LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.05.07 14:07
zuletzt geändert: 25.05.07 14:08 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
V1rus schrieb:
Will hier jetzt nicht rassistisch rüberkommen oder klingen, aber dem Schreibstil nach kann man ja nachvollziehen welcher nationalität der Typ angehört, und dass die Typen eh sozusagen mit einem Messer in der Hand geboren werden weiss man ja...



was isn in deiner erziehung falschgelaufen????? es gibt keine angeborenen charaktereigenschaften wie zum beispiel gewaltbereitschaft!!!!!!!!
du klingst aber total rassistisch und kommst auch so rüber!!
klar ist unsere charakterliche entwicklung in gewisser weise von unsren genen beeinflusst jedoch ist das bei jedem menschen anders, man kann da keine gruppen einteilen....

aber sag doch mal welche nationalität du meinst?????
oder wär dann dein faschismus/rassismus zu offensichtlich......

sowas is echt das letzte zu glauben das "Volkszugehörigkeit" den charakter beeinflusst!!!

faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen!!!

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.07 14:13
Dieser "drauf-einschlag-rausch".. da gibt es hunderte von.. allein nur mal um die Hooligens zu erwähnen. Ein ansaufen und drauf haun. Jo respekt. Kauf dir nen Boxsack
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.07 14:27
Sehr anschaulicher TB. Gutes Koks ist halt wirklich die beste Droge ^^
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.07 14:32

Taja, wiedermal ein tolles Beispiel dafür, warum die Holländer keinen Bock mehr auf die ganze liberale Tour haben.
Es zieht zuviele Idioten an.

@ Borx: Ich würde sagen die Motive in der Hooliganszene sind etwas komplexer als der "drauf- einschlag-rausch".

@ Textil: Ich würde sagen, dass ist das standard Vorurteil gegen Russlanddeutsche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
57 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.07 15:37
nunja, man kann darüber denken wie man will !

aber fakt ist das die tatsache das ihr im drogenrausch jemand geschlagen habt ein sehr schlechtes bild auf alle konsumenten wirft. nur weil drei zurückgebliebene menschen auf einem egotrip eine verwerfliche tat begangen haben müssen mal wieder alle friedliebenden menschen die sich auch unter dem einfluss von drogen unter kontrolle haben einen vorhalten lassen.


shame on you!!!

mfg sven
 
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.05.07 16:16
also ich finde den TB nicht wirklich schlecht... es is halt mal ein negativ bericht der zeigt wies auch laufen kann...

die aktion die hinter dem bericht steckt, is aber wirklich assig...
das muss ja nun wirklich nicht sein... und ich muss sagen das man wenn man schon sowas konsumiert, wenigsten versuchen sollte das man sich etwas zusammenreist -.-
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.05.07 16:36
war wohl 2 much von dem zeug fürn Anfänger,und da können Aggros wohl mal leicht die Überhand gewinnen.naja,wenigstens habense dafür gesessen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.07 23:36
Nach der 2. Hälfte hab ich das Gesülze von Respekt vor Drogen und "guter Mensch" irgendwie nicht mehr so geglaubt ^^

Schade, dass es keine Anzeige gab, die hättet ihr verdient, egal auf welcher Droge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.07 02:05
schreckliche story. warum musstet ihr so ein schlechtes beispiel abliefern? von wegen gute droge. dämlich so was...
 
User gesperrt



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.05.07 04:13
zuletzt geändert: 26.05.07 04:20 durch Don Weed (insgesamt 1 mal geändert)
Wieso regt ihr euch denn alle so auf???

Immerhin sind sie ja nicht einfach so auf den Typen losgegangen sondern haben ihn "nur" zusammengeschlagen weil er dem einen eine Schelle verpasst hat

Ganz ehrlich gesagt würde ich darüber auch sehr wütend sein, und hätte villeicht auch zugeschlagen, und auf Koka bestimmt krankenhausreif

Andererseits hätte der UPS Typ sich auch nicht gefallen lassen müssen das er ihn einfach umarmen wollte, wobei ich das (wenn es nicht zu aufdringlich ist) nicht so schlimm finde
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 11:05
zuletzt geändert: 26.05.07 11:07 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Don Weed schrieb:
Wieso regt ihr euch denn alle so auf???

Immerhin sind sie ja nicht einfach so auf den Typen losgegangen sondern haben ihn "nur" zusammengeschlagen weil er dem einen eine Schelle verpasst hat

Ganz ehrlich gesagt würde ich darüber auch sehr wütend sein, und hätte villeicht auch zugeschlagen, und auf Koka bestimmt krankenhausreif

Andererseits hätte der UPS Typ sich auch nicht gefallen lassen müssen das er ihn einfach umarmen wollte, wobei ich das (wenn es nicht zu aufdringlich ist) nicht so schlimm finde



findest dus klasse, wenn wildfremde leute in deine privatsphäre eindringen - dich belästigen
und wenn du sie "sanft aus deiner privatsphäre hinausstößt" und diese personen dich dann
vermöbeln - huiiiii hier gehts bergab - haudrauf-druff gesellschaft - kein wunder, dass solche
sachen immerwieder ein schlechtes bild auf drogen werfen.

wenn sich total besoffene alkoholiker prügeln wird die tatsache, dass leute die im nüchternen
zustand, von alkohol total aggressiv und "bekloppt" werden, leider immerwieder heruntergespielt
(schließlich ist alkohol ja vollkommen ungefährlich und sowieso das beste
da machts dann auch nichts wenn sich leute wie irgendwelche haudraufidioten benehmen ... klasse .....)

 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 11:12
njop njop njop, wie mein kleiner bruder an dieser stelle sagen würde.

dass ers zugibt und wohl auch leicht bereut find ich gar nicht schlecht.
wenn ich aber seh, wie jmd in ner fremden stadt auf nen postboten losgeht... tja, was mach ich dann? lass ich flaschen regnen und stell mich so auf eine stufe mit den beiden? so eine blöde situation. dennoch ein witz. nur weil der kerl auf der arbeit ist und demzufolge kaum voller liebe stecken kann...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 14:12
Also mal zur Info:

1. Ich bin Deutscher und meine Kollegen auch

2.Bin ich in keinem Fall Stolz darauf. Deshalb ist der Bericht auch Kritisch geschrieben.

3.Mit: Gutes Koks ist die beste Droge, redete ich vom intensiven Gefühl das es in mir hervorgerufen hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 15:17

Ich find die Vorstellung, das drei zugekokste durch die Gegend hüpfen, lol, jemandem " ein bischen Liebe schenken wollen " und dafür dann eine geklatscht bekommen zu cool, und diese dann auch noch zu dritt durch den KoKs Rush gepusht auf die Person einschlagen, hab herzhaft gelacht.
Finds zwar scheiße, aber Gehirntod hat ja selbst geschrieben, das er es nich gut findet.

Allerdings nich zu verzeihen, euren " als asig aussehend beschriebenen Ticker" zu verpfeifen, weil euch die Sicherung auf seinem Zeug durchbrennt. evil
Könnt ihr froh sein das euch das in Amsterdam passiert ist, und ihr dem Typen, falls er überhaupt dafür drangekriegt wird , nich wiederbegegnet. Nicht wenige hätten euch dafür extrem die Fresse poliert.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.07 16:39
AgAiNsT schrieb:
Zitat:
V1rus schrieb:
Will hier jetzt nicht rassistisch rüberkommen oder klingen, aber dem Schreibstil nach kann man ja nachvollziehen welcher nationalität der Typ angehört, und dass die Typen eh sozusagen mit einem Messer in der Hand geboren werden weiss man ja...


was isn in deiner erziehung falschgelaufen????? es gibt keine angeborenen charaktereigenschaften wie zum beispiel gewaltbereitschaft!!!!!!!!
du klingst aber total rassistisch und kommst auch so rüber!!
klar ist unsere charakterliche entwicklung in gewisser weise von unsren genen beeinflusst jedoch ist das bei jedem menschen anders, man kann da keine gruppen einteilen....

aber sag doch mal welche nationalität du meinst?????
oder wär dann dein faschismus/rassismus zu offensichtlich......

sowas is echt das letzte zu glauben das "Volkszugehörigkeit" den charakter beeinflusst!!!

faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen!!!

greetz


du magst ja vielleicht Recht haben, aber ich habe ja eindeutig gesagt, dass es nicht faschistisch/rassistisch gemeint ist...
Möchte mich deswegen an dieser Stelle dafür offiziell entschuldigen, als ich das geschrieben habe, war ich selbst grad etwas angepisst, und habe mich halt auch darüber etwas geärgert... Ihr wisst ja wie das ist, wenn man etwas sagt, und im nächsten Moment kommt man drauf, dass es eigtl Blödsinn war. Mir geht halt momentan generell nicht so gut, und deswegen bin ich zzt etwas aggresiv...
also nochmal Sorry an den Autor und an alle die sich dadurch angemacht fühlen...
(Obwohl das hier jetzt iwie gar nicht hier zum thema passt)
wink
Stoned is the way of the walk!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »