LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 78) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.05.07 14:14
Ich find's ganz toll, dass hier vor allem die Männer große Töne spucken "ich würd ja sofort aufhören, zu einer Schwangerschaft passen überhaupt keine Drogen - verantwortungsbewusstsein blahblahblah..." Ihr habt gut reden, IHR werdet das Problem ja nie haben. Klar, ich würde wahrscheinlich auch nichts konsumieren. Aber ich will ja sowieso erst mit Ende zwanzig (26-29) schwanger werden und in dem Alter möchte ich mir das spätestens sowieso abgewöhnt haben, irgendwann muss ja mal schluss sein.

Aber btw wie sieht's denn mit Kratom-Tee aus? Der ist doch auch recht chillig...
Und wenn ihr euch schon aufregt, dann bitte auch über die 8 Kippen! :D

Naja, ich wünsche dir, lia, auf jeden fall alles gute und hoffe du überstehst das Ganze unbeschadet ;)! hör einfach auf dein gefühl, bei der frage, was du machen kannst und was nicht. was gesünder ist, wissen wir ja alle. aber manchmal ist das eben nicht alles.
You can’t be down when you’re high!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 14:19
ich würd mit meinem wissen und überzeugung noch nicht mal als frau schwanger werden können, das könnt ich meinem etwaigen kind nicht zumuten. :)
und die kippen find ich auch wirklich am schlimmsten.
bevor ich jetzt anfange, trübsal zu blasen, wenn ich hier noch weiterdenke schreib ich lieber
sry4spam
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.05.07 15:08
Lia schrieb:
Ich bin schwanger und hab seit ich das weiß natürlich nichts mehr angefasst, da ich dem Kind nicht schaden will. Lust hätte ich aber trotzdem ab und zu.

Meine Frage jetzt an euch: Gibt es etwas das in keinster weiße schädlich für das Kind ist und ich nehmen könnte?
Die Hoffnung ist bei mir zwar nicht so groß aber vieleicht kennt ja jemand eine neue supertolle nicht schädliche Wunderdroge wink


Also wenn man mich fragt, dann sollte man dir dieses Kind wegnehmen!!! motz
Denn wie wird dieses Kind wohl aufwachsen, wenn die Mutter schon in der Schwangerschaft nicht auf Drogen verzichten kann...?! Ich finde soetwas unverantwortlich und einfach nur DUMM!!!

Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.05.07 15:21
naja, das problem haben hier viele, ich auch. aber ich würde mindestens ein jahr, bevor ich schwanger werde mit allem aufhören, so, dass sich meine polytoxikomanie etwas legen würde. und ich spucke nicht nur große töne. das ist selbstverständlich. erstmal mit seinen problemen klarkommen, bevor man sich um ein neues leben (!) kümmern will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 15:49
V1rus schrieb:
Lia schrieb:
Ich bin schwanger und hab seit ich das weiß natürlich nichts mehr angefasst, da ich dem Kind nicht schaden will. Lust hätte ich aber trotzdem ab und zu.

Meine Frage jetzt an euch: Gibt es etwas das in keinster weiße schädlich für das Kind ist und ich nehmen könnte?
Die Hoffnung ist bei mir zwar nicht so groß aber vieleicht kennt ja jemand eine neue supertolle nicht schädliche Wunderdroge wink


Also wenn man mich fragt, dann sollte man dir dieses Kind wegnehmen!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif Denn wie wird dieses Kind wohl aufwachsen, wenn die Mutter schon in der Schwangerschaft nicht auf Drogen verzichten kann...?! Ich finde soetwas unverantwortlich und einfach nur DUMM!!!


Moment! Ich denke du urteilst über Lia viel zu schnell. Sie handelt jetzt schon nach bestem Wissen und Gewissen indem sie auf alles verzichtet! Ihre Frage war lediglich ob es etwas gibt das Schwangere konsumieren können, damit hat sie sicherlich keinen Ersatzstoff für irgendwelche Chemiedrogen o.ä. gemeint! Zufällig weiss ich dass dieses Kind nicht geplant war und das beste was man in so einer Situation machen kann ist doch sofort den Konsum einzustellen wenn man es weiss - hat sie ja auch gemacht!

Ich kann durchaus nachvollziehen dass man es anfangs einfach schwer hat von heute auf morgen auf "keine Drogen mehr" umzuschalten. Aber sie tut es und aus der Frage nach etwas das man als Schwangere konsumieren kann (kann ja auch pflanzlich sein... Salvia z.b.) kann man niemandem einen Strick drehen, finde ich. Lies dir mal einige Beiträge von Lia durch, ich glaube dann verstehst du auch warum sie frägt und verstehst sie vielleicht auch, sie meinst es sicherlich nicht so wie du das aufgefasst hast.

Da gab es Beiträge von ganz anderen Müttern hier im Forum die mich wesentlich mehr geschockt haben.




 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 16:05
V1rus schrieb:
Also wenn man mich fragt, dann sollte man dir dieses Kind wegnehmen!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif Denn wie wird dieses Kind wohl aufwachsen, wenn die Mutter schon in der Schwangerschaft nicht auf Drogen verzichten kann...?! Ich finde soetwas unverantwortlich und einfach nur DUMM!!!


Also, wenn man mich fragt, finde ich, deine Meinung zeigt deutlich das du ein Idiot bist, der sich mit dem Lesen noch sehr schwer tut.

Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.07 16:19

Hunk schrieb:

Also, wenn man mich fragt, finde ich, deine Meinung zeigt deutlich das du ein Idiot bist, der sich mit dem Lesen noch sehr schwer tut.



ach komm hör auf. Ich weiß zwar nicht was da für ne Vorgeschichte ist, aber allein die Frage was man denn evtl. konsumieren könnte ist schon völlig daneben. Entweder Kind oder Drogen. Da gibts für mich keine Kompromisse ((hmm, hört sich ja voll polemisch an . Is aber so.


Aber wenn du´s wissen willst Lia. ich kenn ein Mädel die spätestens jeden zweiten Abend ne Tüte geraucht hat. Auch unmittelbar vor der Entbindung. Das Kind kam durch die Entspanntheit der Mutter gut rausgeflutscht, und war auch lange nach der Geburt ziemlich relaxed. Wäre vielleicht auch was daß was du brauchst.

So, hf

rootz
Life´s a mountain, not a beach
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 16:30
Du wirst das Problem auch nie haben, genausowenig wie ich. Nur, ich finde es etwas befremdlich, dass genau die Leute, die das Problem nicht haben werden, am meisten auf lia losgehen. Lass sie doch fragen, ist immerhin vernünftiger als sich einfach was geben. Und dann kann man ihr immer noch in angemessenem Ton sagen was man davon hält, aber nicht "du bist unverantwortlich und dumm usw blabla", weil unverantwortlich und dumm sind wir alle irgendwie.....
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 18:24
zuletzt geändert: 26.05.07 18:33 durch crazy haz3 (insgesamt 2 mal geändert)
@Bonaqua: Wurde zwa schon erwähnt, aba das kannste voll knicken weil soziemlich alles Schädlich fürs Kind ist. Kratom = Alkaloide also nein...

Und hört bitte auf ihr Weed zu empfehlen, kann ja gut sein dass mehrere Moms in der Schwangerschaft gekifft haben und es nix passiert. Ne Bekannte von mir is mit 21 oder 22 Schwanger geworden, un ich glaub die hat noch gut gekifft und gezogen bis sie es erfahren hat, waren zwa vlt nur die ersten Wochen aba die sind auch schon grundlegend für die psychische Entwicklung des Kindes. Und vllt ändert bzw verschlechtert sich nix im Kopf solcher Kinder, aba wenn ich ehrlich bin finde ich die Kopfform von dem Kind verdammt strange...glaube schon dass das mit dem Drogenkonsum zusammenhängt....

@Virus: Arbeitest du neuerdings beim Jugendamt? XD
Ma ohne scheiss solche Leute wie du pissen mich echt ma an, bestimmt nich ma den kompletten Thread gelesen und sonen Dummlaber am verzapfen...Ich finde der Thread zeugt schon von Verantwortungsbewusstsein ;)

Na dann wünsch ich dir und deinem Kid alles gute für die zukunft ;)

Edit:
@Revolvingmind: Oder aber es wird sein leben lang entzugserscheinungen haben wa^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 18:34
zuletzt geändert: 26.05.07 18:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)

RevolvingMind schrieb:
Vlt. wird dein Kind im Wahren Leben ultra selbstsicher wenn du Koks nimmst währrend der Schwangerschaft.....................................................................sarkasmus



Schon ein bisschen unqualifiziert, diese anwort, oder? Kein Kommentar.

Vielleicht wirst du im wahren Leben mal ultra intelligent und weisst dich auszudrücken wenn du weniger nimmst....? ----------------------------- Sarkasmus----------------
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.05.07 19:00

Zitat:
Vielleicht wirst du im wahren Leben mal ultra intelligent und weisst dich auszudrücken wenn du weniger nimmst....?



Mein "Rat" war wohl nur so zu 50% ernstgemeint ;) Und auch das nur wenn man sich länger als 10 Sekunden mit dem Satz beschäftigt...Ich wollte damit nur sagen wie krass ich es halte überhaupt über solche Themen zu reden...
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 19:12

RevolvingMind schrieb:

Zitat:
Vielleicht wirst du im wahren Leben mal ultra intelligent und weisst dich auszudrücken wenn du weniger nimmst....?



Mein "Rat" war wohl nur so zu 50% ernstgemeint ;) Und auch das nur wenn man sich länger als 10 Sekunden mit dem Satz beschäftigt...Ich wollte damit nur sagen wie krass ich es halte überhaupt über solche Themen zu reden...



Konnte ja keiner Ahnen dass du es krass findest über solche Themen zu reden. Wenn hier nicht wo sonst? Deshalb ist es ja ein Diskussionsforum. Dann schreib doch einfach gar nix bevor du solche sarkastischen Aussagen machst. Oder schreib was konstruktives. Ich meins nicht böse, aber dein Spam hilft halt keinem wirklich.


 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.05.07 22:04
zuletzt geändert: 26.05.07 22:06 durch RevolvingMind (insgesamt 1 mal geändert)
omg lass mich in Ruhe... kein Bock über sowas zu reden....ich hab den kompletten Thread gelesen und finde eben die Diskussion bisschen zu arg...in der Schwangerschaft sollte niemand irgendwelche Drogen konsumieren... das Kind bekommt alles ab... und WER weis schon was für ein Schaden entsteht... noch dazu in diesem Forum zu fragen...das hat mich aufgeregt deswegen hab ich diesen bewusst provokanten Beitrag reingeschrieben....
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 22:18
. . . . und ich geh jetzt heim und zieh mir nen Rock an! ^^

sorry for OT exclaim
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.05.07 22:42

Zitat:
. . . . und ich geh jetzt heim und zieh mir nen Rock an! ^^



Oho Oho krass :-) Bin schwer beeindruckt! echt.....(die Punkte extra für dich Penthesilea)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 78) »