your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


« Seite (Beiträge 2281 bis 2295 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 17:19
zuletzt geändert: 27.05.07 17:20 durch CaBBalerA (insgesamt 1 mal geändert)
Kein Thema, hast Sorge gehabt das in deinem GBL irgend n Kram mit rumschwimmt? smile Weiss man nie.

Mir is die Tage aufgefallen ( hab schon Monate kein GBL mehr genommen ) das alleine der Gedanke an GBL mit Apfelschorle, oder der Gedanke an GBL mit zu wenig Cola Light verdünnt ( damit trink ich es immer ) mir n Kotzreiz beschert. Ich habs voll lange mit Cola light gemischt, reicht schon das nur ich n Schluck davon solo trinke, und mir dreht sich leicht der Magen um. Ziemlich drauf konditioniert Cola LIGHT = GBL mit drin = IIIIEEHH
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 17:29
Ich hatte bis jetzt immer GHB, nun hab ich mal GBL in 0.5 cola verdünnt und getrunken.Irgendwie bekomm ich von dem Zeug leichte Halsschmerzen bzw so ein seltsames Kratzen in der Speiseröhre freak ....irgendwie eklig wenn man bedenkt, dass es Lösungsmittel ist das man da zu sich nimmt^^Von GHB hatte ich soetwas nie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 17:43
die sache mit dem "uh-uh ein lösungsmittel" ist relativ: ethanol (trinkalkohol) ist auch ein lösungsmittel, wenn
mans mal korinthenkackermäßig sieht. mhhh ich hab mein gbl anfangs eigentlich nur mit apfelschorle getrunken:
ja es war übelst pervers, aber ich habe nicht wirklich gedacht, dass es in o-saft besser bzw. nichtmehr
zu schmecken ist. jetzt habe ich jedesmal, wenn ich apfelschorle trinke einen gbl-pelz auf der zunge.

bin nun auch umgestiegen darauf, dass ich mein gbl mit o-saft trinke oder es in gellatinekapseln fülle
und diese dann mit reichlich wasser nachspüle. so bleibt mir die sache mit der reizung des zahnfleisches
usw. alles was im mund / halsbereich möglich wäre, schonmal erspart. das sind "00" kapseln. in eine gehen
etwa 0.8ml rein und davon dann mal 2stck. reichen mir eigentlich fürn angenehmen turn.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.07 18:26
Wasser is auch ein Lösungsmittel ^^

wie trocknet ihr euer GBL eigtl. ? Auf nem Teller oder wie ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 18:41
zuletzt geändert: 27.05.07 18:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Solid schrieb:
Wasser is auch ein Lösungsmittel ^^

wie trocknet ihr euer GBL eigtl. ? Auf nem Teller oder wie ?



gbl trocknen? gbl wird gemischt mit nem fruchtgetränk. wenn du
das gbl-molekül mit NaOH reagieren lässt zu Na-GHB, dann kann mans
trocknen. Chemie man erwähnte bereits, dass das zeug in sekunden
nach dem kochvorgang fest wird, wenn man es auf eine von diesen
metallplatten, wo normal kuchen drauf gebacken wird, gibt ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.07 19:01
ich weiß, dass man es mit nem Getraenk mixt, dass hab ich selber lang genug gemacht ^^
Aber ich hab von jmd. gelesen, der sein GBL getrocknet hat...
du hast ja auch gesagt, dass du es entweder in Fruchtsaft oder in Gelatinekapseln tust ^^ Und du hast von GBL dabie gesprochen ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 19:31
gbl trocknen funktioniert erst wenns an ein salz gebunden ist & dann spricht man
von salz-ghb. mein gbl "spritze" ich in gellatinekapseln oder "spritze" es aus der
spritze (flüssig) in den fruchtsaft^^ also wie man gbl selbst trocken bekommt,
dass kann ich mir nach meinen chemischen kenntnissen nicht vorstellen.

nur über den weg, dass man gbl an ein salz bindet und dann salz-ghb vorliegen hat
und dieses wäre wiederrum möglich zu trocknen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.07 20:12
wie spritzt du das denn in Gelatine Kapseln ? Die loesen sich doch auf ? Zumal GBL ja nich grad ne schwache Säure is !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 21:51
GBL ist keine Säure- es ist ein organisches Lösungsmittel das ziemlich ätzend ist, wortwörtlich.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 23:48
Chemie man schrieb:
Und selbst wenn da noch GBL rückstände drin sind währe es auch nicht so schlimm, haubt sache kein naoh.

Was meinst du testen oder nicht?


Wenns Pulver ist, hast du gute Arbeit geleistet wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 13:38

Solid schrieb:
wie spritzt du das denn in Gelatine Kapseln ? Die loesen sich doch auf ? Zumal GBL ja nich grad ne schwache Säure is !



man spritzt es rein. verschließt die kapsel und spühlt sie dann möglichst im nächsten handgriff
runter. sie bleiben noch gut 5minuten verschlossen, bevor sie sich auflösen. warum ich das mache?
weil ich so umgehe, dass ich mir mit der mische an die mundschleimhaut / zahnfleisch / speiseröhre komme.
so wird das gbl erst direkt im magen "entfaltet" ... und gbl ist keine säure :o!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 13:43
Aber GBL-Lösung ist sauer. Und der Magen wird durch die Kapsellösung auch kein Stück geschont - ist der Turn denn iwie anders?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 13:54
zuletzt geändert: 28.05.07 13:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ja mag sein, dass gbl-lösung sauer ist: aber eine säure ist laut definition eine wässrige lösung,
die in der lage ist H+Protonen abzuspalten. und eine base/lauge ist eine wässrige lösung, die
in der lage ist H+Protonen aufzunehmen. bei gamma-butyrolacton ist das nicht der fall - ergo
auch keine säure. ich sagte ja auch mit der kapselmethode schone ich meinen mund - das
zahnfleisch und auch meine speiseröhre. die gellatinekapsel wird mit reichlich flüssigkeit
nachgespühlt: und übrigens: was den möglichen magendurchbruch auslöst ist nicht das gbl,
sondern die tatsache, dass aufgrund von gbl-konsum die magensäureproduktion gesteigert
wird. dein magen ist also übersäuert - häufig erbrechen dauerkonsumenten auch morgens,
weil sie den überschüssigen magensaft rauskotzen - das reizt wiederrum speiseröhre und
zahnfleisch.

der turn ist insofern anders, dass er anstatt nach 5minuten zu spühren ist, erst nach 10
minuten zu spühren ist und ein gaaaanz wenig smoother beginnt, weil sich erstmal die
gellatine auflösen muss und dann im magen verteilen muss - mfg :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 14:04
zuletzt geändert: 28.05.07 14:31 durch Chemie man (insgesamt 1 mal geändert)
@ duffen
Metall ist unvorteilhaft, weil es eine zu raue Oberfläche hat.
Ich hatte eine aus Keramik, ist besser um das zeug abzukratzen.

@ alle
Ich habe es getestet es wirkt richtig gut und auch lange. twisted

Wenn man das Na-GHB in kola auflöst schmeckt man es fast gar nicht.

Kann man das eigentlich auch in kapseln, oder als blombe fressen?

Wenn mein kolech, der behinderte Vollidiot, mein gbl nicht genommen hätte um seine fliesen zu putzen, nur weil da „meister ex“ drauf steht, würde ich heute den Rest XXX. „aufreg“
Da kann man nichts stehen lassen

GBL ist eine Lewis-Säure und reagiert daher sauer, obwohl es kein saures Proton besitzt. In wässriger Lösung ist der pH-Wert etwa 4.

Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 14:12
zuletzt geändert: 28.05.07 14:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Chemie man schrieb:
(...) Wenn mein kolech, der behinderte Vollidiot, mein gbl nicht genommen hätte um seine fliesen zu putzen, nur weil da „meister ex“ drauf steht, würde ich heute den Rest Kochen. „aufreg“
Da kann man nichts stehen lassen. (...)



ROFL! ahahaha dein kollege istn held :D
(jedoch würd ich deine postings zurückziehen, falls hier "jmd." mitliest ...
gbl - schön und gut - aber sobalds nichtnur zum fließen putzen genutzt wird,
sondern mit NaOH zur reaktion gebracht wird - najanaja)

ist das pulver stark hygroskopisch? also wenn du das pulver rumliegen hast z.b.
einfach aufm tisch - saugt es sich dann mit wasser voll und nimmt an gewicht zu
und wird zu einem brei oder wie kann ich mir das dabei vorstellen?
 

« Seite (Beiträge 2281 bis 2295 von 4961) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen