your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Wasserlassen nach dem Konsum


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.03 11:35
Hi Leute.Habe die letzte Zeit sehr oft gefeiert.(Sonntag,Montag,Mittwoch und gestern)
Hatte gestern drei Teile.Und jetzt mein Problem:Ich verspüre zwar Harndrang ,allerdings kann ich kein Urin ausscheiden.Geht irgendwie einfach nicht.Muss ich mir SOrgen machen?Hat das schonmal jemand von euch gehabt?Sollte ich viel trinken bis es gar nicht mehr anders geht??Wäre sehr dankbar für euren Rat ,denn ich mache mir ernsthafte Sorgen!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.03 21:04
das gefühl kenn ich, denke nicht dass du dir sorgen machen musst - das gibt sich bald wieder. am besten ist du denkst gar nicht daran..

(auf diese antwort ist aber keine garantie) :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 16:49
stell dich mal unter die dusche
durch des wasser und des plätschern müsstest du dann evtl pissen können.

Aber n kumpel von mir hat des auch immer wenn er drauf is - des gibt sich wahrscheinlich echt wieder von allein
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 18:59
Also 1. kann man durch´s Feiern sehr leicht ne Blasenentzündung bekommen, müßte dann behandelt werden. Ich kenn das Gefühl nur WÄHREND des Feierns aber hängt auf jeden Fall damit zusammen (ist auch bei Antidepressiva so, die auch auf Serotonin wirken). Aber mach Dir keine Gedanken: Deine Blase täuscht Dir das Gefühl nur vor, ist nicht gefährlich. Wenn Du wirklich mußt, kannst Du auch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 21:57
naja, auf die leichte schulter würd ich des net nehmen. hab mal gehört das solche sachen auf extreme dehydrierung hindeuten sollen! sicher weiss ichs aber nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 22:19
könnt einfach ne blaseninfektion sein :idea:
mittel: viieel trinken, am besten nieren- und blasentees,
dann vergeht des. wenns nicht vergeht würd ich zum arzt.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 22:24
is nich mein spezialgebiet, aber wie wärs denn mit einfach ma n paar teile weniger aufeinma fressen :?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 11:26

Patti schrieb:
is nich mein spezialgebiet, aber wie wärs denn mit einfach ma n paar teile weniger aufeinma fressen :?



Daran kann es liegen, muss aber nicht. Kenne auch Leute die nach nem halben schon nichtmehr pinkeln gehen können....und irgendwie gibts da auch kein Patentrezept gegen. Das mit der Dusche klingt zwar ulkig, könnte aber tatsächlich funktionieren ;)

Nur in nem Club dürfte das unter Umständen schwierig werden...vielleicht tuts ja auch Regen :mrgreen: Davon gibts ja atm genug ;)
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 15:01

pharmaboy schrieb:
hab mal gehört das solche sachen auf extreme dehydrierung hindeuten sollen! sicher weiss ichs aber nicht.



Kann echt sein, ich trink oft zuwenig beim Feiern. Man hat zwar immer nen trockenen Mund aber ist immer alles so teuer.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.12.03 22:11

Naymat schrieb:
Kann echt sein, ich trink oft zuwenig beim Feiern. Man hat zwar immer nen trockenen Mund aber ist immer alles so teuer.



leere flasche geschnappt und ab zum näxten waschbecken ;)
leitungswasser is in dissen mein lieblingsgetränk, schmeckt imho auf dingern auch übels lecker

und zu der pipi-sache :mrgreen:

also auf teilen kann ich auch immer nich pissen, aber wenn die wirkung nachlässt, wollen die rund 2 liter immer raus
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 10:07
Guter Tip aber auf den meisten Clubs hier sitzt ne Klofrau, die muß man dann erst bestechen, also kostet´s dann auch wieder was und auf Ibiza kommt aus den Wasserhähnen warmes Salzwasser damit Du eben an der Bar trinkst. So was von Scheiße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.03 11:19
lol wollen die das in ihren clubs massenweise leute umkippen ?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.03 12:43

psychedelika schrieb:
lol wollen die das in ihren clubs massenweise leute umkippen ?



Is schon oft genug passiert wg. so was. Teilweise gab's sogar gar keine Waschbecken mehr in den Clubs. Als aber genau das passiert ist hamse die wieder installiert.

@naymat
Hast du beim feiern keine capabilities wie Psycho-Dad auszusehen *ggg ???
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.03 12:59

rootz schrieb:

Hast du beim feiern keine capabilities wie Psycho-Dad auszusehen *ggg ???



was ?
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 18:22

rootz schrieb:

@naymat
Hast du beim feiern keine capabilities wie Psycho-Dad auszusehen *ggg ???



Muß ich das jetzt verstehen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Wasserlassen nach dem Konsum











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen