LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.06.07 17:47
Weis nicht ob das schon gesagt wurde . Die Psychedelische wirkung wirken lassen und einfach da sizen und seinen gedanken ganz tief volgen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.06.07 18:13
über astrophysik und theologie und liebe reden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.07 18:34

Miss Shyla schrieb:
Mich anrufen!



ok geb mir mal deine nummer dann ruf ich dich auf meim nächsten pilztrip mal an ^^
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.07 18:34
...einfach nichts vorab planen, sondern spontan sein, mit dem Flow treiben und schauen, was kommt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.07 18:50
mit einem oder mehreren leuten bei ner home session im kreis tanzen wie die indianer.
HATT AUF JEDEN FALL WAS SPIRITUELLES.
oder die shrooms von einem riesigen runden teller mit verzierungen zu sich nehmen,
das ganze versuchen zu zelebrieren und sich seine eigene religion schaffen.
thats that shit!!!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.07 18:56
Waren schon öfters total verstrahlt bei mcdoof...wenn man auf den stress klar kommt (das licht wie im krankenhaus,alle schaun ein an,man wird dauernt beobachtet...^^)und dazu noch die besten freunde im schlepptau hat, ist es echt sehr geil.hat was fear and loathing mäßiges,wenn ich versteht,na klar versteht ihr ;-)...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.07 13:08

Soulfake schrieb:
Ja, das ist es ja ^^. Denn als ich bisher bei meinen 2 Trips druff war hab ich die meiste Zeit nur da gesessen und mich über Gott und die Welt gefreut. Daher wollte ich jetzt mal ein paar Tipps ich ich mir vllt. auch auf nem Zettel notieren.

Was ich mir noch interresant vorstellen könnte: In der Badewanne im Wasser auf Pilzen zu sein.



Jaaaaaaaaa^^

Ich war eben gerade duschen.

Ich sag euch dass ist so herrlich^^

Danach, wenn man sich anzieht noch 20 Mins vorm Spiegel verbringen und zuschauen wie sich sein Gesicht verformt, über alle Möglichen Dinge reden usw...

Bepilzten Gruß ....
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.07 13:58
Am letzten Wochenende sind wir zu viert nachts durch einen Park gelaufen bis zum Spielplatz. Waren mehr als drei Std unterwegs, für einen Weg der normalerweise ca. 20 min. dauert!

Der Park sah aus wie ein riesen Märchenwald!!! Dazu einen bunten Vollmond! Hatten alle einen Mega tollen Trip!!!

biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.07 15:07

gwen schrieb:
Wurde zwar schon genannt, aber ich muss nochmal die Freude des Radfahrens hervorheben!



Könnteste ruhig noch 100 mal erwähnen ... Das ist der Klassiker schlechthin ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.07 15:21
Ich ging mit einer völlig falschen erwartung an pilze .. ich dachte auch,was man machen kann wenns einem langweilig is etc .. doch ca 12-13 g frische philo stones schickten mich jenseits von langeweile .. der trip an sich war so spektakulär, dass jegliche beschäftigung unmöglich war.

was man tun sollte ist wixxen,wenn man den eisernen willen mit sich bringt .. bei mir hats übrigens auch geholfen etwas runter zu kommen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.07 16:13
zuletzt geändert: 06.06.07 17:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Parallax schrieb:

gwen schrieb:
Wurde zwar schon genannt, aber ich muss nochmal die Freude des Radfahrens hervorheben!



Könnteste ruhig noch 100 mal erwähnen ... Das ist der Klassiker schlechthin ;D




Auf jeden!Dieses Affengeile gefühl schwerelos über den Boden zu gleiten und sich am besten noch mit nem kumpel über alles mögliche beeiern^^.....herrlich....

edited by Parallax ^^


bcuzZ schrieb:

was man tun sollte ist wixxen...



Da braucht man aber wirklich den eisernen Willen o.O bei dieser Gedankendisco sich noch auf irgentwas (und sei es wixxen^^) zu konzentrieren
 
Kommentar von (), Zeit: 06.06.2007 17:49

Bitte statt Doppelposts einfach auf "Bearbeiten" klicken und den letzten Beitrag ergänzen. Ich hab das mal für dich korregiert als kleines Beispiel ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.07 11:36
lol wixxen...nie im leben würd ich das auf die Reihe kriegen.Ich glaub ich bin jemand bei dem sexuelle Handlungen jeglicher Art auf nem Trip nicht möglich sind.

Den eisernen Willen hab ich eh nicht auf Pilzen :)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.07 13:02
Sry das ich den Theard wieder hochhole.

-Durch nebel gehn.
-Weeds guggen
-Saure gummibärchen essen :D
-Kostenlosen Hotline anrufen xD
-Webcam chat machen und dabei aufzeichnen

Muss ich mal alles machen lol
> Drogen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.07 13:35

EchoBlends schrieb:
Sry das ich den Theard wieder hochhole.



Tust du doch nich^^
Ausserdem kann der Thread ruhig ma immer gefüllt werden mit neuen Ideen, wieso nich =)

Auto fahrn(selbstverständlich als Beifahrer!!!=))
Dann wird man auch wissen, warum auf den Päckchen immer steht min. 8 std keine Fahrzeuge oder Maschinen führen^^
Und wenn man schonmal dabei ist, den Kopf aus dem Fenster strecken, und den kühlen Fahrtwind geniesen ;)
Mit nem Boot aufn See hinausfahrn, aba besser mit nem Tripsitter^^
Ne kleine Bergwanderung, und sich mal vom Gipfel einen wundervollen Blick ins Tal gönnen, evtl bis abens bleiben, und sich den genialen Sonnenuntergang anschaun, ebenso den Aufgang der Sonne. Das ganze natürlich nochma im winter, wenn es übernacht gut geschneit hat und am nächsten Tag die Sonne scheint ;)
Eigentlich sollte man einfach (fast) alles mal auf Pilzen getan haben, was man auch im nüchternen Bewusstsein tun würde
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.07 14:04

EchoBlends schrieb:
Sry das ich den Theard wieder hochhole.

-Durch nebel gehn.
-Weeds guggen
-Saure gummibärchen essen :D
-Kostenlosen Hotline anrufen xD
-Webcam chat machen und dabei aufzeichnen

Muss ich mal alles machen lol




JAAAAA!!! DIE HOTLINES! das muss ich mal machen da hab ich so lust drauf!
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 266) »