LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 202) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.07 15:02
Das mir hier (soweit ich weiss) noch keiner das gute alte drogenwiki genutzt hat,ist mir rätselhaft :  http:// www.drogenwiki.de/wiki/index.php/S%C3%A4ure-Base-Extraktion
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.07 23:00
zuletzt geändert: 26.05.07 00:15 durch (insgesamt 9 mal geändert)
so nun selbstversuch #2: ich nehme 400mg (vermeindliches coffein-citrat) oral
in einer gellatinekapsel zu mir. bin leicht müde, da die wirkung der upper nachlässt
und ich gestern nacht nicht geschlafen habe. außerdem schmerzt meine rechte
wade vom 2-3km lauf auf amphe ... naja mal sehen, wie der versuch ausgeht.
außerdem müssten noch spühren von den 100mg tetrazepam in mir sein, die
es zur muskelentspannung gab:

23:00h einnahme von 400mg coffein-citrat - oral.
23:20h irgendwie leicht kopfbreit und neben der spur - ein leichtes kribbeln in den beinen
macht sich breit - beinwippen
23:30h das zeug sorgt für ein angenehmes warmes körpergefühl und ich glaube, weil ich letzte
nacht nicht geschlafen habe (& 100mg tetraz intus habe) bin ich langsam müde. ich leg mich nun
ins bett und ruh meine beine vom laufen aus^^
23:45h immernoch geistig aktiv. waden tun weh vom scheiss sportlaufen.
ansonsten ist ein leichtes schwitzen zu vermerken. puls ist gewohnt langsam
aber ich atme etwas schneller und tiefer ein und aus.
24:00h angenehmes körpergefühl. schön warm und gemütlich grade alles.
überhaupt nicht hibbelig oder sonstiges. wobei grade ne art schwung von
wunsch nach party & bewegung und happy hardcore und lasershow in mir aufkommt :D
00:15h achhhduuscheiiiisssee! ein blick in den spiegel verriet mir grade unglaubliche
tellerpupillen :D:D:D:D zwar nicht ganz so schlimm wie bei runden, aber doch sehr deutlich erkennbar! :D

morgen (ausgeschlafen) gehts weiter mit coffein-citrat-versuchen.
es ist aufgrund der flockigen konsistenz nicht einfach zu ziehen, doch
wenn es erstmal drinne ist und an die nasenwand gedrückt wird, dann
brennt es sogut wie garnicht. dabei habe ich dieses gemisch vorher nichtmal
neutralisiert. wirken tut es übrigens auch wieder deutlich - nunja n8-n8

bin gespannt, ob ich davon nun intensiver träumen werde ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.07 00:15
zuletzt geändert: 26.05.07 00:23 durch rootz (insgesamt 1 mal geändert)
Also, nochmal zur Zusammenfassung.

Im prinzip hast du nichts anderes gemacht als Coffein mit Zitronensaft zu übergießen. Ob´s 3 oder 3,3 oder 10 g waren ist insofern unerheblich da du einfach eine unbestimmte Menge an Zitronensaft verwendet hast. Die Konsistenz war vermutlich dickflüssig, oder?

Nach 5 min rühren hattest du "Styropor" ;). Nach weiteren 5 minuten hat du die Pampe dann ausgepresst.

Du wolltest es erhitzen, aber hast es nicht da bereits eine Reaktion stattgefunden hatte, richtig??

Wenn dem so ist werd ich das morgen mal "nachstellen".

Denn ich bin was andere Drogen betrifft völlig unbeeinflußt. Hab nur ne Coffein-Toleranz, sonst nix. Vllt kann ich besser beurteilen ob´s was bringt ;o)
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 00:24
zuletzt geändert: 26.05.07 00:35 durch (insgesamt 1 mal geändert)
jau im grunde genommen nimmste dir einfach ne flache schale: dort gibst du dann deine
z.b. 5g reines coffein hinein. und das übergießt du dann mit zitronensaft (aus den plastikzitronen).
dabei rührt man ein wenig um und grade als ich das gefäß in ein heißwasserbad stellen wollte,
da hat sich die konsistenz verändert: anfangs hatte ich eine gelbliche brühe die flüssig war
wegen dem zitronensaft und kurz darauf haben sich schon diese kleinen klumpen gebildet.

ich habe diese klumpen im gefäß dann noch so für 10 minuten in ein heißwasserbad gestellt,
damit überflüssiges wasser verdampfen kann, wenn das gefäß durch das heiße umgebende
wasser ebenfalls heiß wird. naja anschließend habe ich diesen "brei" auf einen kaffefilter
an verschiedenen positionen gelegt und von beiden seiten gedrückt ... das habe ich so 2-3mal
gemacht und zurück blieb dann eine ja styropor artige flockige substanz, die immernoch, wenn
du einen krümel in den fingern zerdrückst, dann verliert diese substanz wasser. ich weiß nicht,
ob es sich dabei um wassereinschlüsse in dem citrat handelt. k.a. auf jeden fall ist diese
deutliche konsistenzänderung schonmal ein gutes zeichen. wenn du dir dann son kleinen
brocken/klumpen nimmst und mal dran leckst: dann sollte dieser erst sauer zitronig schmecken
und dann 10sekunden später überfällt dich der bittere coffeingeschmack. jedoch nicht so stark,
als würdest du coffein pur naschen. naja auf 500mg davon gehts mir grade ziemlich gut.
wenn du mit ~3g coffein beginnst, dann hatte mein endprodukt insgesammt ~5g. das meiste
was an gewicht zugekommen ist, wird wohl das wasser sein. also keine sorgen machen, wenn
du aufeinmal das doppelte des anfangsgewichtes vorliegen hast. zum nasalen konsum: diese
bröckchen ziehgerecht zu präparieren ist nicht einfach: zieht man sie aber dann in die nase und
drückt die nasenwände an, so merkt man wie die flöckchen feuchtigkeit verlieren. es brennt
für mich überhaupt nicht und man bekommt nen gaaaanz leichten zitrusgeruch in die nase.

ich fühlte mich nach 100mg nasal schon ziemlich aufgedreht kurzzeitig und auch jetzt wäre
ich sicher nichtmehr wach, wenn ich nciht um 23 uhr die 500mg citrat-coffein genommen hätte.


ach und zur gegenüberstellung zum acetyl-coffein: (die geschichte mit der essigsäure usw. usf.)
mir kommts so vor, als würde das coffein-citrat deutlich besser wirken, als das acetyl-coffein.
also kann man sich eigentlich die geschichte mitm essigsäurekram sparen: das entergebnis
ist folgendes: man hat am ende ein feines pulver vor sich liegen. jedoch fühlt es sich im baggy
gerieben an, wie gaaanz feiner sand. und es haftet nicht am zipbaggy. unbehandeltes coffein
haftet am rand des baggys fest und fühlt sich auch noch viel weicher und nicht so "kristallin" an.

