LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 14:47
*lol*ehrlich gesagt ich wahr mehr mit der frage beschäftigt,welchen dvd ich gucken sollte,lief wie gesagt nur nebenbei...villeicht kahm auch etwas ganz anderes(*lol*ich kann dem sänger von rammstien nicht wiederstehen*harr*)
ich geh mal google abfragen;)
Shemhamforash!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.03 19:36
nee da hast schon recht, die Koalas können auch nur bestimmte Sorten futtern, das andre ist auch für die nich so gut.
aber in den Bonbons is schon das Euka zeugs drin, nur sehr sehr sehr schwach dosiert, da müsstest du das ja Schachtelweise futtern, um nur annähernd die Dosis von so ner Kapsel zu erhalten, und von den Kapseln (zumindest die von ratiopharm) muss man auch so ca. ne ganze Packung (weiß nich mehr, wie viel ml das waren, wo es gefährlich wird) nehmen, damit man sich die Radieserl von der andren Seite angucken kann.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 19:51
AAAH,danke das mir jemand mal rechtgibt;)
mauhaha...hätt ich nich gedacht da sich das so richtig mitbekommen habe...höhö...hero of the day :roll:
Shemhamforash!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.03 19:33
oh man, diese "eukalyptus-rülpser" sind echt schlimm... kenn ich auch :wink:
Man muss ja auch keine ganze Packung von den teilen fressen, bei mir ham ja auch schon 4 stück gereicht... Ich werds jetzt aber nicht nochmal machen. Da bleib ich (wenns um Pillen geht) lieber bei DXM !!!
Dope is Hope
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 11:03
Äh nru mal ne kurze Frage, wofür nimmt man eigentlich normalerweise die eukalyptus - Kapseln? Ich meine die werden ja bestimmt nicht hergestellt, weil man sich damit berauschen kann.

eukalyptus kenn ich ja nur zum Lutschen für Hals und Stimmbänder...

Wofer sollen denn jetzt Kapseln gut tun? Oder i9st das sowas ähnliches wie mti den Lavendelkapseln für Sänger?
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 11:17
coole Idee ! aber ich bleib trotzdem bei meinen Drogen ! 8)
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.03 16:58
Naja mir wurden mal so Teile wegen Heiserkeit verordnet..hab sie sogar noch.
und da der blöde thread hier schon seit bald 2 Wochen rumgeistert werd ich doch mal n paar von den Kapseln aufbeißen auch wenns blöd kommt..sonst verkommen die noch. :wink:

Der Inhaltsstoff heisst übrigens Cineol und ist zu 85% im Eukalyptusöl enthalten.
Wird wohl vorallem bei entzündlichen Atemwegserkrankungen verschrieben
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 17:08
auf der packungsbeilage steht, das die eukalyptus pillen irgendwie so schleim flüssig machen, wenn man probleme mit den schleimhäuten hat. weiß aber nemmer genau.
Dr. Frink: was für tabletten hast du, die von exeu? wenn du die hast, dann nehm mindestens 4 stk. bei mir ham die genau gepasst, also genau so wie ich mir forgestellt hab, nicht zu viel und nicht zu wenig... schreib dann auf jedenfall mal was bei dir passiert is!
Dope is Hope
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 17:31
habt ihr auch schon nähere infos zu risiken und nebenwirkungen ? :roll:
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.03 23:23
@BlackSkater
sind Soledum-kapseln mit je 100mg Cineol
Wieviel Wirkstoff hast du den mit deinen 4 Kapseln aufgenommen?

Ich hab mal 6 St. eingenommen. Hab zwar was gemerkt, war aber eher subtil :D , vielleicht kurzzeitig leichte müdigkeit.
aber gut schmecken tunse jamjam


hab noch was gefunden:

Zitat:
Sechs Kapseln zu 100 mg täglich reichen aus, um bei Asthma-Patienten die Lungenfunktion um bis zu zwanzig Prozent zu verbessern. In einer kürzlich durchgeführten Doppelblindstudie konnte zudem bei 12-wöchiger Cineol-Gabe die Cortison-Dosis um durchschnittlich 36 Prozent reduziert werden.



 http:// www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/15873/

600mg am Tag über 12 Wochen angewendet..dann sollte es eigendlich kaum schädlich sein


Zur Überdosierung
(von BeiPackZettel)
-zentralnervöse Störung, wie Trübung des Bewustseins, Müdigkeit, Schwäche in Gliedmaßen, Pupillenverengung, in schweren Fällen: tiefe Bewustlosigkeit Koma, Atemstörungen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.04 14:38
Sorry ich hab den beipack zettel weggeschmissen, aber ich glaub das bei meinen Pillen auch 100mg cineol drinnen war. Die nebenwirkungen bei überdosierungen waren bei mir ähnlich, nur bei mir da stand noch: Sprachfehler, bennomenheit und schwindel - des weiß ich noch genau, weil des die grunde waren, das ich des ausprobieren musste :D
Wes des wirklich doch nicht so schädlich sein soll, dann werd ichs wohl doch irgendwann mal wieder nehmen, aber in ner höheren dosis, aber wann, weiß ich noch nicht...
Dope is Hope
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.04 17:04
Also giftig is das zeugs auf jeden Fall! Is ja klar. Denn das was man im allgemeinen als trip bezeichnet sind Vergiftungssymptome!!! Wie bei Alk, Cannabis etc etc... von den Jogis, Meditierenden und so mal abgesehn
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.11 22:21
Ohman leute...

...erst mal big sorry das ich dieses Thema wieder hochhole, und noch dazu ohne eigentlich etwas inhaltlich wichtiges dazu zu sagen aber...

...mir kommen grade fast die Tränen wenn ich das so lese...

Denn BlackSkater war damals mein Account hier zudem ich leider das Passwort vergessen habe. Ohman ich hab grade so einen starken Gefühlsausbruch wenn ich an diese Zeiten denke... Ich kann es immer noch nicht fassen, diese alten Dokumente bzw Beiträge von mir zu lesen macht mich grade glücklicher als jede Droge^^ ich kann garnicht beschreiben wie ich mich gerade fühle, ihr könnts sicher merken sonst würd ich hier net so ne schnulze schreiben...

Naja um wenigstens doch noch etwas sachdienliches zum Thema beizutragen frage ich einfach mal in die Runde wie es so aktuell aussieht zwecks Erfahrungen mit Eukalyptus :D

Ich kanns immernoch net wirklich fassen grade... shit war das wirklich ich ? JA und ich bin es immer noch, JA 7 Jahre später und ich bin immer noch hier, aber um viel mehr als nur um eine Erfahrung reicher.

Da wird einem doch mal glatt bewusst wieso man dieses Leben liebt. Erinnerungen sind so schön ich kanns nicht in Worte fassen.



So das musste jetzt sein, kleiner Gefühlsausbruch.... Tut vlt auch ganz gut auf so nem Entzug den ich gerade durchmache, nix großes nur weed, keine sorge. Aber wer hätte denn damals gedacht das ich irgendwann mal heute HIER bin und DER bin der ich bin ?

- Ohne worte -

Ich hoffe ihr löscht meinen schönen alten account jetzt nicht ... sowas muss in erinnerung bleiben.

Danke
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)