LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.07 11:56

Optix schrieb:
Hi,
Wo ist der "zauber" der benzos? ;)



Nun, ich könnte fragen wo ist der Zauber des Alkohols? Am nächsten Tag 'nen dicken Kopf, müde, man labert Sche***, macht u.U. auch welche ... Ich denke das ist eine individuelle Sache, manchen gefällts halt, manchen nicht. Ich hatte auch 'mal 'ne Phase da habe ich gerne ein bis zwei Flaschen Wein getrunken und ich fühlte mich wohl dabei. Jetzt widert mich schon das Gefühl an wenn ich beim Essen gehen 'mal ein Glas Rotwein trinke. Wenn dir die Wirkung der Benzos nicht gefällt, nimm sie halt einfach nicht, kommst auch nicht in die Gefahr abhängig zu werden.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.07 16:21
Hm weiß nicht, aber wirklich muede wurde ich von Benzos nicht und motorische Probleme hatte ich auch nie. Bisher Oxazepam, Tetrazepam, Flunitrazepam, Diazepam, Lorazepam, Clonazepam und Alprazolam ausprobiert (Soweit ich mich erinnere). Najo und Zopiclon oder Zopidem, aber das sind ja keine wirklichen Benzos..
Und was soll ich sagen, Clonazepam und Alprazolam haben mir schon am besten gefallen, aber bei Clonazepam und Alkohol habe ich immer schnell BlackOuts gehabt.
Und wenn du dir eins verschreiben lassen kannst, wuerde ich von denen die ich kenne auf jeden Fall Alprazolam wählen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.07 18:12
Hm Alpraz sind aber hauptsächlich Anxiolytisch.
Find die bringen zum chillen weniger was.
Also meine Favs sind Tetra, Lora, Flura, Fluni und natürlich Diaz....
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.07 23:54
@duffen: Wegen einer paroxysmalen(anfallsartigen) tachykardie wurde mir diazepam gespritzt. Also wohl auch zur blutdrucksenkung, denn der lag bei 208/120.
Well, show me the way to the next whiskey bar...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.07 22:36

Zauber der Benzos?

Nun ja, wer Probleme mit dem einschlafen und generell abschalten und locker machen hat, wird Benzos lieben lernen. Grade in zeiten psychischen Abfucks sind sie ein Segen find ich.

Meine Favorien sind auch Loras, Flunis und Diaz. Zum entschärfen zu heftiger Drogensessions immer zu gebrauchen, oder in Kombination mit Opiaten. Ist nicht umsonst die am meisten mißbrauchte Medikamentengruppe in D.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 22:42
zuletzt geändert: 26.05.07 22:46 durch (insgesamt 2 mal geändert)
ich nehm' gerne 10-20mg diazepam, wenn ich nach ner duffen nacht wiederkomme.
dann schläft man seelig ein und und der psychische fuck, der manchmal vom ecstasy-
konsum vom vorabend, kommen kann, den erspar ich mir mit dem diazepamkonsum auch.

@ CaBBalerA: kannst du mir in etwa eine zahl nennen, wieviele millionen menschen in deutschland benzos missbrauchen?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.05.07 22:49
Muss mir auch wieder welche besorgen zum Pennen nach ner druffen nacht. War immer so geil, nach dem feiern so 4mg clonazepam genommen und konnte super pennen. Hab meistens aufm Rückweg schon eine genommen und die Paras im Zug sind auch komplett verschwunden. Aber was auch dagegen hilft ist einfach ein bisschen weniger Teile nehmen. Und warum findet ihr Lorazepam alle so toll, werd dafon überhaupt nicht gechillt auch wenn ich mehr nehm. Komisch das bei manchen Leuten manche Benzos nicht richtig wirken.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 23:11
zuletzt geändert: 26.05.07 23:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
"weniger teile nehmen"?

naja ich bin von einem teil für die ganze nacht bedient. und die teile sind
hier echt gut. also nach erfahrungen so nun schätze ichmal, dass mir bisher
nur welche mit so 60-100mg mdma unterkamen. immer ein sehr sauberes
high - ein sachtes runterkommen - sehr smooth. kieferterror hielt sich
bei einer in grenzen. bei zweien wurds dann schon extremer. bisher kamen
mir nur 2 sorten nichtstaugende: einmal waren das weiße nike-es und zum
anderen waren es rote dollars. nun der rest war eigentlich beschränkt auf
weiße gesprenkelte windmühlen und weiße eurobosse 2000. einmal noch
eine blaue versace medusa - die war scheinbar lowdosiert: aber fürs erste
mal mdma war die einfach klasse. naja windmühlen und eurobosse2000
gehen hier schon längere zeit und viel anderes kommt einem hier zurzeit
nicht unter. also bisher eigentlich immerwieder die gewohnte gute qualität
und auch noch keine fakes mit gleichem logo dabeigewesen. und irgendwie
ist der geruch - sowohl von windmühlen als auch von den eurobossen2000 -
markant und identisch. wenn man die einmal so ausm zipbaggy gerochen hat:
mmmhhh also einmal nehme ich den geruch als indiz für die guten teile, denn die
roten dollars haben nicht so gerochen und zum anderen wars bisher immer nur
die weiß-grau-gesprenkelte farbe. also kein humbarumbazumbazauber mit farben,
sondern schlichten setzen auf qualität.

wenn man dann zusätzlich getrunken hat und vll. grade so 5-7km radtour
hinter sich hat, dann gehts duschen und dabei wird schon diaz reinrandaliert.
man schläft dann sehr wohlig und kuschlig ein und schläft laaange und ist dann
auch gut ausgeruht. einfach klasse das zeug für sowas :D - soll keine verherrlichung
sein, sondern das gibt nur mein subjektives empfinden wieder -

lorazepam (tavor) wirkt hauptsächlich anxyolitisch und wird manchmal in verbindung
mit neuroleptika gegen psychosen und andere somatische störungen angewandt.
wenn du dich psychisch gut und wohl fühlst, dann wirst du eine benzoähnliche wirkung
wie sedierung und "breitness" erst bei mehr als 1mg spühren, da die hauptkomponente
nur auf die lösung von ängsten und spannungen beruht - und weniger auf die sedierende.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.07 23:18

Zitat:
@ CaBBalerA: kannst du mir in etwa eine zahl nennen, wieviele millionen menschen in deutschland benzos missbrauchen?



Absolut nicht, aber wird wohl in irgendner Statistik stehen. Hab die Info von Wikipedia.
Benzos unterliegen zwar den BTMG im großen und ganzen, können aber auch auf nem normalen Rezept verschrieben werden, wegen der Höchstmenge pro abgeteilter Form.

Diazepam z.B. bis zu 10 mg nur verschreibungspflichtig. Schätze ma daher kommt die Mißbrauchsrate, weils nich allzu schwer ist, es verschrieben zu bekommen.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 23:25
stimmt. diese typischen Valium (die blauen) enthalten dann ja auch viel mehr.
oder sind das schon generika, die ich mal irgendwo auf so'ner onlineshop
seite gefunden habe? naja benzodiazepin verschrieben bekommen, ist
echt nicht grade so schwer. aber ich denke mal es liegt auch viel daran, dass
die ärzte einfach über die hinterhand kohle kassieren, wenn sie ihren patienten
dann die rezepte regelmäßig für N3 packungen ausstellen. naja ich leg mich schnarchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 13:59

Zitat:
warum findet ihr Lorazepam alle so toll, werd dafon überhaupt nicht gechillt auch wenn ich mehr nehm.



Weiss nich, 2 mg Lorazepam + N Glas Wein oder n Bier bringen mich auf jeden Fall zum relaxen, ob ich will oder nich.
Gut kommt es auch, wie schon erwähnt, nach längeren Sessions, bei mir vor allem von Speed oder Koka, besonders wenn der letzte Rest weggezogen ist und die durch das runterkommen bedingte Rastlosigkeit Stimmungseinbruch und Paranoia einsetzt.
Du hast Paras im Zug erwähnt, die du mit Clonazepam entschärfst, schätze 2 - 3 mg Lora würden dir da auch helfen.
Ich kann von der Menge Loras auch ganz gut einpennen, taugen für alles a little bit.

- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 14:24
zuletzt geändert: 27.05.07 14:25 durch CaBBalerA (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
aber ich denke mal es liegt auch viel daran, dass
die ärzte einfach über die hinterhand kohle kassieren, wenn sie ihren patienten
dann die rezepte regelmäßig für N3 packungen ausstellen.


Ja, das gibs bestimmt. Aber bestimmt auch nich allzu oft. Jahrelang Benzo´s zu verschreiben muss auch gegenüber Krankenkassen irgendwie gerechtfertigt werden, schätz ich mal.
Ich weiss das z.B. ältere Menschen, Witwer und Witwen, Rentner, gestresste Hausfrauen in den Wechseljahren lol , über Jahrzehnte hinweg Benzo´s bekommen. In meiner Familie bekommt jemand Oxazepam schon seit annähernd 20 Jahren, oder Bromazepam über jahre hinweg, ob das schon als Mißbrauch gilt weiss ich nich, aber der therapeutische nutzen, ist nach sonner zeit jawohl n Witz. Erinnert mich n bischen an die schöne neue Welt von Aldous Huxley ( Super roman, sollte man gelesen haben ) , dort bekommen Leute unbegrenz etwas, da dort Soma genannt wird. Benzo´s sind natürlich auch der ruhigsteller schlechthin.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 15:02
Ursprünglich bin ich immer davon ausgegangen, das Benzo + Opiate garnicht geht, wegen der Gefahr der Atemlähmung,
doch wird bei uns im Krankenhaus( bin Zivi) bei Darmspiegelungen "Dolantin" + "Dormicum" appliziert.
Ist das Lebensgefährdend?
Ich geh mal davon aus, das unsere Docs wissen was sie tun...

Mfg Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 15:13
dormicum (midazolam) wird glaube ich vorwiegend gegen angst gegeben. ich meine wenn
du ne arschsonde bekommst - da hätte ich auch angst :D und dolantin (pethidin) ist ein
opioid mit einer geringen rezeptor-affinität. ich glaube also da ist die gefahr von atem-
lähmung eher gering. bin mir aber nicht sicher obs nun genau deswegen so ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 15:28
Das Dormicum bekommt jeder, nicht direkt gegen die Angst, doch aber,
weil der Patient sich an nichts mehr errinnern kann.
Man will verhindern, dass die Leute traumatisiert von der Untersuchung kommen.
Das Dolantin ( nur bei Coloskopie) halt gegen die Schmerzern und meißt
dazu noch Buscopan um die Darmmuskulatur zu entspannen.

Und die Gefahr der Atemlähmung ist bei Dormicum so oder so gegeben...
 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 8238) »