your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » ephedrin pur


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 14:14

RelaxedHigh schrieb:
Aber ansonsten bin ich mittlerweile eher der Meinung lieber gar kein Ephedrin mehr und dafuer drei, viermal oefters im Jahr MDMA :P



Jaja. das kenn ich......so wie´s aussieht machst du wohl doch denselben fehler wie alle anderen Konsumenten auch. Chemie ist einfach zu zuverlässig als das jemad davor gefeit ist......... :cry:

rootz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 14:50

Zitat:
Ziehen. Bombe mag ich nich weils langsamer anflutet und die Wirkung viel zu lange vorhält.



du hast ephedrin zum vergleich auch gezogen? da finde ich die wirkung zu kurz und der flash ist nicht so das wahre. dafuer brennt es auch nicht...


Zitat:
und was meint ihr mit ziehen?



du nimmst das zeug, pulverisierst es und dann ziehst du es dir in die nase wie schnupftabak. das geht aber nur mit ephedrin hcl, sonst musst du es grammweise ziehen, falls es ueberhaupt wirkt.


Zitat:
Chemie ist einfach zu zuverlässig als das jemad davor gefeit ist.........



yep, zuverlaessig macht es dein hirn platt ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.03 18:10
also,angenommen(oh graus)ich würd ne supercaps aufmachen,und mir das zeug durch meine nase ziehen,würd des echt nix bringen?
ich wirklich nur theorie,ich weis nich,aber mir wird so oder so immershcon schlecht,ich will meiner nase nicht noch etwas böses(böseres)antun als sonst!
Shemhamforash!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.03 18:48

rootz schrieb:

RelaxedHigh schrieb:
Aber ansonsten bin ich mittlerweile eher der Meinung lieber gar kein Ephedrin mehr und dafuer drei, viermal oefters im Jahr MDMA :P



Jaja. das kenn ich......so wie´s aussieht machst du wohl doch denselben fehler wie alle anderen Konsumenten auch. Chemie ist einfach zu zuverlässig als das jemad davor gefeit ist......... :cry:

rootz



Ich seh das nicht als Fehler. Das ist einfach nur Nutzenmaximierung ;)

Bevor ich 5x muelliges Ephedrin nehme, lieber 1x MDMA. Ersteres ist um einiges schaedlicher.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.03 22:38

Zitat:
Bevor ich 5x muelliges Ephedrin nehme, lieber 1x MDMA. Ersteres ist um einiges schaedlicher.



sicher? also wenn ich 9 monate jeden tag 25mg mdma genommen haette, wuerde es mir sicher recht schlecht gehen. depressionen etc...
die 100mg ephedrin waren aber kaum zu spueren.
ich hab das ganze vorher mit speed probiert, 10-20mg am tag. die nebenwirkungen waren alles andere als gut, verglichen mit dem herzklopfen, das ich hin und wieder hatte.

aber bei 4x im jahr schadet weder ephedrin noch mdma, sofern es keine ueberdosen sind ;-)

mein arzttermin zwecks kreislauf check steht noch aus!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » ephedrin pur











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen