 20:26
Naja, es ist schon anders als mit Coffein.

Ephedrin wirkt stark appetitzügelnd und wurde lange Zeit auch in der Apotheke als Appetitzügler verkauft (Präparat Vencipon N).
Ich habe nach einer ordentlichen Ephedradosis schonmal 2 1/2 Tage null Appetit gehabt. Hab zwar gemerkt dass mein Körper was zu Futtern gebrauchen könnte, aber alles was ich gegessen hab hat so dermassen leer, eintönig und langweilig geschmeckt dass ich es kaum runterbekommen hab.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 21:27
hatt ich mit koffein aber auch schon. ein tag in 1 std ca 1 liter starken kaffee getrunken, abends konnt ich nicht schlafen, krasses pappmaul gehabt, bauchgrummeln und so ganz flau und appetitlos. ca 2 tage voll fertig gewesen. das gleiche eigentlich mit ephedra auch.
ich finde die wirkung von eph und koffein sowieso sehr ähnlich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 22:12
ja schon aber die physiologischen Wirkprozesse sind bei Ephedrin anders : Es erhöht Zellumsatz, Stoffwechselfunktionen, Puls (ok das auch bei Coffein) und heizt enorm die Fettverbrennung an.

Ausserdem provoziert es die Freisetzung von Noradrenalin und Dopamin in viel höherem Ausmasse, und zwar nicht wie bei Coffein über den Adenosin Mechanismus, sondern direkt, so wie Amphetamin. Es ist in Kontrast zu Coffein um ein vielfaches Potenter.

Soviel zur Pharmakologie in zwei Sätzen ;)

Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.03 23:07
öhm,ephe soll ja auch zur unterstüzung vom abnehmen helfen(also,naja,so im entverntesten)naja,*lol*,stimmt schon,meine wenigkeit muss sich immer übergeben,also is es schon richtig...zur appetitlosigkeit:war bisher eigentlich immer unterwegs wenn ich caps genommen hatte,da hab ich eh nie hunger,also sorry

so,ich geh mal rammstein weitergucken(*mmmmmmh....*)
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 22:03

RelaxedHigh schrieb:
aber alles was ich gegessen hab hat so dermassen leer, eintönig und langweilig geschmeckt dass ich es kaum runterbekommen hab.



ging mir bisser immer nach ephedra tee so, nur das cih dabei ncoh mit ner art fiber im bett lag, bei den purple passions, war es bis auf heute acuh nochnie so
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 15:09
Ich finde man gewöhnt sich aber schnell an Ephedrin u dann wirkt es nicht mehr appetitzügelnd, kommt auch total auf den Menschen an, manche Leute können auf Teilen essen, ich auf Speed. Verrückt!

Aber das mit dem flauen Gefühl stimmt. Aber das bekommt man auch wenn man den ganzen Tag nichts ist und dann nur viel trinkt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.12.03 21:43
mich nervt das immer, dass man auf ephe nix essen kann und das so lang anhält.
am schlimmsten is es bei mir wenn ich ne nacht durchmache und denn zur berufsschule geh. eigentlich hät ich ja hunger, aber kein appetit und der magen wird immer leerer und leerer und grummelt immer mehr vor sich hin. denn wird einen schon langsam schlecht. total nervich.
aus diesem grund ess ich noch mal gut ordentlich, bevor ich ephedrin nehm, verträgt sich bei mir auch irgendwie besser.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 21:50
also, ich will ja nix sagen, das vencipon hatte ich schon mal, appetitzügelnd hab ich da NULL gemerkt, ausser dass es ein scheiss Abführmittel war, ich war nicht mal munterer (ausser wenn ich direkt vorm Schlafengehn eine eingeworfen hab, dann war ich zu unruhig, um zu schlafen). aber weder Leistungsstärkung noch sonst irgendwas, war voll enttäuscht... hatte mir von dem Ephedrin mehr erwartet, hab mir bei verplant.com was bestellt, bin mal gespannt, ob das besser wirkt...
also ums appetitzügelnd gehts mir nicht, ich komm nur teils mal 1-2 tage nicht zum essen und wenn dann vorm Training der Magen knurrt, wärs ein toller Nebeneffekt, wenn man durch so ne Kapsel einfach keinen Hunger mehr hätte. viel trinken kann ich nicht, weil ich das sonst noch auskotze, also muss ich den Hunger kurz ertragen, bis das Training so hart ist, dass der Hunger von allein weg geht...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.03 06:07

Zitat:
appetitzügelnd hab ich da NULL gemerkt



um da etwas zu merken, musst du auch 4-8 stueck nehmen.
oder mit koffein kombinieren, dann sollten 2 reichen.
(bei 12mg ephedrinhcl pro tab und ohne tolleranz)

hunger != appetit. der appetit wird von ephedrin stark unterdrueckt, was eine zeit lang anhaelt/anhalten kann (tage bis wochen!). auch der hunger ist ein paar stunden gedaempft, nicht so stark wie von amphetaminen, aber auch merklich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 19:39
habe samstag 2 purple passions mit 2 offies und etwas alk und gras eingenommen. und i hahabe immernochnciht so richtig appetit. so trockene sachen wie wurstenbrot oder so bekomme cih nciht runter, so wie RH es beschreiben hat.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 21:03

acid schrieb:

Zitat:
appetitzügelnd hab ich da NULL gemerkt



um da etwas zu merken, musst du auch 4-8 stueck nehmen.
oder mit koffein kombinieren, dann sollten 2 reichen.
(bei 12mg ephedrinhcl pro tab und ohne tolleranz)

hunger != appetit. der appetit wird von ephedrin stark unterdrueckt, was eine zeit lang anhaelt/anhalten kann (tage bis wochen!). auch der hunger ist ein paar stunden gedaempft, nicht so stark wie von amphetaminen, aber auch merklich.



Äh, soweit ich weiß erhöt sich die Toleranzwirkung des Ephdrins in verbindung mit Koffein viel stärker und soll außerdem laut einigen Studien die Abhängigkeitswahrscheinlichkeit eneorm erhöhen.
Die neuen Koffeinpräperate müssen diesbezüglich mittlerweile eine Notiz im Beipackzettel enthalten...

Und das mit dem Essen kann ich auch nicht nachvollziehen, ich krieg auf Ephedrin auch nen Super Appetit und könnte Berge von Essen verschlingen und ohne dabei zuzunehmen, das ist schon echt krass!
Ephedrin wirkt auch immer recht schlaf bei mir, bis ich was esse, am besten so ein halbes Kilo Nudeln, dann dauert es ca. 20 Minuten, dann beginnt mein Körper warm zu werden, dann richtig heiß, das Herz gerät auf touren...
Also ich hab immer nen Heiß Hunger, aber ich kann auch auf Ephedrin wunderbar pennen (und wie) und wache morgens auf und fühl mich, so gut wie nie und das hält noch zwei tage an... Also alles andersrum , als es sein sollte... - Ich frag mich mittlerweile, ob es mittlerweile eine Verschwörung gegen mich gibt, dass alle Netzanbieter sich abgesprochen haben mir was falsches zu schicken, selbst wenn, ich find es gut, wie es ist...

Das mit dem pennen kommt bei mir daher, dass ich eigentlich immer am besten pennen kann, wenn ich glücklich bin und die Euphorie auf Ephedrin ist da perfekt, weil die sich irgendwie "authentisch" anfühlt...
Äh, naja, ich schweife aus, wollte nur sagen, dass Ephedrin bei mir eher gegenteilige Wirkung hat, aber da ich dadurch nun nicht zunehme ist das ja nicht so schlimm...
:)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 21:19
Mir faellt es unter einfluss von ephe schwer etwas zu essen.
Es einfach irgendwie anstrengend, egal wie lecker es schmeckt.

Wie schnell entwickelt sich eigentlich ne Tolleranz zu Ephedrin?
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.03 11:27
also, ich hatte ja am Mittwoch 2 Supercaps, und hatte zwar volle Power trainieren können, aber Hunger war da.
Vor den Caps war ich ja sowas von down und fertig, so kurz vorm zusammen brechen. durchs Ephedrin gings mir wieder gut, bis ungefähr nächsten Tag (also Do) nachmittags, gegen 16 Uhr wurd das alles wieder anders, mich hätts fast zerbröselt... Meine Beine taten höllisch weh, das Training war doch etwas zu viel... kein Wunder, ich habe gut 50 % mehr als sonst in der selben Zeit geleistet.
Ich wollte eigentlich erst vor dem Tanztraining Ephedrin nehmen, und ich habs dann auch noch ausgehalten. 10-20 Minuten nachdem ich die Supercap genommen hab, wurde ich wieder "wach", dieses Zittern kam in die Hände zurück und es fühlte sich an, als hätte ich sehr viel Energie übrig. Das Training lief super, bei meinem Solostück kriegte ich die Sprünge mit sehr viel Energie hin, und bei kleineren Sprüngen musste ich mich richtig zügeln, weil ich viel zu viel Kraft rein legen wollte.
Danach gabs noch 1 Stunde Unterricht, bei dem ich auch mit voller Kraft mitmachen konnte. Merkwürdiger weise war mein Kreuz das erste Mal so richtig gut biegsam, ohne dass ich große Schmerzen hatte.
das war toll...
Abends ließ dann die Wirkung nach und ich fühlte mich wieder zerbröselt, aber noch wach. ein Cappu hat dann etwas geholfen.
und dann gings gemütlich ins Bett, die Schmerzen kamen langsam zurück, aber nicht stark. heute morgen wachte ich auf, entspannt und relaxed. Heute brauche ich kein E, jetzt lasse ich erst mal meine Muskeln entspannen, Trainiert wird erst montag wieder, und zwar ohne E aber mit L-Carnitin, und Mi/Do gibts wieder Ephedrin.
Hunger hatte ich gestern keinen mehr, heute auch noch nicht, das ist gut.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »