LdT-Forum

Umfrage: Wieviel Bier trinkt ihr täglich?
   (Gestartet: 14.05.2003 18:38 - beendet: 14.05.2003 18:38)

»  1 - 210  
31.3 %
»  3 - 42  
 
»  5 - 60  
 
»  7 - 80  
 
»  9 - 100  
 
»  11 - 120  
 
»  13 - 140  
 
»  > 142  
 
»  trinke kein Bier18  
56.3 %

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 19:48
auch ich kann nicht wirklich abstimmen.

so mit 14 oder 15 war ich zum ersten mal besoffen.
einige wochen drauf wieder und dann wieder und wieder.
mit 16 hab ich mich schon regelrecht
auf den rausch am wochenende gefreut.
wenn wir die erste oder die ersten zwei stunden frei
hatten, ging ich meistens mit nem kumpel in nen laden
und jeder holte sich ne 1,5 liter pulle sangria, mit ca. 9%.
ich frag mich heute noch, wie ich das machen konnte.
wenn ich jetzt ne flasche sangria trinken würde, könnt ich
weder grad laufen, noch normal reden, geschweige denn von denken.

in den sommerferien letzten jahres fand ich immer und immer mehr
gefallen am kiffen. erst fand ich es nur geil, besoffen zu sein
noch was dazu zu rauchen. später fand ich heraus, dass der
alkohol rausch gar nicht sooo toll is, der thc rausch dafür um so
schöner.

mittlerweile isses so, dass ich jedes wochenende kiffe. alkohol
trink ich mal mehr mal weniger. kommt ganz drauf an, was die
andern gekauft haben und was ich am nächsten tag noch vor habe,
bzw. um wieviel uhr ich heim gehen will.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.03 19:55
also bier trinke ich selten, ich würde mich aber mal wieder so gerne betrinken...

so jeden 2. monat mal treffe ich mich mit 2 guten kumpels und wir trinken alle jeder ein 5l fass über den abend... danach sind wa erst immer gut drauf...
aber so oft trinke ich kein bier... beim kiffen abundzu mal gerne ein alkfreies
erdinger weizenbier, weil die voll lecker sind
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 22:24
ehrlich? ich trinke selten Bier, aber wenn, dann richtig ;) 8)
Beim Weggehn oder so wenn Dreifachdecker ist, kanns schon sein, dass 9-12 Pils da stehen und von mir vertilgt werden. und das bei mir "zarter Frau" *lach* naja, kann doch vor meinem Kumpel nicht schlecht da stehen. der gewinnt zwar immer bei Pils/Bier etc, dafür sauf ich ihn bei den Büchsenöffnern (Cocktails, ihr wisst schon: gib ner Frau ein paar und sie macht die Beine breit, deshalb Büchsenöffner) unter den Tisch... :oops:
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.03 22:32
hab mich seit ich 16 bin daran gewöhnt jeden tag so 3-5 bier täglich am pc zu trinken. am wochenende trink ich dann ca. 6 bier und rauch mir ne tüte weil der rausch dann viel geiler ist als nur bier oder kiff. das geht jetzt halt seid 1. jahr und wird glaub ich auch so bleiben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 22:51
zuletzt geändert: 15.12.03 22:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ENTSCHULDIGUNG DOPPELTER EINTRAG !!! :lol: :cry:

der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 22:54

RelaxedHigh schrieb:

was ist denn dann mit den südeuropäern, die zum abendessen täglich ihren rotwein trinken? das ist ein traditioneller brauch.



oooder bei uns bayern!! :lol: :D :lol:
das bier zum mittagessen, das bierchen zum feierabend, zum fernsehn, zum einschlafen...
vielleicht auch mal auf arbeit, ist doch viel entspannter dann,
und am wochenende eh, damit man auch richtig zünftig und lustig sein kann am abend und am nächsten vormittag gibts eh schon frühschoppen... :twisted:

jaja, so ists bei uns in bayern, wird knallhart gegen die bösen drogenkonsumenten vorgegangen, sowas können wir nämlich in unsrem land nicht gebrauchen :!:
und bier ist schließlich nahrungsmittel. :D


sorry für die diskussions-unterbrechung, wollte bloß die gesellschaftliche anerkennung von alkkonsum aufzeigen - wer würde hier auf die idee kommen, ein bier pro tag als alkoholismus zu bezeichnen?? da gibts dann üble beispiele auf die mit dem finger gezeigt werden kann - aber WIR? -NEIN, wir doch nicht! :wink:

der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 01:49
jaja der liebe alkohol *gg* Also ich trink ja jetzt nur noch so zweimal im Monat so auf Pardys halt, dann aber richtig so eine Flasche whyskey (über den ganzen Abend verteilt) und so sechs 3 L bier. Aber ich mag keine leute die sich im Rausch nicht mehr unter Kontrolle haben und nicht mehr gehen und reden können, geschweige den noch verwantwortung für ihre handlungen zu übernehmen. (Z.b. Auto fahren!)
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.03 08:25
ich hatte mal so eine phase, in der ich jeden abend 1 bier trank. das wurde dann zur gewohnheit und ich dachte mir irgendwann, dass das nicht so weitergehen kann.
ich will mit 40 nicht so enden, dass ich jeden abend nach hause komme und gleich zum bier greiffe um mich dann vor den fernseher zu setzen. so habe ich damit aufgehört, jeden abend bier zu trinken. nur wenn wir saufen gehen, kauf ich mir noch ordentlich bier ein. :wink:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 11:13
ist ein mensch,mit einer"bwääh,bier"einstellung;p

ps:juhuiii,es schneit :roll:
Shemhamforash!

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)