durchführung war folgende: 5g coffein in schälchen geben. löffelweise mit essigessenz bedecken
und gut mischen. die schüssel steht dabei im heißwasserbad. nach und nach immer noch etwas mehr
essigessenz hinzugeben und wieder mit dem coffein vermischen. das ganze macht man 10minuten lang.
dann stellt man die flache schale in die mikrowelle. zurück bleibt nun das coffein und die ionenreste von
der essigsäure - deswegen wird euch von diesem gemisch auch ein starker essigmuff entgegenkommen.
anschließend wird der nun feststoff von der schale abgekratzt oder einfach mit wasser übergossen.
pH-Wert messen: phwert wird im sauren bereich liegen - kein wunder. anschließend wird langsam
backpulver (natriumhydrogencarbonat) hinzugegeben. es entsteht CO2 gas und solange dies entsteht,
solange reagiert die lösung langsam auf den ph-wert 7 (neutral) hinzu. anschließend nochmal ph-streifen
reinhalten - der sollte sich dann blau (phwert = 7-8) verfärben. dieses ganze gemisch dann auf einen flachen
teller und dann wieder lange dort in der mikrowelle trocknen lassen. es werden sich so einzelne blasen bilden,
die dann nachher fest werden. im anschluss kratzt man alles vom teller - zermahlt die substanz und dann
hat man auf jeden fall ein anderes coffein. es fühlt sich anders an. wenn die neutralisation gut war, dann
sollte das zeug sogut wie nach nichts riechen und ein kumpel hat eine winzige line zu begin gezogen und
meinte auch, dass der geschmack erträglich sei. jedoch: als er dann mehr zog, dann brannte es in der nase.
das wird sich wohl nicht verhindern lassen. das zeug hat kleingerieben ähnlichkeit mit amphetaminsalz,
das ich mal gesehen habe. ganz feine kristalle und schön anzusehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.07 08:39
OK, werd das heute nachmittag mal testen. Hört sich interessant an. Ich werd dann mal berichten wie´s ist/war/sein wird ;o)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.07 09:36
Ich glaube ich werds am Dienstag auch mal probieren :)

Danke schonmal für deine Ideen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 11:09
ich weiß nicht, obs am coffein lag oder weil ich einfach längere zeit geschlafen
habe, aber ich muss ziemlich intensiv geträumt haben. vielleicht lag das
auch noch an der besten n2o erfahrung gestern, die ich jemals hatte,
die verarbeitet werden wollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.07 16:13
löl, mich wundert ja daß du dich überhaupt noch mit coffein abgibst ;o)
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 16:50
zuletzt geändert: 26.05.07 16:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)

rootz schrieb:
löl, mich wundert ja daß du dich überhaupt noch mit coffein abgibst ;o)



du meinst, weil ich vielen anderen drogen auch "so offen" gegenüberstehe?
z.b. speed? :D neinja also nur, weil coffein legal ist, heißts ja nicht, dass es
nichts taugt - obwohls unbehandelt für mich nichts taugt. da überwiegt
son matschgefühl und die hibbeligkeit. hibbelig war ich heute morgen -
kann mir kaum vorstellen dass die 400mg citrat-coffein, die ich gestern
abend noch hatte dafür verantwortlich waren. nunja :D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.05.07 21:47
Oh das klingt sehr interessant :)

werde das mit der Zitronensäure auch mal probieren

Gäbe es eine möglichkeit den ablauf zu bebildern zwecks der verständlichkeit?
was ich nicht verstehe ist das wasserbad. gibst du die "masse" in kochendes wasser oder ist die "masse" in einem behälter (z.b. Reagenzglas) und hälst diesen in kochendes wasser?

mfg mali
Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 22:21
zuletzt geändert: 26.05.07 22:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)
großartig muss nichts bebildert werden. du gibst anfangs das pure coffeinpulver ein eine porzelanschale.
dann überdeckst du dieses pulver mit zitronensäure. du rührst gut 5minuten um und zack auf einmal hat
man so flockiges zeugs. um sicherzugehen, dass die reaktion vollständig abläuft und man also genug
"aktivierungsenergie" hinzugefügt hat: du kochst einfach wasser auf. dann nimmst du einen großen topf
und füllst ihn so zu 2-4cm mit wasser. dort gibst du nun die schale rein - das "innenleben" der schale kommt
nicht mit dem kochwasser in berührung sondern es nimmt nur wärme auf, die die porzelanschale weitergibt.

also wasser aufkochen mitm kocher und dareingeben. dann lässte die masse unter rühren und matschen
nochmal 5minuten da im wasserbad. anschließend habe ich die masse in einen kaffefilter gelegt und drauf-
gedrückt - der kaffefilter wurde nass. das ganze 2mal machen mit neuem filter dann. und anschließend
hat man ne flockige substanz, die auch nun seit 3 tagen die konsistenz bewahrt und sie verliert auch
immernoch beim zerdrücken der flocken zwischen den fingern flüssigkeit. so das wärs :D

man kann auch noch ein 2tes mal einfach wasser aufkochen im kocher und das nun eeetwas
abgekühlte wasser nochmal austauschen - dann hat man nochmal sicherheit und hatte es
10minuten lang in nem heißen wasserbad. ansonsten gibts da eigentlich nichts bei zu beachten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 12:51
zuletzt geändert: 27.05.07 13:06 durch rootz (insgesamt 1 mal geändert)
So, hab das auch grade ausprobiert. Habs´ nur noch aus der Erinnerung (schlechtes Erinnerungsvermögen ^^) ausgeführt.

Und zwar hab ich die besagte Schale genommen und nen guten Teelöffel Coffein reingegeben. Zitronensaft hab ich soviel genommen bis icvh eine ziemlich dünnflüssige Pampe hatte. Habs gut durchegrührt und derweil das Wasser in nem Topf erhitzt.

Nach gut 4 min hab ich das Schälchen dann ins Wasserbad getsellt, nochmal gerührt und eine geraucht. Als ich dann vom rauchen wiederkam hatte sich schon etwas getan, das Zeuch war aber noch relativ flüssig. 2 min später wars dann schon ne feste Masse.

Gut, die Schale rausgenommen und das zeug in nen Kaffefilter. Es hat jetzt die Konsistenz von Knetgummi und klebt im Baggy wie Paste (pep). Die Oberfläche sieht aus wie der Schaum von nem Negterkuss ^^.

Es stinkt und schmeckt total eklig und chemisch, die Ausgangsubstanz ist dagegen richtig angenehm ;)

Wirkung:

Viel sauberer, klarer und wacher als normales Coffein.Bin hochkonzentriert und es fühlt sich gut an.

Mehr dazu dann später :)

Edit:

13:06: so, hab jetzt auch mal Seite 1 gelesen, und denke daß ich ein Frevler bin. ^^
Nein, also ich habs ja nur mal eben wischi waschi zusammengepanscht, aber eine Wirkung lässt sich nicht mehr leugnen.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 15:18
zuletzt geändert: 27.05.07 15:21 durch Finanzamt (insgesamt 2 mal geändert)
Coffein + HCl = Koffeinhydrochlorid.

Also, machts doch wie immer und löst sie in eurer Magensäure auf.

Wie das mit dem Citrat ist weiß ich nicht genau, aber oral ist total egal,
weil die deutlich stärkere Salzsäure im Magen das Citrat sowiesoaus dem Molekül verdrängt.

+ Niemals Wasser auf die Säure gilt für konzentrierte Schwefelsäure


Mfg Finanzamt

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 15:48
zuletzt geändert: 27.05.07 15:54 durch (insgesamt 2 mal geändert)
@ rootz: wieviel mg hast du davon genommen?
meinst riecht sogut wie garnicht - leicht zitrusmäßig.
und geschmack ist beim anlecken erst zitronig und
anschließend so bitter, wie coffein nunmal ist^^

ich teste die tage nochmal 200mg von dem gestern hergestellten
k.a.-coffein. das coffein, dass mit essigessenz behandelt wurde
und welches ich anschließend mit packpulver neutralisiert habe.
mal gucken, wie das ist. auf jeden fall ist die konsistenz anders:
eher wie kleine sandkörner und es "haftet" nicht so am zipbaggy,
wie es reines coffein tut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 19:29
tja, kann ich dir leider nicht sagen. Hab´s wie immer pi * daumen konsumiert.

Aber ich hab das Gefühl daß man weniger braucht.

Mtlw. sieht mein xy-coffein auch flockig aus, hat nen Gelbstich und klebt nicht mehr so. Der Geruch ist auch weniger intensiv. mal abwarten wie es sich entwickelt.

so, schöne Pfingsten noch ;)
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 202) »