LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 12:30
Hi Leutz!
Gestern abend so um 21Uhr Stand ich vor unsrem Medicine Schrank und hab ma so von verschiedenen sachen die nebenwirkungen durch Überdosierung durchgelesen. Dann vielen mir so komische "Exeu Eukalyptus Öl" Pillen in die Hände. Naja die Übordosis Wirkungen klangen halt ma ganz lustig (Sprachstörungen, Bennomenheit, Bewegungsstörungen). Ok ich hab dann gleich mal 4 stück von den teilen mit Limo runtergeschluckt. So dann bin ich duschen gegangen und um 22Uhr bin ich ins Bett und hab Fernseh geschaut. Um ca 22.30Uhr hat dann angefangen das mir (leicht) schwindlich wurde und dann wurd ich immer glücklicher und mir kam voll komisch vor was die Leute im Fernseh gelabert haben, so als würden die irgend ne andere Sprache sprechen... Aba um 23.50Uhr war der "Trip" dan schon wieder vorbei. und ich hatte nur noch leichte euphorie. Wenn ich das mal wieder mache, nehm ich aber 5 kapseln oder vielleicht 6. Aber auf jedenfall mach ichs nochma !


Hat jemand auch schon mal mit eukalyptus rum-expiremetiert?
Könnte man eukalyptus wirklich als Legale "Droge" benutzen oder kam mir das alles nur so vor?

hmm, also der trip war echt gut...

Naja ihr könnts ja au ma ausprobieren!

MFG BlackSkater
Dope is Hope
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 12:50
öhm,ich dachte immer eukaliptus sei giftig?
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.03 13:54
Probiers doch mal mit Diesel , Benzin oder anderen Kohlenwasserstoffen.. da haste wahrscheinlich ähnliche "Nebenwirkungen" :roll:

:!: ist nicht ernst gemeint..ich empfehle natürlich nicht son zeug zu einzunehmen, sondern rate sogar eher davon ab :!:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 14:30
Wieso ist Eukaliptus giftig? Es gibt doch Tiere, die die Blätter lutschen oder essen und Ich lutsch auch manchmal Bonbons :).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 14:34
ist eukalyptusöl etwa ein kohlenwasserstoff? wenn ja, warum gibts des dann als medicin zu kaufen? Wieso sollte des Giftig sein? :? Ich fühl mich (noch) kein bissel vergiftet. Ich denk net dass des viel gefährlicher als DXM is... (hoff ich ma... :wink: )

Danke für die frühen antworten !
Dope is Hope
Traumländer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 15:23
giftig wird es auf jeden fall sein sonst würde es keine nebenwikungen haben.
aber ob eine eukalyptus vergiftung gefärlich werden kann weis ich nicht.

ach ja zum thema eukalyptus als droge:
(aus dem buch "liebestolle katzen und berauschte kühe, vom drogenkonsum der tiere")

Die Koalas Australiens ernähren sich ausschlieslich von frischen Eukalyptusblättern. Es ist bekannt, dass diese blätter narkotisch entspannende wirkung auf sie hat. Wir stehen hier einem auf zweifache weise extremen fall von drogengebrauch durch tiere gegenüber, der von allen Mitglieder der betreffenden art praktiziert wird, in dem nahrung und droge identisch sind. Die fähigkeit zur anpassung und gewöhnung an die eukalyptusblätter scheint nicht in den genen der koalas angelegt zu sein, sondern bildet sich in den ersten lebensmonate durch das stillen und die aufzucht der mütter. ein hinweis darauf ist, dass man koalas, die als neugeborene von ihren müttern getrennt wurden, an eine andere nahrung gewöhnt und damit aufgezogen werden konnten.

ein tolles volk diese koalas :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 15:33
Ja, drogennehmende Tiere sind ja mal echt interessant. Dann bleibt nur noch die Frage offen, was für eine Gefahr die Eukaliptusvergiftungen auf Menschen haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 15:34
ist eukalyptusöl etwa ein kohlenwasserstoff?

Alk ist auch ein Kohlenwasserstoff...

eukalyptus
hab ich zwar nie geschluckt, aber die Wirkung in der Öllampe auf das Nervenzentrum ist ach schon recht krass, kann mir deswegen schon eine starke Wirkung vorstellen, allem in allem glichen die Symptome denen von Blackskater...

Schwindel, dann wurd mir ein bischen schlecht, plötzlich ein ausfteigendes Glücksgefühl keine Euphorie, sondern eher so ein: "Mir ist so wohl feeling", hab mich auf dem bett hin und her gerollt und dann gedacht "Scheib ma die Lampe vielleicht was weiter weg"... Hab ich getan... Irgendwie ergaben dann die eigenen gedanken keinen rechten Sinn und ich war mich am Frage, was ich denke, bin dann weggepennt.

Am nächsten morgen hatte ich hammer Kopfschmerzen, und meine Nasenschleimhäute waren von den Nebenhölen zugeschwollen und die anderen stark gereizt. Die Stimmbänder ebenfalls. Hatte einen leicht blutigen Geschmak im Mund. Ein zweiter versuch war da schon viel harmloser, ab dem dritten mal hab ich dann nichts mehr gespührt. - Ich hab es aber auch mit der Öl Menge etwas übertrieben...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 15:47
naja, von den feelings mit eukalyptus wars bei mir genauso wie bei snakebitekiss. Nur die nebenwirkungen am nächsten morgen war bei mir alles normal ausser ein leichter blutiger geschmack im mund. Aber dafür wars der trip allemal wert!!!
Und von vergiftung merk ich immer noch nichts schlimmes.
Hab mir übrigens direkt als der eukalyptus rausch fertig war (so um 01uhr morgens) gleich noch 3 DXM kapseln reingehauen. Und um 10.30uhr morgens hab ich dann salvia geraucht! und hab keine vergiftungen gespürt.
Dope is Hope
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 17:40
Äh Blackskater?
Will dich ja nicht kritisieren, aber meinst du nicht, dass du es ein klein bisschen übertreibst?

Ich mein, erstmal eukalyptus, dann mal eben DXM und dann Salvia. Also ich meine, gerade bei DXM bruacht das gehirn Ruhe, um sich zu regenrieren, andernfalls kann DXM sehr gefährlich werden (und bei höheren Dosen auch so - womit ich jetzt DXM nicht verteufeln will).
Dann Salvia gillt zwar als recht harmlos, aber ich glaub nicht, dass es das ist, was das Gehrin nach nem DXM Konsum brauchen wird

Was ich sagen will ist nur, Drogen gleichzeitig zu mischen ist schon eine Sache, die ich immer als recht gefährlich emfpinde, besonders, wenn über die Mischung nichts bekannt ist, aber mehrere Trips hintereinander find ich schon was krass... - Also ich meine, du kannst tun was du willst, will auch garnicht den Moralprediger mimen, aber ich würd es lassen.
A) kann ich nachher den Afterglow garnicht einschätzen, was war Droge, was Glow???
B) Ich glaube, dass sechs Stunden Rausch schon genug für das Gehirn sind, zwölf Stunden ist schon was happig (oder hab ich mich jetzt verzählt???)

Und wenn du dann keine Vergiftung gespührt hast freu dich, aber irgendwie klingt das ein bisschen angeberisch, wie du deinen letzten Post formuliert hast. - Ich will dich da garnicht angreifen, ich finde nur, dass es auf mich zumindest so wirkt. Halt nach dem Motto: Guckt ma wie hart ich bin, ich schmeiß mir die ganze Nacht lang verscheidene Drogen ein. - Vielleicht unterstell ich dir jetzt was böses und deien Intention war eine ganz andere, dann schonmal "Entschuldigung" im Vorfeld... - Ganz davon aber losgelöst, ich würd mir überlegen, ob sowas so gut ist...(also die Staffelung von drei Trips...)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.03 18:42
Ok, du hast ma echt voll recht! Eben als ich dein Post durchgelesen hab, is mir des auch grad wieder in Sinn gekommen :idea: , das des auch voll scheiße für mein Hirn un so is :messer: . Aber, jetzt is zu spät. Ich muss es nächste ma echt besser aufpassen :( Ich weiß auch net warum ich mir das alles geb... Jetzt ohne witz ich hab eben vor 30min. wieder Gras (in Bong) geraucht... Mein Gehirn tut mir ma voll leid :?
Awas, so langsam könnts echt scheiße für mein gehirn werden, wenn ich so weitermach. Man, da hab ich mal wieder so richtig scheiße gebaut :( jetzt brauch mein hirn sicher erst ma ne lange anti-drogen-pause. Sonst werd ich ja nochganz Blöd :doh:

Ok der text sieht jetzt aus als hat ich den nur so wegen den fiehlen smileys so geschrieben, aber der is auch ernst gemeit! Ohne witz!
Dope is Hope
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.03 23:45
ne Eukalyptusöl ist sicher kein Kohlenwasserstoff.

(genaugenommen ist alk(ethanol) auch kein Kohlenwasserstoff, weils eine OH-Gruppe enthält und so nicht gänzlich aus Kohlenstoff und Wasserstoff besteht)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 22:26
ich weiß nicht, ich hatte mal die doppelte Menge als erlaubt, also ehrlich nich zu viel, nur ich musste ständig Eukalyptus rülpsen *lach* gott das war eklig... seit dem konnt ich das Zeug echt nich mehr abhaben.
Mit Euka isses gefährlich, wenn Du ne ganze Packung von gutem Zeugs futterst, kannste draufgehn. ich find das ganz lustig, wenn ich mich mal umbringen will, dann fress ich die - so riech ich wenigstens gut, wenn ich verrecke *lol* :lol:
nee aber da gibts doch echt Sachen, die besser wirken....
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 11:09
eukalyptus is giftig!hab des im fernsehen gesehen,als ich bei der entscheidung war,welchen dvd ich gucken will(rammstein live oder from hell(hot till vs. sexy johnny)hab ichs so ebenbei gehört!
und kolalabärchens können die auch nur futtern,wiel die so sachen im magen haben,die andern nicht haben,und die können nur eine sorte fressen,weil die sonst auch vergiftet werden(jaaah,ich hab aufgepasst beim fernsehgucken)
klar,gibz so bonbons,mit eukalyptus,aber des is was anderes.
oder hab ich mich da irgendwo vertan?
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.03 11:20
die infos ausm tv sollte man imemr kritisch beachten.
Ich will nun nicht deine aussage wiederlegen, ich kenne mich mit dem zeug garnciht aus.
love is the fundamental nature

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »